Aber bitte: so energisch darauf zu bestehen, als handle es sich beim Makern um das Profi-Spiele-Programmieren schlechthin finde ich ein bisschen übertrieben.

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Mac Kinzie: "Letzendlich ist es eure Sache ob ihr Midis einsetzt oder nicht. Aber ist es nicht Schade wenn das Spiel nach wenigen Minuten spielen abgebrochen (ALT + F4) wird und somit nicht sein wahres Potential zeigen kann - "bloß" weil die Musik nervt bzw. Scheiße ist bzw. zu oft gehört wurde. Das will keiner. Doch Midis tragen dazu bei."
Musik ist wichtig und muss zum Game passen.

Das gilt für den Einsatz von Midis und Mp3s, klar! Um Maps passend damit zu belegen gelten eigentlich immer die selben Regeln - es muss passen.

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Zur Zeit arbeite ich da an einem Projekt herum, dass in 2 Versionen erscheinen wird/soll.
Hm.. ich wundere mich schon... warum eigentlich? Wenn du eine Version macht mit MP3s dann ist doch die andere Version mit Midis meiner Meinung nach unnötig.