Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: Assassin's Creed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    kann es sein das AC ziemlich verbugt ist?...
    Also mir ist (auf XBox) noch nix aufgefallen (auf Holz Klopf).

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ...irgendwie nett, dass man heutzutage alles auf video aunehmen kann ums irgendwo hochzuladen....
    Alles was man so sieht würde ich aber nicht glauben. Viele nutzen ihre "Kreativität" und ihr Equipment sicher auch dazu um anderen einen Bären aufzubinden.

Liebe Grüße, Ais.

Zitat Zitat
    kann es sein das AC ziemlich verbugt ist?
    Ich hab die 360 Version. Außer, dass das Spiel bei mir einmal plötzlich nicht erkannt wurde hat es keinen absturz gegeben. Dafür schon ein paar bugs. Soldaten liegen tot in der Luft, ich hau drauf treff aber der Treffer wird gar nicht gezählt und noch ein paar kleine.

Waren nicht viele aber mehr als bei anderen Spielen und Bugs an sich sollten gar nicht sein

Geändert von Hyuga (02.12.2007 um 19:52 Uhr)

Der beste Bug des gesamten Spiels.

Hoffentlich passiert mir das auch mal, wenn ich mir das Game irgendwann hole.*lol

Lol wie ist denn das zustandegekommen?

Laut dem Videoersteller, wurde er von irgendwelchen Wachen getötet. Danach als Altair wieder respawned ist, waren plötzlich 2 von dem da.*lol

Kurzes Hands-On:

Erstmal is die Ps3 Version ein lächerlicher Witz. Alle 10 Sekunden kurze Hacker und Ruckler.

Abgesehen davon sieht es phantastisch aus, die Städte sind riesige aber als Spile ist es ein weiter down-gedumbter Thief Clone mit verlagertem Schwerpunkt.

Ich mein.... einfach nen Knopf drücken um mit ner Mönch Entourage mitzulaufen? Nur einmal drücken und dann Autopilot?

Ya, Next Gen Still sucks.