Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

Thema: Assassin's Creed

Zitat Zitat
    kann es sein das AC ziemlich verbugt ist?
    Ich hab die 360 Version. Außer, dass das Spiel bei mir einmal plötzlich nicht erkannt wurde hat es keinen absturz gegeben. Dafür schon ein paar bugs. Soldaten liegen tot in der Luft, ich hau drauf treff aber der Treffer wird gar nicht gezählt und noch ein paar kleine.

Waren nicht viele aber mehr als bei anderen Spielen und Bugs an sich sollten gar nicht sein

Geändert von Hyuga (02.12.2007 um 18:52 Uhr)

Der beste Bug des gesamten Spiels.

Hoffentlich passiert mir das auch mal, wenn ich mir das Game irgendwann hole.*lol

Lol wie ist denn das zustandegekommen?

Laut dem Videoersteller, wurde er von irgendwelchen Wachen getötet. Danach als Altair wieder respawned ist, waren plötzlich 2 von dem da.*lol

Kurzes Hands-On:

Erstmal is die Ps3 Version ein lächerlicher Witz. Alle 10 Sekunden kurze Hacker und Ruckler.

Abgesehen davon sieht es phantastisch aus, die Städte sind riesige aber als Spile ist es ein weiter down-gedumbter Thief Clone mit verlagertem Schwerpunkt.

Ich mein.... einfach nen Knopf drücken um mit ner Mönch Entourage mitzulaufen? Nur einmal drücken und dann Autopilot?

Ya, Next Gen Still sucks.

Tut mir leid, aber ich konnte den Hype, der um dieses Spiel gemacht wurde, nie verstehen.
    Das Spiel und die Infos, die von den Entwicklern kamen, hörte sich für mich immer nach Grafikblender mit einem Mix aus Hack and Slay Gameplay und zurückgeschraubten Prince of Persia Elementen an.
    Und nichtmal die Grafik hat mich von den Bildern her soo beeindruckt (was ja bewegt vlt. anders ist). Also das Spiel ließ mich bis dato immer ziemlich kalt und ich bin froh, dass ich mit dem Kauf abgewartet habe.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    [...]
    Erstmal is die Ps3 Version ein lächerlicher Witz. Alle 10 Sekunden kurze Hacker und Ruckler. [...]
    Absoluter Blödsinn. Hab in den kompletten 25 Stunden die ich es durchgespielt habe nur ein einziges mal FrameProbleme bzw. einen Hacker/Ruckler gehabt und das war direkt vorm Ende wo man durch ewig viele Menschen läuft ... that's all oO

N_snake: Wenn dich das Game kalt lässt versteh ich nicht wieso du dann n Kauf in Erwägung gezogen hattest, das macht doch keinen Sinn

Ich hoffe mal ich kriege es zu Weihnachten zusammen mit Mass Effect.
    Aber eine Frage hätte ich noch:

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn. Hab in den kompletten 25 Stunden die ich es durchgespielt habe nur ein einziges mal FrameProbleme bzw. einen Hacker/Ruckler gehabt und das war direkt vorm Ende wo man durch ewig viele Menschen läuft ... that's all oO
    Well i don know, anscheinend soll dieses komische Nachrichten Bulletin Teil im XMB dafür verantwortlich sein, aber selbst nach deaktivieren von selbigem gabs alle paar Sekunden Ruckler. Selbst der Patch der abhilfe schaffen sollte bot sich gerade als ich es einschaltet an. Nothing. Screen Tearing and Famedrops every other second. Pretty Horrible.

Zitat Zitat

@ Cliff: Ich glaube, er wollte wissen, wie viel von der theorethischen Spielzeit für Szenen in der ...ihr wisst schon... drauf geht.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well i don know, anscheinend soll dieses komische Nachrichten Bulletin Teil im XMB dafür verantwortlich sein, aber selbst nach deaktivieren von selbigem gabs alle paar Sekunden Ruckler. Selbst der Patch der abhilfe schaffen sollte bot sich gerade als ich es einschaltet an. Nothing. Screen Tearing and Famedrops every other second. Pretty Horrible.
    Tja, so wie ich das gelesen hab arbeiten die jetz auch noch an nem Patch zum Patch xD

Aber mal ne dumme Frage. Kann man den Patch auch irgendwie anders ausm Netz runterladen oder geht das wirklich nur per Auto-Update über die PS3?
    Weil wenn nur letztes geht und nich später noch ne gepatchte Version des Spiels aufn Markt bringen kann ichs gleich sein lassen mir das Spiel zu holen da ich mit meiner PS3 nich online gehen kann o___o

Über was gehst du ins Internet?

Leider nicht über meinen PC. Zwar haben wir in unserer Wohnung nen INet Zugang doch bloß wegen einem Spiel werd ich sicher nich meine PS3 durch die ganze Wohnung tragen um die hier irgendwie anzuschließen um mir das update zu saugen.
    Sowas sollte man logischerweise auch als normalen DL anbieten da die doch kaum davon ausgehen können das 100% aller PS3 Besitzer nen INet Anschluss haben, aber das sehen die ja wohl anders o_______o

Wlan?

Und es ist ja nicht nur wegen einem Spielupdate, sondern auch wegen dem Update an sich für die PS3

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Und es ist ja nicht nur wegen einem Spielupdate, sondern auch wegen dem Update an sich für die PS3
    Das kann man sich ja runterladen o.o

Also ich hab mit meiner PS3 keinen Empfang in meinem Zimmer obwohl der Wlan-Router nicht wirklich weit wegsteht. Deswegen muss ich meine PS3 auch immer rumschleppen. Aber ich seh da das Problem nicht. Sobald du deine PS3 einmal registriert hast musst du sie zukünftig nur noch ans internet stöpseln und bist sofort online. Also kannst du dich nur mit deiner Faulheit sie rumzuschleppen rausreden. ^^
    Und da die PS3 auch automatisch mit voller Bandbreite saugt (bei mir zumindest) geht das auch ruck zuck.

Don-King Gast
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Wir schreiben das Jahr 1191 nach Christus. Die Kreuzritter machten sich damals unter Führung Europäischer Herrscher auf ins Heilige Land, um es von „Sarazenen“ (Muslimen) zu befreien und es zu unterwerfen. Der von der Kirche geförderte 3. Kreuzzug drehte sich schlicht um die Wiedererlangung Jerusalems (das zur damaligen Zeit von Sultan Saladin besetzt gehalten wurde).

Von der Story des Spiels ließen die Entwickler sich von einem Buch über Assassinen anregen. Bei der Materialsammlung bekam das Team von Ubisoft Montreal von verschiedenen Quellen Unterstützung. So wurden unter anderem ein Buch über diese Zeit („Der dritte Kreuzzug 1191: Richard Löwenherz, Saladin und der Kampf um Jerusalem“), das Internet, diverse Enzyklopädien, Gemälde, Romane, alte Dokumente und ein Historiker, welcher den Entwicklern Zugang zu exklusiven Stadtplänen von Jerusalem, Akkon und Damaskus verschaffte, verwendet.

Im Spiel werdet ihr in die Rolle von Altair, eines Assassinen, schlüpfen. Dieser gehört einer Gemeinschaft an, welche auf den Namen Assassinen hört (umgangssprachlich: Haschaschin). Diese waren dafür bekannt, politische Morde für ihre eigenen Idealen durchzuführen bzw. durchführen zu lassen und das meist unter Haschischeinfluss. Doch die Assassinen töteten keineswegs wahllos. Sie stürzten sich nur auf in ihren Augen wichtige Personen, welche die Kreuzzüge förderten und vorantrieben. Grundsätzlich war für Sie der ganze Krieg an sich sinnlos, sodass sie versuchten die Feindseligkeiten der beiden Parteien beizulegen, umso den 3.Kreuzzug zu beenden. Das Motto der damaligen Assassinen lautete:
    „Es gibt nicht das einzig Wahre sondern alles ist erlaubt.“

Altair ist in den ersten 10 Minuten des Spiels ein Meister-Assassine welcher den Auftrag bekommen hat, einen hohen Anführer des Tempelritterordens, zur Strecke zu bringen. Diesen Auftrag verpatzt der Meuchelmörder allerdings, sodass er seine Stellung in der Sekte verliert. Nach seinem „Rauswurf“ sprach ihn ein Mann namens Sinan (oberstes Mitglied der Assassinen) an, um Altair wieder in den Reihen willkommen zu heißen. Dadurch bekam unser Held seine letzte Chance, sich als würdig zu erweisen.

Die Story von Assassin’s Creed folgt nicht nur einer starren Linie. Neben- sowie kleinere Minimissionen sind ebenfalls ins Spiel integriert, um das Gefühl von Freiheit noch stärker zu vermitteln. Historische Städte sowie Personen (wie unter anderem Richard Löwenherz) werdet ihr ebenso zu Gesicht bekommen.
    Hallo Metro,

Du weißt aber schon, dass der oben zitierte Text von mir stammt? Hast du diesen selbst verfasst oder warum findet man da keine Quelle? Theoretisch gleicht das einer Urheberrechtsverletzung und wenn ich einen schlechten Tag hätte könnte ich dich dafür zur Rechenschaft ziehen. Da ich aber kein Unmensch bin belass ich es dabei und liefere hier lediglich die Quelle nach:
    http://www.assassins-creed.de/?go=story

Auf unserer Seite findet ihr übrigens noch allerhand mehr wissenswertes zu Assassin's Creed. Derzeit überarbeiten wir auch einige Artikel, sodass man an der Aktualität dieser bald nicht mehr zweifeln dürfte!

Für alle die Probleme mit der PS3 Version haben:

Es gibt bereits einen Patch dafür. Verbindet euch einfach zum Playstation Network und zieht den Patch drüber. Sollten damit immer noch nicht alle Fehler bereinigt sein (was bei einigen bereits der Fall ist) so wird Ubisoft in den nächsten Tagen einen weiteren Patch folgen lassen. Sobald dieser erschienen ist, werden wir es auf der Seite bekannt geben.

Viel Spaß noch bei weiteren Diskussionen hier!

Ist es normal, dass das Spiel einfach mal mitten im Spiel abkackt?
    Schon mindestens 7 mal.

Naja.
    Also mir machts keinen Spaß mehr. Alle 30 sekunden ein Kampf gegen die Wachen.Besonders nervig bei mission.

Dann hast du den Sinn des Spiels nicht verstanden. Jeder der wegen den Kämpfen herumnögelt spielt nicht "Assassins" Creed sondern was anderes. Und wer den Wachen ausweichen will, einfach auf ein Haus rauf und oben herumrennen, geht schneller, ist sicherer und spart Zeit und Nerven.

Und das das Spiel so oft abkackt liegt entweder an der DVD oder an deinem Laufwerk der Konsole. Mir ist das Spiel nach 40 Stunden Spielzeit kein einziges mal abgestürzt.