Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Assassin's Creed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Grafik ist eine Granate (wie können manche nur anderes behaupten?) und es läuft bei mir auch absolut flüßig und ohne Abstürze.
    Mmmh, was für ne PS3 hast du denn? Noch die alte, die 40 GB oder ne Import? Und welche Firmware-version benutzt du grad?

Ich zocks ja auch auf PS3 aber hatte schon mehrere Abstürze und auch die Framerate geht regelmäßig in den Keller. Allerdings glaub ich eher dass es am Spiel liegt als an meiner PS3 da alle andern Spiele ohne Probleme laufen.

Und ich behaupte in bezüglich der Grafik was anderes ^^
    Klar, Texturen sind ne feine Sache und auch das Wasser sieht gut aus. Aber was mich an der Grafik stört sind v.A. die Charaktermodelle die mich besonders bei den Gesichtern schon enttäuscht haben. Da wär einfach mehr drin gewesen. Und auch die Städte sehen von hohen Punkten nicht mehr ganz so toll aus da einfach die meisten Texturen ausgeblendet werden. Tut der Atmosphäre aber keinen Abbruch, sehr schönes Spiel.

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Mmmh, was für ne PS3 hast du denn? Noch die alte, die 40 GB oder ne Import? Und welche Firmware-version benutzt du grad?

Ich zocks ja auch auf PS3 aber hatte schon mehrere Abstürze und auch die Framerate geht regelmäßig in den Keller. Allerdings glaub ich eher dass es am Spiel liegt als an meiner PS3 da alle andern Spiele ohne Probleme laufen.
    Was er hat weiß ich nicht aber ich besitze die alte PS3, Firmeware 2.01 und das Spiel ist noch nicht einmal abgestürzt. Das die Frames regelmäßig in den Keller gehen kann ich auch nicht bestätigen aber das es schon hin und wieder mal viel wird, wenn man durch Dummheit 20 oder mehr Wachen bekämpft, dann hat man schon mal Frameprobleme... beim normalen spielen aber nicht.

Wobei... 1.94 ist es doch mind. was du für das Spiel brauchst...

Hab von einen Freund gehört, dass man irgendeinen Gegenstand/Auszeichnung kriegt wenn man keinen Zivilisten tötet.

Weiß da jemand mehr? Obs wahr ist, worum es sich genau handelt und wo man das herbekommt?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Hab von einen Freund gehört, dass man irgendeinen Gegenstand/Auszeichnung kriegt wenn man keinen Zivilisten tötet.

Weiß da jemand mehr? Obs wahr ist, worum es sich genau handelt und wo man das herbekommt?
    Im Offiziellen AC Forum heißt es das es keine Belohnungen gibt für das sammeln von Fahnen und das killen der Templer, man schaltet also keine Armbrust frei und wenn man keine X360 hat kann man also auch keine Punkte freischalten.

Link der euch Standorte aller Flaggen und Templer zeigt

Ja das war mir scho klar. Aber ich wollt eigentlich was über diesen Punkt hier

Zitat Zitat

wissen. Keine Ahnung ob das stimmt.

Und danke wegen der Karte. Hab ich echt lange gesucht

Ja das war mir scho klar. Aber ich wollt eigentlich was über diesen Punkt hier

wissen. Keine Ahnung ob das stimmt.

Und danke wegen der Karte. Hab ich echt lange gesucht
    Also ich weiß es nicht und kanns mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen.
    Ich weiß nicht wieviele Bettler ich in dem Game schon vom ständigen Hungern erlöst habe

Gern´geschehen ^^

Zitat Zitat
    Also ich weiß es nicht und kanns mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen.
    Ich weiß nicht wieviele Bettler ich in dem Game schon vom ständigen Hungern erlöst habe
    Lol war wohl eh bei jedem das erste was er gemacht hat.

Geil ist eine person zu greifen und dann gegen diese holzgestelle zu werfen. Bricht alles auf die person ein

ich halte es ebenfalls eher für ein Gerücht. Nur jetzt hab ich eh wieder von neu begonnen da möcht ich jetzt keine unnötigen fehler machen.

Bin nun bei ca. 15 Stunden und bei Part 5 also ca. 60% des Games geschafft würde ich sagen.
    Noch immer wahnsinnig gut, das Game verliert 0 an Reiz und die Missionen machen jedesmal aufs neue Spaß. Die Kathedrale mit seinem endlos großen runden Fenster zu erklimmen war ein wahnsinns Gefühl ^^ Mal gucken wie lang es noch dauert.. tippe mal so auf 25h (es sollte am besten garnich enden^^)

Wer von euch hat die PS3 Version? Ruckelt es bei euch wie man so in anderen Foren sagt?

ich halte es ebenfalls eher für ein Gerücht. Nur jetzt hab ich eh wieder von neu begonnen da möcht ich jetzt keine unnötigen fehler machen.
    Nachdem es auf der 360 kein Achievement dafür gibt, würd ich das als Gerücht abtun.

So, seit gestern Nacht durch, und ich halte das Ende nicht für soooo schlimm wie es gemacht wird.

Klar, es ist ein Cliffhanger, aber die Storyline des ersten Teils wird doch abgeschlossen, wenn auch nicht die komplette Story, aber das war doch klar.
    Penny Arcade vergleicht es mit dem Ende von Star Wars Episode 4 - der Todesstern ist zerstört, aber man weiß, da kommt noch was, es geht weiter... trifft es meiner Ansicht nach ganz gut.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil, von mir aus kann da ruhig jedes Jahr ein Teil erscheinen, wird auf jeden Fall gekauft.

Zitat Zitat
    Wer von euch hat die PS3 Version? Ruckelt es bei euch wie man so in anderen Foren sagt?
    Boah da sagt auch jeder was anderes. Ein Freund hat die PS3 Version nur er meint, dass das Teil echt flüssig bei ihm läuft nur schon ein paar mal dafür abgestürzt ist.

Boah da sagt auch jeder was anderes. Ein Freund hat die PS3 Version nur er meint, dass das Teil echt flüssig bei ihm läuft nur schon ein paar mal dafür abgestürzt ist.
    Absoluted Dito.... da ruckelt nix (auch nich wenn ich gegen 20 gleichzeitig kämpfe) und hin und wieder mal ein kleiner Absturz ^^

Ich find die Tatsache das Abstürze scheinbar an der Tagesordnung sind um einiges schlimmer als eventuell ein kleines Ruckeln^^
    Ich weiß nicht, wann bei mir das letzte Mal ein Spiel wirklich abgestürzt ist...

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Absoluted Dito.... da ruckelt nix (auch nich wenn ich gegen 20 gleichzeitig kämpfe) und hin und wieder mal ein kleiner Absturz ^^
    Ebenso. Ausser, dass bei mir keine Abstürze da waren. Auch keine Ruckler, und auch keine Grafikunterschiede, wie sie Laguna auf der 1. Seite gepostet hat.

Es ist eben nur Humbug, den einige versuchen zu verbreiten.

Btw. das Spiel rockt echt ohne Ende. Verbringe immer Stunden Flaggen zu sammeln und Templer hinterhältig zu ermorden.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es ist eben nur Humbug, den einige versuchen zu verbreiten.
    Wenn du meinst das wäre Humbug kannst du gerne mal bei mir vorbeigucken und einen Blick drauf werfen ......

Wo wir schon dabei sind: Ubisoft hat endlich einen Patch angekündigt. Hoffe mal damit wären die Probleme aus dem Weg für einen ungetrübten Spielegenuss. ^^

Geändert von Seph (25.11.2007 um 00:18 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil, von mir aus kann da ruhig jedes Jahr ein Teil erscheinen, wird auf jeden Fall gekauft.
    Wie bei der NFS Serie Man würde dann aber schnell die Lust am Game verlieren, da die Hersteller lieblose Produkte auf den Mark werfen würden. Ich würd sogar die FIFA Serie darunter zählen... Jedes Jahr das gleiche ohne verbesserungen aber alle sprechen von "dem" spiel des jahres.

Ich werd mir das Teil evl. nächstes Jahr holen, hab mir erstmal Skate. bestellt

Zitat Zitat
    Ich find die Tatsache das Abstürze scheinbar an der Tagesordnung sind um einiges schlimmer als eventuell ein kleines Ruckeln^^
    Ich weiß nicht, wann bei mir das letzte Mal ein Spiel wirklich abgestürzt ist...
    Eigentlich kann doch jedes Spiel abstürzen und es gehört schon zum game dazu das einige Games mal ab und zu einfrieren/ruckeln etc.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann doch jedes Spiel abstürzen und es gehört schon zum game dazu das einige Games mal ab und zu einfrieren/ruckeln etc.
    wtf?
    Ich hab hier rund ~140 Games für Konsolen von der NES-PS2 und mir ist soweit ich mich errinnere noch NIE ein Game abgestürzt, ausname sind ein paar die völlig zerkratzt waren.
    Allerdings wundern mich Abstürze seit RoD und co. schon lange nicht mehr.

Bin nun durch.... Hilfe

Lol des ist geil

kann es sein das AC ziemlich verbugt ist?

hab auf gametrailers schon mehrere solcher movies gesehen. ueber tanzende soldaten und behindertern pferden bis zu totalen freezes gibts alles zu bestaunen.
    irgendwie nett, das man heutzutage alles auf video aunehmen kann ums irgendwo hochzuladen.
    da kann man den entwickler direkt zeigen was die da fuer einen schmafu zusammenprogrammiert haben