Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: Assassin's Creed

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Was für eine Wette? Wird sicher so sein. Erwarte Fortsetzung und mindestens einen Ableger auf irgendeinen Handheld.
    Assasin's Creed hätte sicher auch noch mehr potential (Warum nicht mehr Prince of Persia like), also warum nicht?

Weiss jemand, warum die Pc Version verschoben wurde? Und wird sie dann irgendwelche zusätzlichen Inhalte beinhalten? Denn ich muss schon wissen ob ich mir Assassin's Creed schon jetzt oder erst für den Pc holen soll....

Zitat Zitat
    Assasin's Creed hätte sicher auch noch mehr potential (Warum nicht mehr Prince of Persia like), also warum nicht?
    Hab ja nicht gesagt, dass es mir nicht gefallen würde. Immer nur her damit

Hat jemand vielleicht eine Karte mit den Funorten der Flaggen? Lässt sich nicht so einfach finden...

Geändert von Hyuga (20.11.2007 um 13:19 Uhr)

Nach 4h Gameplay bin ich sehr zufrieden... Grafik ist eine Granate (wie können manche nur anderes behaupten?) und es läuft bei mir auch absolut flüßig und ohne Abstürze.

Vermutlich sind die NebenParts wie Bürger retten, Diebstahl und Aussichtspunkte sichern immer die selben aber das macht man ja auch nur zwischendurch daher find ich das nicht so schlimm. Es macht einfach tierisch Spaß durch die Stadt zu gehen und sich dabei frei wie ein Vogel zu fühlen

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nach 4h Gameplay bin ich sehr zufrieden... Grafik ist eine Granate (wie können manche nur anderes behaupten?) und es läuft bei mir auch absolut flüßig und ohne Abstürze.

Vermutlich sind die NebenParts wie Bürger retten, Diebstahl und Aussichtspunkte sichern immer die selben aber das macht man ja auch nur zwischendurch daher find ich das nicht so schlimm. Es macht einfach tierisch Spaß durch die Stadt zu gehen und sich dabei frei wie ein Vogel zu fühlen
    Auf welchen Gerät spielst du eigentlich ? Also die Meinungen sind ja sehr vielseitig... Einige mögen es nicht so und die anderen finden es genial. Scheinbar muss sich jeder seine eigene Meinung über das Game bilden.

Mir ist aber aufgefallen... In Punkto Grafik sind sich fast alle gleich... Wer findet die Grafik schon nicht gut ?

~RoB.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Auf welchen Gerät spielst du eigentlich ? Also die Meinungen sind ja sehr vielseitig... Einige mögen es nicht so und die anderen finden es genial. Scheinbar muss sich jeder seine eigene Meinung über das Game bilden.

Mir ist aber aufgefallen... In Punkto Grafik sind sich fast alle gleich... Wer findet die Grafik schon nicht gut ?

~RoB.
    Ich zocks auf PS3, bin gerad mal in der 3. Erinnerung nach nun 7 Stunden. Hab dafür aber schon extrem viele Türme + Bürger gesaved

IGN hat echt nen Knall... erst das Game in den Himmel zu hypen, dann dem Game ne 7.5 zu geben und dann als Krönung noch also eines der 5 Größten Enttäuschungen 2007 zu bezeichnen.

Ich zocks auf PS3, bin gerad mal in der 3. Erinnerung nach nun 7 Stunden. Hab dafür aber schon extrem viele Türme + Bürger gesaved
    Ich mach auch immer erst alle Türme und Bürger, macht viel mehr Spaß als die Morde selbst

Bei den Morden ärgert mich ein bisschen, daß man nichtmal die Chance hat, unerkannt zu entkommen... wobei mich die eine Mission in Kapitel 4 in Damaskus, wo man die beiden Guards für den Assassinen-Kollegin killen muß, gestern ordentlich Nerven gekostet hat.
    Nicht nur, daß man die umbringen muß, ohne Wachen zu alarmieren, nein, man hat auch noch ein beschissenes Zeitlimit von 3 Minuten... 1 1/2 Stunden bin ich da gestern dran gesessen :S
    Das gleiche in Akkar, diesmal ohne Zeitlimit, war dafür easy.

Ich seh mich auch schon fluchen, wenn ich auf die Suche nach den letzten Fahnen gehe... und der eine Viewpoint auf der Landkarte in der Mitte auf dem schmalen Weg verwirrt mich auch noch etwas... mal sehen, wie ich dort hin komm.

Aber macht echt wahnsinnig Laune, kann IGN diesmal absolut nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat
    Was vielleicht daran liegt worauf man mehr Wert legt.

Fakt ist das Spiel ist ein Augenschmaus und hat noch dazu eine tolle Story. Leider ist das Spielprinzip wirklich etwas einseitig und optional gibts auch nicht zuviel zu erledigen.

Das Spiel bietet Sachen die zuvor kein Spiel gebietet hat, es fehlen aber wieder einige Dinge die in wiederum in ein jedem solchen Spiel drinnen sind.

Grafik ist eine Granate (wie können manche nur anderes behaupten?) und es läuft bei mir auch absolut flüßig und ohne Abstürze.
    Mmmh, was für ne PS3 hast du denn? Noch die alte, die 40 GB oder ne Import? Und welche Firmware-version benutzt du grad?

Ich zocks ja auch auf PS3 aber hatte schon mehrere Abstürze und auch die Framerate geht regelmäßig in den Keller. Allerdings glaub ich eher dass es am Spiel liegt als an meiner PS3 da alle andern Spiele ohne Probleme laufen.

Und ich behaupte in bezüglich der Grafik was anderes ^^
    Klar, Texturen sind ne feine Sache und auch das Wasser sieht gut aus. Aber was mich an der Grafik stört sind v.A. die Charaktermodelle die mich besonders bei den Gesichtern schon enttäuscht haben. Da wär einfach mehr drin gewesen. Und auch die Städte sehen von hohen Punkten nicht mehr ganz so toll aus da einfach die meisten Texturen ausgeblendet werden. Tut der Atmosphäre aber keinen Abbruch, sehr schönes Spiel.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, warum die Pc Version verschoben wurde?
    Keiner ne Ahnung?

Naja wenn die PC Version draussen ist, werd ich sie mir holen.
    Mit wieviel Spielstunden darf man bei Assassins Creed rechnen wenn man hauptsächlich der Story folgt und ab und zu mal Extras macht?
    Extras = Diese Türme und Bürgern helfen oder?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Keiner ne Ahnung?
    In den News, die die Verschiebung mitteilten, stand, dass Ubisoft keine Gründe angegeben hätte. Wär schon ne feine Sache gewesen, es über die Weihnachtsferien zu spielen, März ist irgendwie noch verdammt lang hin.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Keiner ne Ahnung?

Naja wenn die PC Version draussen ist, werd ich sie mir holen.
    Mit wieviel Spielstunden darf man bei Assassins Creed rechnen wenn man hauptsächlich der Story folgt und ab und zu mal Extras macht?
    Extras = Diese Türme und Bürgern helfen oder?
    Also ich bin nun kurz vor Mord Nr 4 (von 9) und hab schon über 10 Stunden rum... da geht noch was. Love it

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Mmmh, was für ne PS3 hast du denn? Noch die alte, die 40 GB oder ne Import? Und welche Firmware-version benutzt du grad?

Ich zocks ja auch auf PS3 aber hatte schon mehrere Abstürze und auch die Framerate geht regelmäßig in den Keller. Allerdings glaub ich eher dass es am Spiel liegt als an meiner PS3 da alle andern Spiele ohne Probleme laufen.
    Was er hat weiß ich nicht aber ich besitze die alte PS3, Firmeware 2.01 und das Spiel ist noch nicht einmal abgestürzt. Das die Frames regelmäßig in den Keller gehen kann ich auch nicht bestätigen aber das es schon hin und wieder mal viel wird, wenn man durch Dummheit 20 oder mehr Wachen bekämpft, dann hat man schon mal Frameprobleme... beim normalen spielen aber nicht.

Wobei... 1.94 ist es doch mind. was du für das Spiel brauchst...

Hab von einen Freund gehört, dass man irgendeinen Gegenstand/Auszeichnung kriegt wenn man keinen Zivilisten tötet.

Weiß da jemand mehr? Obs wahr ist, worum es sich genau handelt und wo man das herbekommt?

Hab von einen Freund gehört, dass man irgendeinen Gegenstand/Auszeichnung kriegt wenn man keinen Zivilisten tötet.

Weiß da jemand mehr? Obs wahr ist, worum es sich genau handelt und wo man das herbekommt?
    Im Offiziellen AC Forum heißt es das es keine Belohnungen gibt für das sammeln von Fahnen und das killen der Templer, man schaltet also keine Armbrust frei und wenn man keine X360 hat kann man also auch keine Punkte freischalten.

Link der euch Standorte aller Flaggen und Templer zeigt

Ja das war mir scho klar. Aber ich wollt eigentlich was über diesen Punkt hier

Zitat Zitat

wissen. Keine Ahnung ob das stimmt.

Und danke wegen der Karte. Hab ich echt lange gesucht

Ja das war mir scho klar. Aber ich wollt eigentlich was über diesen Punkt hier

wissen. Keine Ahnung ob das stimmt.

Und danke wegen der Karte. Hab ich echt lange gesucht
    Also ich weiß es nicht und kanns mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen.
    Ich weiß nicht wieviele Bettler ich in dem Game schon vom ständigen Hungern erlöst habe

Gern´geschehen ^^

Zitat Zitat
    Also ich weiß es nicht und kanns mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen.
    Ich weiß nicht wieviele Bettler ich in dem Game schon vom ständigen Hungern erlöst habe
    Lol war wohl eh bei jedem das erste was er gemacht hat.

Geil ist eine person zu greifen und dann gegen diese holzgestelle zu werfen. Bricht alles auf die person ein

ich halte es ebenfalls eher für ein Gerücht. Nur jetzt hab ich eh wieder von neu begonnen da möcht ich jetzt keine unnötigen fehler machen.

Bin nun bei ca. 15 Stunden und bei Part 5 also ca. 60% des Games geschafft würde ich sagen.
    Noch immer wahnsinnig gut, das Game verliert 0 an Reiz und die Missionen machen jedesmal aufs neue Spaß. Die Kathedrale mit seinem endlos großen runden Fenster zu erklimmen war ein wahnsinns Gefühl ^^ Mal gucken wie lang es noch dauert.. tippe mal so auf 25h (es sollte am besten garnich enden^^)

Wer von euch hat die PS3 Version? Ruckelt es bei euch wie man so in anderen Foren sagt?