Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Thema: Assassin's Creed

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    ich halte es ebenfalls eher für ein Gerücht. Nur jetzt hab ich eh wieder von neu begonnen da möcht ich jetzt keine unnötigen fehler machen.
    Nachdem es auf der 360 kein Achievement dafür gibt, würd ich das als Gerücht abtun.

So, seit gestern Nacht durch, und ich halte das Ende nicht für soooo schlimm wie es gemacht wird.

Klar, es ist ein Cliffhanger, aber die Storyline des ersten Teils wird doch abgeschlossen, wenn auch nicht die komplette Story, aber das war doch klar.
    Penny Arcade vergleicht es mit dem Ende von Star Wars Episode 4 - der Todesstern ist zerstört, aber man weiß, da kommt noch was, es geht weiter... trifft es meiner Ansicht nach ganz gut.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil, von mir aus kann da ruhig jedes Jahr ein Teil erscheinen, wird auf jeden Fall gekauft.

Zitat Zitat
    Wer von euch hat die PS3 Version? Ruckelt es bei euch wie man so in anderen Foren sagt?
    Boah da sagt auch jeder was anderes. Ein Freund hat die PS3 Version nur er meint, dass das Teil echt flüssig bei ihm läuft nur schon ein paar mal dafür abgestürzt ist.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Boah da sagt auch jeder was anderes. Ein Freund hat die PS3 Version nur er meint, dass das Teil echt flüssig bei ihm läuft nur schon ein paar mal dafür abgestürzt ist.
    Absoluted Dito.... da ruckelt nix (auch nich wenn ich gegen 20 gleichzeitig kämpfe) und hin und wieder mal ein kleiner Absturz ^^

Ich find die Tatsache das Abstürze scheinbar an der Tagesordnung sind um einiges schlimmer als eventuell ein kleines Ruckeln^^
    Ich weiß nicht, wann bei mir das letzte Mal ein Spiel wirklich abgestürzt ist...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil, von mir aus kann da ruhig jedes Jahr ein Teil erscheinen, wird auf jeden Fall gekauft.
    Wie bei der NFS Serie Man würde dann aber schnell die Lust am Game verlieren, da die Hersteller lieblose Produkte auf den Mark werfen würden. Ich würd sogar die FIFA Serie darunter zählen... Jedes Jahr das gleiche ohne verbesserungen aber alle sprechen von "dem" spiel des jahres.

Ich werd mir das Teil evl. nächstes Jahr holen, hab mir erstmal Skate. bestellt

Zitat Zitat
    Ich find die Tatsache das Abstürze scheinbar an der Tagesordnung sind um einiges schlimmer als eventuell ein kleines Ruckeln^^
    Ich weiß nicht, wann bei mir das letzte Mal ein Spiel wirklich abgestürzt ist...
    Eigentlich kann doch jedes Spiel abstürzen und es gehört schon zum game dazu das einige Games mal ab und zu einfrieren/ruckeln etc.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann doch jedes Spiel abstürzen und es gehört schon zum game dazu das einige Games mal ab und zu einfrieren/ruckeln etc.
    wtf?
    Ich hab hier rund ~140 Games für Konsolen von der NES-PS2 und mir ist soweit ich mich errinnere noch NIE ein Game abgestürzt, ausname sind ein paar die völlig zerkratzt waren.
    Allerdings wundern mich Abstürze seit RoD und co. schon lange nicht mehr.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Absoluted Dito.... da ruckelt nix (auch nich wenn ich gegen 20 gleichzeitig kämpfe) und hin und wieder mal ein kleiner Absturz ^^
    Ebenso. Ausser, dass bei mir keine Abstürze da waren. Auch keine Ruckler, und auch keine Grafikunterschiede, wie sie Laguna auf der 1. Seite gepostet hat.

Es ist eben nur Humbug, den einige versuchen zu verbreiten.

Btw. das Spiel rockt echt ohne Ende. Verbringe immer Stunden Flaggen zu sammeln und Templer hinterhältig zu ermorden.

Bin nun durch.... Hilfe

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es ist eben nur Humbug, den einige versuchen zu verbreiten.
    Wenn du meinst das wäre Humbug kannst du gerne mal bei mir vorbeigucken und einen Blick drauf werfen ......

Wo wir schon dabei sind: Ubisoft hat endlich einen Patch angekündigt. Hoffe mal damit wären die Probleme aus dem Weg für einen ungetrübten Spielegenuss. ^^

Geändert von Seph (25.11.2007 um 00:18 Uhr)

Hoppla, sorry, wollte dich nicht lächerlich machen oder so. Hab nur nicht gedacht, dass es bei wirklich vielen Auftritt, jetzt wo ich deinen Link gefolgt bin.

Seltsam nur, dass bei mir nie etwas in dieser Richtung passiert. Bei keinem Spiel.

Zitat Zitat
    Was hatte es mit den Kugelschreibern auf sich?
    und dem Code im Schrank?
    Nun ja der Code im Schrank war ja für die Tür im eigenen Zimmer und die Kugelschreiber für die PCs

Zitat Zitat
    Assassin's Creed 'friert ein': Ubisoft plant Patch

25.11.07 - Bei einigen Spielern 'friert' Assassin's Creed während des Spielens ein, so dass man die Konsole neustarten muss. Ubisoft teilt jetzt mit, dass man an einem Patch für PS3-Kunden arbeitet.

Er soll die Stabilität verbessern; wann er erhältlich sein wird, ist unklar.
    http://gamefront.de/

....sorry, aber das muss ich jetzt echt mal los werden!
    Es kotzt mich sowas von derbest an das nun auch wir Konsoleros mit unfertigen BETA-Versionen beliefert werden.
    Patchen? Das war mal ne PC Krankheit und einer von vielen Gründen warum ich Konsolero bin, aber tja davon werden wir wohl auch nicht mehr verschont.
    Echt mal da krieg ich die kriese.

Haha, Leute schaut euch mal das folgende Video an, einfach nur priceless

Klick mich!

Herrlichst! War besonders am Ende toll, wie Altair den angeschaut hat.^^
    Ich weiss immernoch nicht ob ich mir nun Assassin's Creed oder Mass Effect holen soll. Schwere Entscheidung...

Zitat Zitat von Alexiel Mureaux Beitrag anzeigen
    Haha, Leute schaut euch mal das folgende Video an, einfach nur priceless

Klick mich!
    OMG vor allem das Geräusch xD

Sucht den Transformer... wo ist Optimus ?

Lol des ist geil

kann es sein das AC ziemlich verbugt ist?

hab auf gametrailers schon mehrere solcher movies gesehen. ueber tanzende soldaten und behindertern pferden bis zu totalen freezes gibts alles zu bestaunen.
    irgendwie nett, das man heutzutage alles auf video aunehmen kann ums irgendwo hochzuladen.
    da kann man den entwickler direkt zeigen was die da fuer einen schmafu zusammenprogrammiert haben

Hallo!
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    kann es sein das AC ziemlich verbugt ist?...
    Also mir ist (auf XBox) noch nix aufgefallen (auf Holz Klopf).

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ...irgendwie nett, dass man heutzutage alles auf video aunehmen kann ums irgendwo hochzuladen....
    Alles was man so sieht würde ich aber nicht glauben. Viele nutzen ihre "Kreativität" und ihr Equipment sicher auch dazu um anderen einen Bären aufzubinden.

Liebe Grüße, Ais.