Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, wie ich die WG vermisst habe, man kommt aber immer nicht dazu, sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern.

Was ist das Thema?

Ich mag Prinzenrolle.

*allen zuwinkt*

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Den Ava hat ich auch mal o.o
    Echt? oO
    Ausnahmsweise habe ich dir den aber nicht nachgemacht.
    Ich fand den ganz schick, auch wenn ich nicht so ein Mischa Barton Fan bin, der hat aber was.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich mag Prinzenrolle. :)
    Ich nicht. Ich mochte bisher beinahe alle Arten (ausgenommen von Butterkeksen, die schmecken langweilige, aber trotzdem noch nicht so schlimm wie Prinzenrolle) von Keksen, die ich je gegessen habe (natürlich nur hochqualitative Ware ;) ); ein paar Mal habe ich nach Angebot oder Drängen einen Prinzenrolle-Keks gekostet, und geschmeckt hat er mir nie...

.blaze Gast
    American Cookies sind die Besten.

Zitat Zitat von .blaze Beitrag anzeigen
    American Cookies sind die Besten.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Ich mochte bisher beinahe alle Arten (ausgenommen von Butterkeksen, die schmecken langweilige, aber trotzdem noch nicht so schlimm wie Prinzenrolle) von Keksen, die ich je gegessen habe (natürlich nur hochqualitative Ware ); ein paar Mal habe ich nach Angebot oder Drängen einen Prinzenrolle-Keks gekostet, und geschmeckt hat er mir nie...
    Dann tust du mir wirklich leid... Ich meine, Prinzenrolle ist auf der Stufe von Pizza. Und das Pizza göttlich ist, weiß ja jeder.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Dann tust du mir wirklich leid... Ich meine, Prinzenrolle ist auf der Stufe von Pizza. Und das Pizza göttlich ist, weiß ja jeder.
    Nie im Leben kommt Prinzenrolle auch nur annähernd an eine gute Pizza ran xO

Mani Gast
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nie im Leben kommt Prinzenrolle auch nur annähernd an eine gute Pizza ran xO
    Dito.

Obwohl Prinzenrollen auch sehr gut sind, ich aber schon sehr lange keine mehr gegessen habe.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Dann tust du mir wirklich leid... :( Ich meine, Prinzenrolle ist auf der Stufe von Pizza. Und das Pizza göttlich ist, weiß ja jeder.
    Du Frevler! Du stellst diese ekelhaften Dinger auf die selbe Stufe wie die unerreichbare, fantastische, unschlagbare Pizza!

Muss ich mehr sagen?

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Muss ich mehr sagen?
    Die meinte ich eigentlich auch, aber die, die ich immer kaufe, sind viel kleiner und eher hellbraun. Egal, schmecken jedenfalls geil.

Blackadder Gast

nur schon vom betrachten des bildes läuft mir das wasser im munde zusammen...
    gibts glaub ich nur in der schweiz - euer pech.

von den oreos hatt ich nur welche in mini-ausführung, hatten einen seltsamen geschmack. werd mal die normalen ausprobieren.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von K-Teclis Beitrag anzeigen
    Prinzenrolle is net schlecht, aber American Cookies rocken so derbe! Schade dass die so teuer sind...
    Volles dito mein Freund!
    misst dazu sag ich nur dito

Wolln wir die Diskussion mal auch noch auf Original Vs. Billigmarke erweitern? Denn ich finde, bei vielen Produkten gibt es vergleichbare Angebote von Billigherstellern, die erstens nicht nur billiger sind (was eigentlich gar nicht so im Vordergrund steht) und zweitens auch imo besser schmecken.
    Und ja, das sehe ich auch bei Prinzenrolle so! Zwar schmeckt die Prinzenrolle gut, aber einige Billigversionen find ich eindeutig besser.
    Aber das Top-Beispiel dafür ist mMn Nutella! Zu deutsch: Nutella schmeckt widerlich! Jede nur erdenkliche Variante von Nicht-Nutella-Nuss-Nugat-Creme schmeckt besser als Nutella.
    Natürlich gibt es auch Produkte, bei denen das Original eindeutig besser schmeckt, ohne Frage. Und natürlich kann man auch nicht das Original mit jeder Billigmarke vergleichen. Das hängt eben davon ab, welche man wählt!

So, jetzt bin ich mal gespannt, was ich mir jetzt für Feinde gemacht hab!

Cya Unit~

Muss ich mehr sagen?
    Oreos sind ein geschmacklicher Orgasmus. Wobei ich total auf Chocopies abfahre, schmecken wie die Milka Tender bei mir daheim. Mmmmh.

Muss ich mehr sagen?
    Habe hier gerade eine Packung mit weiser Schokolade davon. *Lecker*

Muss ich mehr sagen?
    Seid ihr Sadisten, mir das unter die Nase zu halten. Will auch mal!

@Sheep,
    Ich hab dir den text unter deinen sternchen liebevoll ausgewählt, und du machst ihn weg.

Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    @Sheep,
    Ich hab dir den text unter deinen sternchen liebevoll ausgewählt, und du machst ihn weg.
    Vllt ist dir aufgefallen, dass auch dein Sonderrang weg ist
    Die Aktion ging doch nur einen Monat und dass ich ein Sigmäher bin... ich glaube das brauch ich mir nicht noch unter die Sternchen zu schreiben, das weiß man auch so

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Vllt ist dir aufgefallen, dass auch dein Sonderrang weg ist
    Die Aktion ging doch nur einen Monat und dass ich ein Sigmäher bin... ich glaube das brauch ich mir nicht noch unter die Sternchen zu schreiben, das weiß man auch so
    Was? Nur einen Monat?

Viel zu kurz!

Naja, ich hoffe mal, dass ich auch so viele Sternchen sammel wie du. Ich übe auch schon fleißig. Schau! Die SIG ist aus. :3schau

Ich hab eben die aktuelle Nette Kette gelesen. Wow. Wer hat der denn diese Generalüberholung verpasst? o_o;
    Man kriegt das so schwer mit, wenn sie geupdatet wurde v_v;

Aye, zum aktuellen... Thema. Cookies? Seh ich das richtig? oô
    Err. Schokolade > Kekse ^o^
    Da können selbst Schokoladenkekse nichts gegen anhaben. :D

Naja. Wenn schon Kekse, dann Prinzenrolle. :3
    Die aufdrehen und dann erstmal Schokolade abessen und dann den Keks. <3