Man, wie ich die WG vermisst habe, man kommt aber immer nicht dazu, sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern.![]()
Was ist das Thema?
Ich mag Prinzenrolle.![]()
*allen zuwinkt*
Man, wie ich die WG vermisst habe, man kommt aber immer nicht dazu, sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern.![]()
Was ist das Thema?
Ich mag Prinzenrolle.![]()
*allen zuwinkt*
Ich nicht. Ich mochte bisher beinahe alle Arten (ausgenommen von Butterkeksen, die schmecken langweilige, aber trotzdem noch nicht so schlimm wie Prinzenrolle) von Keksen, die ich je gegessen habe (natürlich nur hochqualitative Ware ;) ); ein paar Mal habe ich nach Angebot oder Drängen einen Prinzenrolle-Keks gekostet, und geschmeckt hat er mir nie...
American Cookies sind die Besten.
nur schon vom betrachten des bildes läuft mir das wasser im munde zusammen...
gibts glaub ich nur in der schweiz - euer pech.
von den oreos hatt ich nur welche in mini-ausführung, hatten einen seltsamen geschmack. werd mal die normalen ausprobieren.
Wolln wir die Diskussion mal auch noch auf Original Vs. Billigmarke erweitern? Denn ich finde, bei vielen Produkten gibt es vergleichbare Angebote von Billigherstellern, die erstens nicht nur billiger sind (was eigentlich gar nicht so im Vordergrund steht) und zweitens auch imo besser schmecken.
Und ja, das sehe ich auch bei Prinzenrolle so! Zwar schmeckt die Prinzenrolle gut, aber einige Billigversionen find ich eindeutig besser.
Aber das Top-Beispiel dafür ist mMn Nutella! Zu deutsch: Nutella schmeckt widerlich! Jede nur erdenkliche Variante von Nicht-Nutella-Nuss-Nugat-Creme schmeckt besser als Nutella.
Natürlich gibt es auch Produkte, bei denen das Original eindeutig besser schmeckt, ohne Frage. Und natürlich kann man auch nicht das Original mit jeder Billigmarke vergleichen. Das hängt eben davon ab, welche man wählt!
So, jetzt bin ich mal gespannt, was ich mir jetzt für Feinde gemacht hab!
Cya Unit~
Ich hab eben die aktuelle Nette Kette gelesen. Wow. Wer hat der denn diese Generalüberholung verpasst? o_o;
Man kriegt das so schwer mit, wenn sie geupdatet wurde v_v;
Aye, zum aktuellen... Thema. Cookies? Seh ich das richtig? oô
Err. Schokolade > Kekse ^o^
Da können selbst Schokoladenkekse nichts gegen anhaben. :D
Naja. Wenn schon Kekse, dann Prinzenrolle. :3
Die aufdrehen und dann erstmal Schokolade abessen und dann den Keks. <3