argh ich muss noch so viel machen <__< Referat über Realismus und frame-sets oder wie das heißt, schriftliche Verbesserung einer Website und lernen für zig Arbeiten, aber statt endlich anzufangen schieb ich das lieber vor mir her und schreib mal wieder was in die WG >__>
Oreos sind die besten Kekse besonders die mit weißem Schokoladenüberzug, die meisten finden die zu süss o.o
Ich bin schon den ganzen Tag am lernen. Nächste Woche haben wir unsere ersten theoretischen Prüfungen zu den Themen:
Verfahrensrecht, Verfassungsrecht, Behördenorganisation, Dienst- und Besoldungsrecht, Wehrrecht, Heeresdisziplinarrecht, Militärbefugnisrecht, Kriegs- und Humanitärsvölkerrecht, und und und...
Also einen rießen Haufen von Beamtendeutsch, der sich in einem großen Packen A4 Zettel hier bei mir materialisiert. Und ich les es mir schon den ganzen Tag durch, doch irgendwie will nichts so wirklich hängen bleiben.
...und ich nutze schon jede Gelegenheit mich irgendwie abzulenken. Und obwohl ich eigentlich vor ner Stunde etwas nachgoogeln wollte, bin ich irgendwie auf YouTube gelandet und nun hier. Joar
Da werd ich schon Berufssoldat, weil ich eher der praktische als der theoretische Mensch bin, und dann kann ich lauter Theorie Zeugs lernen. Pah!
-edit-
Jetzt hab ich mir auch noch nen Bier aufgemacht, ich glaub mitn Lernen wird das heut nix mehr![]()
Geändert von Der Göfla (24.11.2007 um 20:20 Uhr)
Ja ja Internet ist gemeiner Zeitkiller![]()
immer nehm ich mir vor beim nächsten mal früh genug mit dem Arbeiten/Lernen anzufangen, wird aber nie was.
Gehört ihr auch zu den Leuten die alles vor sich her schieben/ ihre Aufgaben sowieso nicht machen oder seid ihr immer rechtzeitig mit allem fertig? Obwohl bei den meisten Usern kann man sich das denken wer zu was gehört![]()
Kann man sich das vor sich her schieben überhaupt noch abgewöhnen, ein Arzt hat zu mir gesagt das ich halt so bin und mich damit abfinden soll <_<
Was soll das denn heißen? Ich bin auch Student und komm trotz Internet trotzdem ganz gut mit meinen Aufgaben zurande.
@Faelis: Du bist damit zum Arzt gegangen?
Ich schieb auch vieles vor mir her, aber letztendlich hab ich immer alles fristgerecht fertig. Das Internet lenkt mich dabei weniger ab, als eher meine Playstation x}
Ich schieb auch immer alles vor mir her. Mir ist das bewusst, aber wirklich was dagegen tun kann (oder will?) ich nicht.
Und dein Arzt hat da auch recht: Du bist halt du. Du kannst (oder willst?) das nicht ändern, genausowenig wie das jemand anderes kann (oder will?).
Also ich bin schon der Meinung, dass man sich in diesen Belangen auch ändern kann. Man muss lernen sich besser zu organisieren und seinen inneren Schweinehund zu überwinden.
Aber als Jugendlicher sieht man das oft noch nicht so, das kommt mit dem Erwachsenwerden
.trickster's passed on. This trickster is no more. He has ceased to be. He's expired and gone to meet its maker. Bereft of life, he rests in peace. His metabolic processes are now of interest only to historians! He's off the twig! He's kicked the bucket, he's shuffled off his mortal coil, run down the curtain and joined the choir invisible! This is an ex-trickster!
.trickster, 200X - 2007
wollt ich nur ma so gesagt haben.
sind wir immer noch beim thema kekse?
tja... kekse sind was tolles.
@dennis:
nein, nein, nur ein nickchange. aber da ich ihn so lange hatte, verdiente er eine ehrenvolle grabrede.
Geändert von Blackadder (25.11.2007 um 18:53 Uhr)
Word!
Und vor allem geht das nicht von heute auf Morgen, bei mir hats auch gut n Jahr ständigen Kämpfens bedurft, bis ich aus meiner Apathie rausgekommen bin und ebndlich mal was ordentliches auf die Reihe bekommen habe, vor allem schulisch.
@Ninty: Jajaja, das haste schon n paarmal gebracht.![]()
So, wochenende vorbei.
Wie war meins? Es fand das langersehnte lokale Kurzfilmfestival statt (chaik war hier zu besuch um es auch zu sehen) und mein Anime, an dem ich 3 Monate gesessen habe, hat den zweiten Jury-Preis gewonnen. Der erste Platz errinerte mich eher an einen Adidas Werbespot, aber egal.
Den ersten Platz beim Publikum hat allerdings der allbekannte "bushalter" gewonnen, den wir unter dem Namen Steffen Kuschel ( wir errinern uns: chaik) eingeschickt haben. Das war echt lustig.
Zudem hab ich einfach mal auf der Bühne als ich das Mikro hatte einem Mädchen, das auch in meinem Film mit synchronisiert hatte, vor einem Publikum von ca. 100 Leuten meine Liebe gestanden. Geredet haben wir dannach nichtmehr
Was für 2 Tage ey, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
So, und wie war euer Wochenende?![]()
@csg: Oh das tut mir leid für dich...
Naja, lernen lernen lernen. Und Makern. Ansonsten noch ein wenig Mopedfahren und das war's. ^^Zitat
so bei mir wars so: zur schule verkaufen dann tischtennis zuhause an pc bist mitternacht
morgens um 8 shoppn in hh bis um 4 boah das war goil^^ dann wieder an pc bit mitternacht xD
naja dann 9 aufgestanden an pc xD bis 1 kamen kollegen und ham bisschen gemacht dann um 7 wieder an pc bist jetztund was mach ich am pc? mappen chatten mappen chatten usw.^^
Am Wochenende eigentlich einige Freunde getroffen, Eishockey und einfach nur gechillt... Ich hab auch endlich mal meine ICQ Liste entfernt ^^ *wollt ich schon lange mal machen
Mit Sicherheit nicht so toll wie deines *csg beneid* (das mit der Bühne erinnert mich btw an Johnny Cash, Inspiration?).
Naja, Freitag gehört für mich 6-Tage-Woche-Schüler leider nicht zum Wochenende; Samstags war ich hauptsächlich müde und erschöpft, und heute war auch nicht allzu Besonders; es gab zwar mein Lieblingsgericht (neben Pizza; gebackener Karfiol), allerdings war ich heute wieder einmal recht kränklich (ich bin immer recht kränklich seit einiger Zeit, aber manchmal bin ich etwas kränklicher als an anderen Tagen, ohne jedoch "richtig" Krank zu sein); ich habe den heutigen Tag hauptsächlich damit verbracht, diversen Kram für ein Forenrollenspiel zu schreiben, und ein wenig gemakert. Außerdem habe ich heute noch keinen einzigen Rechtschreibsünder auf seine Missetaten hingewiesen *auf Jung schiel*...
War ganz ok, konnte endlich zum Friseur (ich kann wieder was sehen)
Dann noch Kinobesuch mit einer Freundin, der Film Machtlos ist wirklich nichts wenn man einen schönen Abend haben will .__.
...sonst wieder viel zu viel rum gegammelt nyo jetzt bin ich mit allen Aufgaben für Schule fertig, aber werde jetzt nicht müde <_<
stressig, aber irgendwo doch witzig.
Freitag erst spät von nem Studiprojekt heimgekommen, Samstag bei DFYX auf nem Mini-CT mit Trial und Digi gewesen (und zwischen frischem Kuchen, Lego und einigen lustigen Diskussionsspielen viel Spaß gehabt.), während der Sonntag wieder terminlich ziemlich verkleistert war.
@Scheidig: Dann rede mit ihr.
Jetzt ist noch der richtige Zeitpunkt, wenn du nach zwei Wochen zu ihr kommst, dann wäre das ja irgendwo... zu spät.![]()