Wtf wer hat ihn denn jetzt gebannt? Ich bann doch nicht einfach Leute wenn ich nicht einmal weiß wieso. oO"
Wtf wer hat ihn denn jetzt gebannt? Ich bann doch nicht einfach Leute wenn ich nicht einmal weiß wieso. oO"
SPONTANER THEMENWECHSEL \o/
Ich mag Kekse. Am liebsten diese englischen, mit den dicken Schokostücken.
Was mögt ihr für Kekse? Ganz normale Butterkekse oder richtig orientalische Dinger, die es hier nicht unter 5€ die Rolle gibt? Oder vielleicht was ganz anderes?![]()
Dann seid doch wenigstens ehrlich und sagt, ihr habt selbst keine Ahnung.![]()
Oder es ist euch zu peinlich zu zugeben, einfach mal aus Lust und Laune nen random-user gebannt zu haben.
Die Frage kann ich beantworten! Es war ein Admin.
Eigentlich sollte Sheep mit mir schimpfen, weil ich sein Forum voll spamme. Aber, das macht nichts. Ich ahbe gute Beziehungen zu einem Schäfer. :3
Klar, machen wir immer so. Kennst du nicht das Spiel "Admin ärgere dich nicht"?
Mq? Warum sagst du nichts technisches?
o_O
Wenn ich von Thema ablenken will fang' ich auch an über Kekse zu reden, btw~
Oreos sind lecker, und man kann sie auf so viele Weisen essen. Man kann sie sich ganz in den Mund schieben, oder man tunkt sie in Milch, oder man nimmt sie auseinander, leckt die Creme ab und tunkt sie dann in Milch =3
...entbannt Eric!
ButterkekseZitat
![]()
Ich ess gerne die von Leibniz xD
Bratpfannen sind toll.
Ericson auch.Daher lasst uns wieder über ihn reden.
Bin ich der einzige, der irgendwie nen Grund haben will?
Nein, ich auch. Aber gegen die Admins kommt man nicht an, also kann man's gleich lassen.Zitat
Was ist das? O_oZitat
Sag doch was zu Butterkeksen![]()
Da dieser User ein vorallem im Makerbereich aktiv war (behaupte ich mal so einfach) würde ich schon sagen, dass es hier rein passt.
Und Byder, ich will auch einen Grund wissen.
Schon mal ne PM an einen der Admins geschickt? Die haben ja auch nichts besseres zu tun, als den lieben langen Tag ihr Forum nach Bitten von Usern um Entbannung andere User zu durchsuchen.![]()
@Kekse,
Butterkekse. Am besten mit 52 Zähnen.
Und Lebkuchenherzen. (Falls die überhaupt als kekse gelten)
ach ja, und ... ... ... *schwärm* M a r z i p a n k a r t o f f e l n . :3