Emo...äh...Ego-Post: Immer noch kein Netz *seufz*
Die Telekom sagt das sie den Anschluss nicht legen können solange die alte Mieterin ihren nicht gekündigt hat und diese Frau sagt sie hätte das schon lange erledigt was die Telekom aber dementiert.
Dummerweise bekommen es beide Parteien nicht gebacken sich mal zusammenzutelefonieren und den Stand der Dinge auszubaldowern *grummel*
Zum Kotzen ist das und hier auf der Arbeit kann ich nur sehr schlecht on weil soviel zu tun ist...
Ja... Kündigen eines Telekom-Anschlusses ist so eine Sache, weil die Telekom oftmals nicht wahr haben will, dass man ihnen kündigt. Hab das auch schon durchmachen müssen und ich sage dir: Der Laden kotzt dich irgendwann sowas von an, dass du echt keine Lust hast, mit denen noch irgendwie Kontakt aufzunehmen.
DA fehlt dann noch:
Geheimknast
Folter
Russischer Geheimdienst
SED
SED-Partei
SED-Wirtschaft
STASI-Leute
STASI-Anlagen
STASI-Bunker
STASI-Agenten
STASI-Morde
un vieles mehr....
Zum Thema Überwachungstaat:
Deutschland ist kein Überwachungstaat, er ist ein Staat mit allumfassenden Bestimmungen, dass einzige was man ohne Genehmigung tun kann ist existieren, weil die Geburt ein Vorgang ist der es keiner Genehmigung Bedarf und der sich nicht an irgenwelche Richtlinien hält. Alles andere benötigt einen Antrag.
Als Vergleich:
USA ist keine Demokratie, sie ist eine spätromane Republik mit einem Dikatator auf Amtszeit anstatt auf Lebenszeit, jeder der hier was verbotenes Tut landet im Gefängniss. Selbst Gott wird überwacht, nachdem man Allah offiziell die Staatsbürgerschaft aberkannt hat, weil er im Gebet zum Krieg gegen die nicht-Muslime aufruft. Seine irdischen Vertreter haben darauf Revision geklagt und Gott wurde wegen Veruntreuung von Staatseigentum angeklagt, weil das versprochene Gottesreich nicht erschienen ist. Desweiteren wurde eine 80-Jährige verklagt, weil sie ihrem Enkel erklärt hat, dass die USA sich des Völkermordes an ca. 86 Indianervölkern schuldig gemacht haben, in den USA als Lüge proklamiert und mit 2 Jahren Mindesthaftzeit im Strafgesetzbuch eingetragen,(historische Tatsache), dass tat sie bei einem Kaffeekränzchen in ihrem Vorgarten. Ganz Amerika ist verwanzt.
Ich folgere:
Bevor Deutschland ein Überwachungstaat wird müssen, wir anfangen unsere Geschichte zu leugnen und unser Land verwanzen, außerdem müssen wir Agenten einschleusen die Gott überwachen und alte Omas verhaften weil sie die Wahrheit sagen und Geschichten erzählen während eines Kafeekränzchens.
Irgendwie ist die WG voll lahm geworden...=(
Naja ich sorge hoffentlich Mal für neuen Gesprächsstoff.
Tja, heut war ich fast nicht online, da ich den ganzen Tag gelernt habe. Das wird aber mit Sicherheit noch schlimmer. Ich bin auch in einer verzwickten Situation, was das lernen angeht. Jetzt bin ich aber Gott sei dank schon daraus hinaus.
Hattet ihr auch schon oft diese Situation(en), wo ihr die Lernzeit immer verschoben habt, am Schluss war der letzte Tag? ^^ Die hatte ich leider schon oft...kann man dagegen gar nichts machen? O_O
Oft? Immer!
Ich schwöre mir jedes Mal, dass ich bei der nächsten Klausur früher mit dem Lernen anfange, aber daraus ist seit ein paar Jährchen nichts geworden. Glücklicherweise schaff ich jedoch immer wieder 'ne gute Note - mal abgesehen von Mathe und Französisch- ich bin wohl nicht so einer, der viel lernen muss. Dinge, die ich auswendig lernen muss z.B. lerne ich auch immer am Abend vor der Klausur, weil ich mir's dann am Besten in Erinnerung bleibt.
Trotzdem versuche ich immer wieder, früher mit dem Lernen zu beginnen, das größte Problem ist wohl, dass ich immer wieder Lust auf was anderes bekomme; es kommt halt immer was dazwischen. Aber in letzter Zeit gab's doch schon ein paar kleinere Erfolge, wo ich manchmal schon bis zu 'ner Woche vorher mit dem Lernen begonnen hab. x)
Was man dagegen machen kann? Seinen inneren Schweinehund überwinden, auch wenn's schwer ist. >.<"
So gesehen war auch die DDR kein Überwachungsstaat, sondern lediglich ein Staat mit allumfassenden Bestimmungen, Pflichten und Verboten.
Du folgerst falsch, da dies keine Kriterien für einen Überwachungsstaat sind, sondern dererlei Taten lediglich eine Angleichung an die USA bedeuten würde. Leider stellen die USA nicht das Grundprinzip des Überwachungsstaates dar, sondern sind bloß einer von vielen. Oder gehört zum Prinzip des Überwachungsstaates auch, dass man sein Land in 50 Bundesländer teilt?Zitat
Und du hast mit deinen 14 Jahren natürlich schon so oft mit denen zu tun gehabt, dass du die gleich Empfehlen kannst, klar... oô
Am Schluss ist IMMER der letzte Tag. :xZitat von Mammutmani
Auf der Realschule habe ich nie gelernt. Aber jetz schau ich mir immer mal mein Schulzeug an. Und ich mach mittlerweile sogar Hausaufgaben. :A
Und jetzt arbeite ich meinen Stundennachweis weiter aus.
Bin ich froh, ab Montag beim Maler zu sein. :'D
Und das (erstmal) völlig ohne Intarwebz... - nicht unbedingt ein Nachteil... Aber mindestens den V-King wirds wohl stören..!? D:
Hmm, bei mir läuft das fast immer so ab, obwohl ich mir dennoch immer wieder vornehme, das zu ändern. Liegt aber wohl auch sehr stark daran, dass ich mit dieser Einstellung noch nicht auf die Schnauze gefallen bin, weil die Ergebnisse bisher gut waren. Warum auch alt bewährte Vorgehensweisen ändern?![]()
Aber bei anspruchsvolleren Sachen, beginne ich dann doch mal einige Tage vorher. Bloß nicht immer....
Ja, morgen: Wiederholung des Biologietests (übrigens mein erster Wiederholungstest, bisher gab es in allen früheren Klassen keine Wiederholungen, hauptsächlich aber, weil die Lehrer ein paar Fünfer in Vierer umgewandelt haben :o ). Allerdings muss ich auch nicht allzu viel lernen, nur auffrischen.
Btw sind meine Noten trotzdem üblicherweise recht gut, wenn ich nicht allzu krank bin.
Geändert von Nathrael (05.12.2007 um 14:12 Uhr)
Ich hab noch nie für eine Arbeit oder einen Test gelernt, und auch sonst lerne ich relativ wenig - und bin bisher damit gut gefahren. Aber das Problem mit dem Auf-den-letzten-Drücker-Erledigen kenne ich auch.
Sig aus. - Mop
Geändert von Wischmop (04.12.2007 um 23:07 Uhr)
Oft? Immer. Irgendwann komm ich dann zu dem (dämlichen) Entschluss, es ganz bleiben zu lassen und einfach drauf los. Klappt aber meistens erstaunlich gut. mhm.Zitat
Ich hab' eine Menge Hausaufgaben auf, und mach sie trotzdem irgendwie nicht ._. (Bei uns fängt man dafür immer schöne 6en >_<).
~ Faulheit
Boooooah. *glotz* O_O
Ist hier wat los, ey.
Ich hab übrigens das neue Helden-Album. Die limitierte Fassung. HURRA!!!1 <3<3<3<3<3<3
Hach, ich hab die Decke des Citypoints durchbrochen, so freudig bin ich rum gehüpft. 8D <3
Und kein Traumbuch von denen die ich m ir in der Bibliothek angesehen hatte, verriet mir, was runder Käse bedeutet. ._.