o0 Wahrscheinlich verrennst du dich in irgendwas und die Sache fängt langsam an zu stinken...oder wird löchrig...oder beides....was für ne Käsesorte war´s denn ? ^^
o0 Wahrscheinlich verrennst du dich in irgendwas und die Sache fängt langsam an zu stinken...oder wird löchrig...oder beides....was für ne Käsesorte war´s denn ? ^^
Auch wenn's schon einige hier kennen, nur nochmal fürs Protokoll:
The incredible Crabman 1
Der neueste Trash blockbuster \o/
Folge 2 kommt irgendwann.
Ich möchte auch hier nochmal kurz auf diese Aktion hinweisen![]()
Also alle brav die Rechner ausmachen und das Makern einstellen!
Sonst droht die ungesicherte Arbeit von Stunden zu verschwinden![]()
"Map Tree Data Break. This Project can't be read"
Oh ja, hört auf den Mann über mir, damit ist nicht zu spaßen!![]()
Was'n hier los...?! Habt ihr alle keinen Saft mehr seit dieser supertolligen Aktion?Und um direkt mal ein neues Thema anzuleihern: Dass diese "Wir-knipsen-alle-um-20-Uhr-das-Licht-aus"-Aktion nicht sonderlig tollig war, steht ja glaub ich außer Frage. Aber was meint ihr, wäre wirklich mal 'ne gescheite und voralldingen auch umsetzbare Aktion, die dem Klima auch was bringen würde?
Ich würde das gut finden, aber die Frage ist, wie lange und vorallem was. Dass für eine Stunde kein Mensch auf der Welt mit dem Auto fahren darf, wäre zum Beispiel eine sehr kranke Aktion.Zitat
Aber wenn eine gute Idee kommen würde und diese auch umsetzbar wäre, wäre es schon toll wenn sich alle beteiligen würden.
Aber naja, meistens sind es ja die kleinen, wo die Werbung dafür noch viel mehr Strom benötigt.![]()
Man sollte einfach mal die führenden Internetanbieter zwingen ne Stunde lang das Internet abzustellen in ganz Deutschland und am Besten noch überall woanders auf der Welt (außer für Krankenhäuser, Banken, Regierung usw.).
Viele Leute würden dann auch endlich mal von ihrer INet sucht für ne Weile wegkommen und den PC ausschalten. Spart bestimmt ne Menge Strom
Schonmal drüber nachgedacht, dass Wochenenden die Zeiten sind, zu denen man mal weiter weg wohnende Familienmitglieder besucht, Sachen wie Geburtstage feiert, etc.? Das würde man damit effektiv verhindern, von daher ist's purer Nonsens (neben der Tatsache natürlich, dass man sowas nie im Leben weltweit durchgesetzt kriegt).
Das ist mir klar. Und genauso ist mir klar, das sich daran eh nicht gegalten wird, zum beispiel eben aufgrund deiner genannter Gründe. Nur wäre es eine Möglichkeit, das Klima zu schützen, und danach wurde ja gefragt. Es ist vielleicht nicht umsetzbar, aber geschheit ist es allemal. Ich bin allerdings sowieso der Meinung, das man so etwas nicht durchsetzen kann.
Darum stelle ich sie in meinen Posts auch immer ab ;) .
@Klima: Ich bin dafür, keine solchen "Energiesparmaßnahmen" zu ergreifen, mit den bald verfügbaren Fusionskraftwerken wird das Energieproblem (sei es nun Ressourcen oder Verschmutzung) ohnehin erst mal in die Ferne rücken, und ob wir die nächsten 10, 20 Jahre Energie verschwenden oder nicht, wird auch nicht viel ausmachen.
Geändert von Nathrael (14.12.2007 um 16:58 Uhr)
Du würdest viele Seeleute sehr traurig machen.;_;Zitat
...
Oh,mann, was man so alles findet, wenn man nach Matrosen sucht...
Gut gemacht, Russland
![]()