-
General
@Justy,
es geht vor allem um den Preis.Denn wenn du mit einem "Mittel-Klasse-PC" ein Nex Gen Game zocken willst,musste schon ordentlich in die Tasche greifen,vor allem,weil wie dus schon gesagt hast,man einen PC nicht endlos aufmotzen kann.Wobei ich mich frage,was ein "Mittel-Klasse-PC" übehaupt ist. 
Spätestens nach nem halben Jahr muss man den PC i-wo wieder nachrüsten und ich finde Das ist es mir wirklich nicht wert.Mit einer PS3/XBOX 360 hast du dich aber schon für min. 5 Jahre "gerüstet" und auch noch einen Blu-Ray/HD DVD Player mit drin und auch noch nen guten Controller (!!!
) und das ab ca. 300 EUR .
Wenn du allerdings nen PC kaufst,musst du wahrscheinlich über 1500 EUR dafür hinblättern,damit der überhaupt was kann.Und Dann kannst du ihn natürlich noch aufrüsten (jippia-hey
) so am Ende hast locker über 2000 EUR dafür ausgegeben und Jetzt kannst du dir endlich ein Games kaufen und deinen Spaß damit haben,wobei....was gibts denn alles ? Da ich RPG/Action-Games Fan bin hab ich ja nicht wirklich viel Auswahl,außer natürlich den ganzen West-RPGs (und WoW
).Und jetzt sag mir doch mal bitte,wo jetzt der Vorteil sein soll,seinen PC aufzumöbeln ...
PS:Übrigens muss man sich dann immernoch nen guten Controller zulegen (!!!!
)