mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

das mit den minispielcompilations liegt aber hauptsächlich an den herstellern und weil es sich derzeit gut verkauft...

und eben drum , weil die sache mit der hardware neu ist und man am ausprobieren ist.... da kannste nintendo aber nich vorwerfen , dass sie nur in richtung partyrichtung agieren... zelda , mario etc. sind nunma keine party compilations (die aber nunmal zur nintendo konsole eh und je gehören , wie final Fantasy und MGS oder bei Sega damals Sonic right?)

Ich finde aber nicht , dass FF CC , ToS usw. nach party compilations aussehen , das sagt nur , dass du dich (so wie ich teilweise auch) damit nicht befasst (ich selber habe keinen wii , sondern nur bei freunden mal probegespielt)...die richtige softwareschwemme wird kommen und die richtigen hersteller , die dann ihre trümphe ausspielen , wenn der kampf der konsolen entschieden ist...
    Man hällt sich bei -allen- konsolen derzeit zurück (außer den nds , der sich am besten verkauft , nicht ohne grund sind da einiege rpgs raufgewandert). und die ps3 verkauft sich wesentlich schlechter als damals zum start der ps2... da sie nunmal noch teurer ist und der hype auch nicht ganz so groß war wie damals.

ich werde mir sie warscheinlich auch kaufen , wenn sie -wesentlich- billigerer ist... aber einerseits haben wir dieses denken , unbedingt eine ps zu besitzen von der vorgängerversion... weil da sony nunmal der king war... aber im grunde will ich erstmal abwarten , ob da wirklich -die- granaten erscheinen... FF13 wäre mein einzieges zugpferd derzeit.

mir ham die PSOne zeiten persöhnlich viel besser gefallen als die PS2... naja mag an mein alter liegen.. aber LegendOfDragoon , FF8 waren beispielweise vom stil her anders als ein quietschbuntes Pokito Xenosaga... mir sagten viele PS2 titel überhaupt nicht zu.. klar es gab massig massenware im rpg sektor aber genauso wenig haben mir auch gefallen und waren auch produzierter "Massenschrott"..
    Geändert von Tonkra (14.08.2007 um 13:05 Uhr)