mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Nö ich finds schon interessant , zahlen können auch ma interessant sein^
    Find ich auch, falls das nicht so rübergekommen sein sollte wollte ich nur einen Bogen rüber zu RPGs spinnen
    Zitat Zitat von Tonkra
    wird dies allerdings getrübt durch schlechte software ausbeute (man weiß ja nie) und die entwickler der rpgs wandern dann zum wii (was ich bisi bezweifle^) wird man das erst in der nächsten ps generation merken..
    Also für Wii bahnt sich eigentlich nur Tales of Symphonia an, irgendwann 2008. Nur ist namco so die 3rd Party die auch den GameCube relativ massiv gestützt haben oder es zumindest versucht, nicht nur RPG-mässig. (ToS, BK und BKO, aber das wissen ja die meisten hier) Monolith wird sicher auch einen gewissen RPG Output haben, eins kann man da erwarten.

Und wenn wir schon mal hier sind, die Japan Verkaufszahlen bis 22. Juli
    Zitat Zitat
    1. Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 14 (PS2, Konami) - 153.266
    2. Dragon Quest Swords: The Masked Queen & the Tower of Mirrors (Wii, Square Enix) - 53.057 [358.000]
    3. Jikkyou Powerful Pro Yakyuu (Wii, Konami) - 47.995
    4. Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei (NDS, Nintendo) 46.762 [631.000]
    5. Wii Sports (Wii, Nintendo) - 40.271 [1.911.000]
    6. Kouchuu Ouja: Mushi King Super Collection (NDS, Sega) - 32.713
    7. Miru Chikara o Jissen de Kitaeru: DS Ganryoku Training (NDS, Nintendo) - 31.120 [426.000]
    8. Hajimete no Wii [Wii Play] (Wii, Nintendo) - 29.124 [1.523.000]
    9. Naruto Shippuuden: Saikyou Ninja Daikesshuu 5 (NDS, Takara Tomy) - 27.809
    10. New Super Mario Bros. (NDS, Nintendo) - 20.669 [4.635.000]
    11. Detective Saburou Jinguuji DS: Ancient Memory (NDS, Arc System Works)
    12. Kawashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Motto Nouo Kitaeru Otona DS Training (NDS, Nintendo)
    13. Ganbaru Watashi no Kakei Diary (NDS, Nintendo)
    14. Chikasete! Chibi-Robo! (NDS, Nintendo)
    15. Mario Kart DS (NDS, Nintendo)
    16. Pokemon Diamond (NDS, Pokemon)
    17. Kahashima Ryuuta Kyouju no Nouo Kitaeru Otona DS Training [Brain Training] (NDS, Nintendo)
    18. Eigoga Nigatena Otona no DS Training: Motto Eigo Zuke [More English Training] (NDS, Nintendo)
    19. Animal Crossing: Wild World (NDS, Nintendo)
    20. Saiyuki: Gold & Silver Conspiracy (NDS, D3 Publisher)
    DQ:S läuft ja fast enttäuschend (naja, ist ja auch nur ein Spin-Off), aber mal sehen ob die Verkäufe noch etwas anhalten oder das Spiel sich a la Wii Sports in 10 Jahren noch verkauft.
    Geändert von Rina (29.07.2007 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    DQ:S läuft ja fast enttäuschend (naja, ist ja auch nur ein Spin-Off), aber mal sehen ob die Verkäufe noch etwas anhalten oder das Spiel sich a la Wii Sports in 10 Jahren noch verkauft.
    Mehr als man ausliefert kann man eben auch nicht verkaufen.