Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Rina
Mal unter vier Augen, du hast recht, aber hier darf man nichts gegen den 'großen' Sakaguchi sagen (im FF Forum natürlich noch viel weniger) :3 ...!
...
Mir egal , erstens merk ich mir keine einzelnden namen so wie einiege hier... zweitens sind einzelnde personen überbewertet , sie mag zwar prozesse leiten dennoch arbeitet ein ganzes team daran so wird herr sakiwischi nicht die ganzen konzeptskizzen in 3D umgesetzt haben oder story/quests entworfen haben , noch weniger , ob das KS und -ALLES ANDERE- reibungslos funktioniert...
ich denke da wohl anders... aber personenhype kann ich bei spielen nicht nachvollziehen.
Zitat von Rina
Tja, das Eingabegerät ist zum Teil neu, das stimmt. Innovativere Software muss man da aber nicht sehen. Klar die typischen Minispiele etc. -
...
was hat denn das schon wieder damit zu tun.... ich denke man kann nicht beurteilen , wenn man noch nie mit einer wii ein richtiges spiel gespielt hat... es ist klar interaktiver das schwert von Link selbst zu schwingen (ohne jetzt dabei jedesmal stark auszuhohlen sondern kleine bewegungen zu machen) ... oder wirbelattacken von mario XY auszuführen..es gestaltet sich interaktiver und wenn es gut gemacht ist stört das auch nicht und kann mehr spass machen...
und ich denke , warum sollte nich auch mal ein railway rpg spass machen , wenn es auch mal railway shooter gibt.. (und zu DQ beschränkt sich das mehr , als nur über das bildschirm fahren.. sondern auch blocken und sepcial attacks.. blocken ist bei bossmobs besonders wichtig) solange auch andere rpgs nicht zu kurz kommen.. ich weiß nich , ob ich jedes mal ein KS nach FFX Art haben muss. davon habe ich schon tausende gespielt.
Geändert von Tonkra (14.08.2007 um 18:28 Uhr)