mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 288

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Fighter + Hummelmann

17 16,04%
  • KeKu + Trigaram

12 11,32%
  • Don Cuan + Byder

13 12,26%
  • Animagladius + Unit Nero

28 26,42%
  • Chaik + Dimitrij

36 33,96%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Liebe Nutzer des Multimediaxis, hoch verehrte QFrat-Veteranen,

Wir, ich und Unit Nero, werden uns dafür einsetzen, dass die User mehr Freiheit bekommen.
    Wie ich schon letzten Monat versprach, werden wir, solltet ihr uns zum Mog-Team wählen, gern auch Entbann-Anträge entgegennehmen und uns, sollten nicht extreme Einwende bestehen, für die Entbannung einsetzen. Auch werden wir uns für die Rechte der User einsetzen. Denn zu oft kam es schon vor, dass sich User dem Staff gegenüber benachteiligt gefühlt haben. Die Staffler bekamen meist Recht, oder es kam den Usern wenigstens so vor. Auch ich habe solche Erfahrungen schon machen müssen. Die Ohren des Staffs werden sich für euch eröffnen. \o

Wir werden uns für Gleichberechtigung einsetzen!
    Oh mein Gott!
    DU bist der Meinung, UNSERE Ohren öffnen zu können? Manchmal wünschte ich, ich könnte wirklich die uns nachgesagte Willkür einfach einsetzen und Dir spontan den Mund verbieten und Dich einfach aus dem QFRAT und dem L&K sperren, dann kannste zumindest dort keine Entbann-Anträge für irgendeine skurrile Art von Gerechtigkeit stellen.

*kopfschüttel*

Wer zufällig mir einen Gefallen tun möchte, mir nette Kollegen bringen möchte und damit dem QFRAT was gutes tun möchte: WÄHLT NICHT ANIMAGLADIUS!
    Geändert von Virginie (17.11.2007 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!
    DU bist der Meinung, UNSERE Ohren öffnen zu können? Manchmal wünschte ich, ich könnte wirklich die uns nachgesagte Willkür einfach einsetzen und Dir spontan den Mund verbieten und Dich einfach aus dem QFRAT und dem L&K sperren, dann kannste zumindest dort keine Entbann-Anträge für irgendeine skurrile Art von Gerechtigkeit stellen.

*kopfschüttel*

Wer zufällig mir einen Gefallen tun möchte, mir nette Kollegen bringen möchte und damit dem QFRAT was gutes tun möchte: WÄHLT NICHT ANIMAGLADIUS!
    Nunja, man muss tun, was die User möchten, um bei ihnen gut anzukommen. Und genau das von mir angesprochene Problem war das mir meistgenannte, weshalb User diese Community verließen bzw. sich unwohl fühlten. Warum sollte ich dann nicht alles dann in meiner Macht stehende tun, um dieses Problem, sollte es denn tatsächlich existent sein, zu beseitigen? Ich würde es wenigstens versuchen...~

Außerdem, wer sagt, dass ich nicht nett bin? ._. Zudem heißt es "Animagladius und Unit Nero" ;_;

@ Viddy: Ich hab nie behauptet, dass du dafür verantwortlich bist :>

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Nunja, man muss tun, was die User möchten, um bei ihnen gut anzukommen.
    Knie nieder und leck putz meine Stiefel. Kommt bestimmt auch gut an und wollen die User sicher auch ...
    Zitat Zitat
    Und genau das von mir angesprochene Problem war das mir meistgenannte, weshalb User diese Community verließen bzw. sich unwohl fühlten.
    Zwei Mal? Aber wenn Du Mog bist, kannst du uns alle bekehren, dass die Gebannten alles ganz liebe Schäfchen waren und uns strömen 10.000 neue User zu... ... ... ... Junge, das hier ist die falsche Plattform! Eine Mogwahl! Es ist eine Mogwahl für den QFRAT und nicht für verkappte Zorro-Gelüste!!!!!
    Zitat Zitat
    Warum sollte ich dann nicht alles dann in meiner Macht stehende tun, um dieses Problem, sollte es denn tatsächlich existent sein, zu beseitigen? Ich würde es wenigstens versuchen...~
    Der erste Satz ist der springende Punkt. Es steht als Mog nicht mehr oder weniger in Deiner Macht als sonst auch! Und wenn Du allen Ernstes glauben machen willst, dass Du den Posten brauchst, um für Gerechtigkeit zu kämpfen ist das doch Beschiss an Deinen Wählern. Entweder Du setzt dich immer für Gerechtigkeit ein, egal in welcher Position, oder Du lässt es.

@Mog: ... ... ... es lebe die Monarchie

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!

*kopfschüttel*

Ach, komm schon, Kollege Stalin: §58! Antisowjetisches Verhalten können wir hier nicht dulden!

nton:

Don Cuan und Byder finde ich am erträglichsten...., werde meine Stimme aber wohl kurz vor Ende abgeben, wer weiß, vielleicht kann ich damit ja noch was drehen, so dass das Ergebnis etwas angenehmer ist.

...Oh jee ._.

Die meisten der Kandidaten IMO für den Mog-Position geeignet. Und die Zusammensetzung der Teams ist auch blöde ...

Entweder ihr kommt mit besseren Argumenten warum man euch wählen sollte(und dabei will ich nicht dieses QFRAT-ist-jetzt-doof-aber-wir-machen-es-jetzt-besser Zeug hören ).

Geduldet euch noch.
    Es scheint technische Probleme zu geben o_o''

Ansonsten, warum man uns wählen sollte, ist ja wohl klar: Don Cuan und ich sind einfach verschieden.
    Und wenn 2 Leute verschieden sind, spricht der eine die iene Gruppe an, udn der andere die andere.
    Und wenn wir Mogs sind, dann können wir unsere beiden fähigkeiten Nutzen, für jeden User was geben zu können, was ihn anspricht.
    Außerdem sind wir keine Spaßbremesen.

Während ich die jüngsten beunruhigenden Aktivitäten innerhalb QFRAT Villes untersuchte, erreichte mich ein Bat-Signal. Commisioner Gordon meinte, dass vor knapp dreißig Minuten zwei Gestalten in ein Regierungsgebäude Ecke Wallson Street eingebrochen waren. Mit dem Bat-Wing dort angekommen, fand ich jedoch drei Männer vor...

"Steh nicht so rum, hilf mir gefälligst!", schrie mir einer entgegen, der sich im Kampf mit den anderen befand. Ich erkannte ihn als Spiderman, und einer seiner Gegner war unübersehbar Tri-Face. Ich versuchte ihn mit meinem Batarang aus der Konzentration zu bringen, und tatsächlich stürmte er seine Pistole ladend auf mich zu. "Batman?! Was tust du hier?" In seiner Wut bemerkte er nicht, dass vor ihm ein feiner Spinnennetz gewebt wurde. Ich schlug den verfangenen Schurken im Nahkampf bewusstlos und legte ihm seine Handschellen an.