mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 290

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Fighter + Hummelmann

17 16,04%
  • KeKu + Trigaram

12 11,32%
  • Don Cuan + Byder

13 12,26%
  • Animagladius + Unit Nero

28 26,42%
  • Chaik + Dimitrij

36 33,96%
    nton:

Don Cuan und Byder finde ich am erträglichsten...., werde meine Stimme aber wohl kurz vor Ende abgeben, wer weiß, vielleicht kann ich damit ja noch was drehen, so dass das Ergebnis etwas angenehmer ist.

...Oh jee ._.

Die meisten der Kandidaten IMO für den Mog-Position geeignet. Und die Zusammensetzung der Teams ist auch blöde ...

Entweder ihr kommt mit besseren Argumenten warum man euch wählen sollte(und dabei will ich nicht dieses QFRAT-ist-jetzt-doof-aber-wir-machen-es-jetzt-besser Zeug hören ).

Geduldet euch noch.
    Es scheint technische Probleme zu geben o_o''

Ansonsten, warum man uns wählen sollte, ist ja wohl klar: Don Cuan und ich sind einfach verschieden.
    Und wenn 2 Leute verschieden sind, spricht der eine die iene Gruppe an, udn der andere die andere.
    Und wenn wir Mogs sind, dann können wir unsere beiden fähigkeiten Nutzen, für jeden User was geben zu können, was ihn anspricht.
    Außerdem sind wir keine Spaßbremesen.

Drei plus eins macht zwei

Es war eine stürmige Nacht in QFRAt Ville.
    Die Straßenlaternen in der Wallson Street flackerten kurz auf, bis deren Licht vollkommen erlosch.
    Es brannte kein Licht im hohen Verwaltungsgebäude von QFRAT Ville.
    Es war leer.Die gesammte Straße war leer.
    Nur ein Mann stand im Dunkel der spärlich erleuchteten Straße. Er warf eine Münze und lachte dabei laut. "Zahl!"

Während ich die jüngsten beunruhigenden Aktivitäten innerhalb QFRAT Villes untersuchte, erreichte mich ein Bat-Signal. Commisioner Gordon meinte, dass vor knapp dreißig Minuten zwei Gestalten in ein Regierungsgebäude Ecke Wallson Street eingebrochen waren. Mit dem Bat-Wing dort angekommen, fand ich jedoch drei Männer vor...

"Steh nicht so rum, hilf mir gefälligst!", schrie mir einer entgegen, der sich im Kampf mit den anderen befand. Ich erkannte ihn als Spiderman, und einer seiner Gegner war unübersehbar Tri-Face. Ich versuchte ihn mit meinem Batarang aus der Konzentration zu bringen, und tatsächlich stürmte er seine Pistole ladend auf mich zu. "Batman?! Was tust du hier?" In seiner Wut bemerkte er nicht, dass vor ihm ein feiner Spinnennetz gewebt wurde. Ich schlug den verfangenen Schurken im Nahkampf bewusstlos und legte ihm seine Handschellen an.

''Jetzt irre ich schon seit 3 Stunden umher'' sagte ich zu mir selbst.
    Dass Carnage nicht weit war, spürte ich.
    Aber es schien so, als würde er vor mir fliehen. Wahrscheinlich eine Falle, dachte ich.
    ''Egal. Vielleicht kann ich ihn jetzt für alle mal besiegen!''
    Ich sah mich um. Die Straßenlaternen leuchteten nicht und vor mir stand das hohe Verwaltungsgebäude.
    Ich war in der Wallson Street und fing plötzlich an, darüber nachzudenken, was ich hier überhaupt mache.
    Und plötzlich ertönte ein Lachen und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
    Bevor ich ersteinmal realisieren konnte, dass sich etwas bewegte, wurde ich zu Boden geschmissen.
    Lachend stand Keku Carnage über mir.

Es hing ein Geruch von Keksen in der Luft.
    Schnell schoss ich ihm mit meinen Spinnennetzen an und stand auf.
    Keku Carnage ging ein paar Schritte zurück.
    Dann bemerkte ich, dass neben ihm ein Mann stand.Ein Mann mit 3 Gesichtern.
    ''Tri-face und Keku Carnage..'' dachte ich laut.

In dem Moment kam Batman aus seinem Bat-wing.
    Ich erkannte ihn sofort.
    "Steh nicht so rum, hilf mir gefälligst!", rief ich zu ihm.
    Und er half mir.
    Während ich Keku Carnage mit einem Faustschlag gegen eine Häuserwand schlug, beschäftigte sich Batman mit Tri-face.
    Ich schoss ein Netz auf Tri-face.
    Dieser war kurz überrascht und lies sich von Batman fest nehmen.

Carnage, der sich erholt hatte, bemerkte, dass er keine Chance gegen uns 2 hat und flüchtete.

Damit sind diese beiden aus dem Spiel.

Spider-Man und Bat-Man würden nie zusammen arbeiten das hat auch einen Grund Òó

Also, ich fand die Geschichte langweilig. Meiner Meinung nach kam einfach zu wenig Chaik vor.

Batman und Spiderman?
    Von allen Superhelden, die es auf dieses superbillige Comicheftchenpapier geschafft haben, wählt ihr euch diese zwei Flachnasen? Selbst Clever&Smart haben mehr Style.

Naja, trotzdem besser als die Useremanze und sein Schoßhund (Anima und Unit Nero). Aber irgendwie bin ich noch unentschlossen.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Spider-Man und Bat-Man würden nie zusammen arbeiten das hat auch einen Grund Òó

Noob.

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Also, ich fand die Geschichte langweilig. Meiner Meinung nach kam einfach zu wenig Chaik vor.
    Wenn du ein bisschen nachdenkst und dir mal die bisherigen Wahlergebnisse anschaust, wird dir vielleicht irgendwas klar werden. oO

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

Noob.
    Der einzige n00b bist du ja.
    In einem Crossover hat Spider-Man gegen Bat-Man gewonnen und sonst war da nix :P

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du ein bisschen nachdenkst und dir mal die bisherigen Wahlergebnisse anschaust, wird dir vielleucht irgendwas klar werden. oO
    Darum geht es nicht. Es ist einfach zu wenig Chaik dabei. Chaik ist einfach nötig, um hier überhaupt irgendetwas herauszuholen.

@LeonSahiti: Ich glaube, es heißt Spiderman und Batman.

In einem Crossover hat Spider-Man gegen Bat-Man gewonnen und sonst war da nix :P

Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Spider-Man und Batman haben gemeinsam gegen Carnage und Joker in Gothan City gekämpft, du boon. Oh mann, immer die Bubis, die mitreden wollen. Rest -> siehe Byderman.

baka yaro -.-
    Wüsste nicht, warum ich ein Arschloch bin. oO
    Erklär mir das bitte mal.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Spider-Man und Batman haben gemeinsam gegen Carnage und Joker in Gothan City gekämpft, du boon. Oh mann, immer die Bubis, die mitreden wollen. Rest -> siehe Byderman.
    Welche Ausgabe?:O

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht, warum ich ein Arschloch bin. oO
    Erklär mir das bitte mal.
    Heißt das nicht eher, dass du dumm bist? oO

Welche Ausgabe?
    Spider-Man and Batman #1
    DC und Marvel Crossover. September 1995.

Alleine dass du mich das fragst, wo ich dir das Cover gezeigt habe, beweist, wie wenig Comics du in deinem Leben in der Hand gehalten hast.
    Geändert von Viddy Classic (17.11.2007 um 17:39 Uhr)