Fantasy Fighter + Hummelmann
KeKu + Trigaram
Don Cuan + Byder
Animagladius + Unit Nero
Chaik + Dimitrij
o.o so ein vergehen!![]()
Hi
Mein Großvater hat immer gesagt "Ich und der Esel, der Esel und ich; der Esel nennt sich immer zuerst" ._.Zitat
Zitat
Zitat
Was hat das bitte mit dem Frat bzw den Aufgaben eines Mogs zu tun?
Ein weiser Mann (okay, es war Archeo) sagte einst folgendes:
Zitat: "DU HAST NICHT VERSTANDEN WORUM ES BEIM MAKERN GEHT" (© Archeo )
...mir ist mein Eis runtergefallen ;___________;
oder mit anderen Worten ausgedrückt: Chaik & Dimitrij
Nope.Erzähls mir.Zitat von LeonSahiti
Aber ich glaube, du weißt es selber nicht. Wahrscheinlich wolltest du bloß damit angeben, was du doch für tolle Sachen kennst. oO
Hey, lasst mich mitspammen!![]()
Nein, ist es nicht. Es wurde korrekt gesagt, wie man es normalerweise sagen sollte.
Ich befürchte, ihr versteht mich nicht ...
Hoffen wirs', das es "nur" bei der Befürchtung bleibt.
Hach Kinder, was wollt ihr denn?
Wollt ihr wirklich 'nen Mogmonat, indem ihr mit tolligen Bildern von Comics versorgt werdet? Oder wollt ihr Chaik nackt sehen oder was?
Und an alle, die da draußen, die jetzt bei letzterer Aussage, sabbernd vorm Monitor sitzen, den kann ich sagen, das sind alles nur temporäre Freuden.
Denkt drüber nach. Was bieten Anima und ich euch? Wir werden das Prinzip Forenspiel revolutionieren und euch somit mit andauerner Freude und Spaß versorgen!
So blicket nicht in die falsche Richting und lasset euch vom bösen schwarzen Mann mit Süßigkeiten locken, denn sonst wird euch nur am Ende Schlimmes widerfahren!
Auch du scheinst noch in Dunkelheit zu wandern, mein Sohn...
Jemandem mit "Kind-im-Spiderman-Anzug"-Avatar würde ich auch nicht trauen!
Geändert von Unit Nero (17.11.2007 um 18:13 Uhr) Grund: Sorry, sorry, glaubt ihr wirklich für Tippfehler gehört man in die Hölle verbannt?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé