mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 290

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Fighter + Hummelmann

17 16,04%
  • KeKu + Trigaram

12 11,32%
  • Don Cuan + Byder

13 12,26%
  • Animagladius + Unit Nero

28 26,42%
  • Chaik + Dimitrij

36 33,96%

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen

Langweiliges gequote und auseinandernehmen von Posts!0

Was bitte ist toll daran jeden einzigen Schritt den man vorhat zu tuen zu planen?
    Spontanität und Humor darauf kommt es bei Competitions und Threads an...Und nicht auf deine eiganrtige "rolleyes-smily" Art O.o
    Und soöange du selber nichts vorzulegen hast was bezeugen kann das alles nur leere Worte sind dann solltest du selber nochmal deine Denkweise überdenken

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich mach gleich mal n GB thread für meinen cousin 3. Grades auf.
    Tu dir keinen Zwang an...
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Was bitte ist toll daran jeden einzigen Schritt den man vorhat zu tuen zu planen?
    Es gibt den Usern einen Grund dich zu wählen!
    Zitat Zitat
    Spontanität und Humor darauf kommt es bei Competitions und Threads an...Und nicht auf deine eiganrtige "rolleyes-smily" Art O.o
    Eventewel... aber nicht immer.
    Zitat Zitat
    Und soöange du selber nichts vorzulegen hast was bezeugen kann das alles nur leere Worte sind dann solltest du selber nochmal deine Denkweise überdenken
    Sag mal, liest du eigentlich auch oder postest du einfach nur. Dann hätte sich das nämlich von selbst erledigt!

Wählt Chaik & Steel!

Schon allein deswegen, damit dieses Kindergartentheater im Rückblick noch lächerlicher wirkt als es eh schon ist.
    Die beste PR organisiert einem eben immer noch die Konkurrenz.

Zitat Zitat
    ein Video interview mit Chaik, in dem er intime geheimnisse und fragen ausplaudert.
    ... und für die einsamen Stunden spät abends wird auch gesorgt. Besser geht's einfach nicht!

In einer Zeit, in der Dissonanz den Umgang der Menschen miteinander bestimmt, in der Lügen und falsche Versprechungen die Worte der Wahrheit erdrücken, in der einem Verleumdungen von jeder Seite zugeworfen werden, sobald man sich ihr kurz abwendet, geht ein Raunen durch den QFRAT. Es ist eine Zeit, die solche braucht, die den Schild der Wahrheit und Rechtschaffenheit aufrecht halten.
    Kurzum, es ist eine Zeit, die Helden braucht.

Was das QFRAT braucht sind Helden

Meine Spinnensensoren schlugen heftig Alarm, als ich hörte, welche Kandidaten für die neue Wahl anstehen. Es sind die gefährlichsten Schurken überhaupt:

Dimitrij the joker
    Doc Octonero
    Tri-face
    The great white Chaik
    Keku Carnage
    Hummel Dumpty
    Galactusgladius
    Fantasy Crawler

Natürlich schaffe ich das nicht alleine. Es sind immerhin 8 super villains, die das höchste Amt des QFRATs anstreben wollen.
    Und da kam mir auch schon die Hilfe von Batman gerade recht.
    Und glaubt man es kaum, aber er hat mit den gleichen Schurken wie ich zu tun!
    Somit sollten wir unsere Krafte bündeln und unsere Feinde schlagen, um das hohe Amt entgegennehmen zu können.
    Für einen sicheren Monat \m/
    Geändert von Byder (16.11.2007 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat
    The great white Chaik
    Würde teh arisk white chaik nicht auch gehen?

Lol, der Post von Byder hat alles hier hinter sich gelassen, momentan stehen Don Cuan + Byder hoch im Kurs!

Außerdem ergibt es keinen Sinn Anima zu wählen, aber lassen wir Bilder sprechen auf was ihr euch mit Anima einlasst.

Also Leute, es ist Zeit für eine klare Ansage:

Jemand, der einen so schön selbstverarschenden Sonderrang wie "Möchtegern-Mog" hat, darf auf KEINEN FALL Mogerator werden, denn dann ist löst sich der Sinn dieses schönen Sonderrangs total in Luft auf!

Und wer will schon sowas? (außer Anima)

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich halte weiterhin zu Anima, Unit Nero is auch gut. <3
    Gleichfals^^

Das Land braucht Helden, die was bewegen.

Oh mann, diesesmal bin ich echt unentschlossen... Schwanke so zwischen Fantasy Fighter + Hummelmann und Don Cuan + Byder ( ich liebe comics)

Jedes mal, wenn wir jemanden '' ausgeknockt'' haben ( überholt) gibts dazu ne passende Geschichte mit Bildern.
    Daher, wählt uns, wenn ihr sehen wollt, wie wir Tri-Face und Keku Carnage zerschmettern.

hab ma für die Superhelden abgestimmt xD
    Die Welt braucht Leute mit bunten Unterhosen auf den Hosen !!!!
    THIS IS QFRAT !

Zitat Zitat
    hab ma für die Superhelden abgestimmt xD
    Die Welt braucht Leute mit bunten Unterhosen auf den Hosen !!!!
    THIS IS QFRAT !
    Jau so schnell hat man mich überzeugt (außerdem: ich will ne geschichte hören und Bilder sehen)Wählt die Superhelden Don Cuan + Byder für mehr Action im Qfrat!

Morgen spätestens gibts die Geschichte.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Fantasy Crawler
    Na toll Fantasy Crawler. Konnte ich nicht wenigstens ein Cooler Villains sein? Ich hab mir viel mehr muehe gegeben um dich zu verarschen!

Natürlich schaffe ich das nicht alleine. Es sind immerhin 8 super villains, die das höchste Amt des QFRATs anstreben wollen.
    Und da kam mir auch schon die Hilfe von Batman gerade recht.
    Und glaubt man es kaum, aber er hat mit den gleichen Schurken wie ich zu tun!
    Somit sollten wir unsere Krafte bündeln und unsere Feinde schlagen, um das hohe Amt entgegennehmen zu können.
    Für einen sicheren Monat \m/
    Super ihr versprecht in unterhosen hier rumzulaufen. Das wollen vielleicht viele sehen. Aber was bringt das den usern ausser das sie sich einen Ablachen?

Fantasy Fighter ist halt ziemlich gay zum verarschen.
    Vorallem, wenn man noch einen villian nehmen muss. o_o
    Eigentlich war zuerst geplant, dass du der Gehilfe bist.

Fantasy Fighter ist halt ziemlich gay zum verarschen.
    Vorallem, wenn man noch einen villian nehmen muss. o_o
    Eigentlich war zuerst geplant, dass du der Gehilfe bist.
    lol Hat mich da gerade Dimitijs eheman Gay gennant? xD

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Mein Wahlprogramm besteht daraus, keinen sinnlosen dünnpfiff zu labern, wie die anderen, die das tun um von ihrer schwammigen Inkompetenz abzulenken.
    Hm, klingt in dem Zusammenhang echt verlockend...
    Zitat Zitat
    -Sollte ich gewinnen wird es ein Video interview mit Chaik geben, in dem er intime geheimnisse und fragen ausplaudert.
    Nur Fragen, oder auch Antworten? o_O'
    Zitat Zitat
    Fragen können ruhig mir schon per PN zugesandt werden o/.
    Bist du wirklich der Chaik? O___O
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    The great white Chaik
    Klingt nach "The great White Hype", witziger Film. ^^
    Ein Grund mehr, Chaik zu wählen! o/
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich werd Chaik wählen, wenn Don Cuan kein Wonderwoman Kostüm anzieht und ein Bild von sich hier dann postet.
    Hm.....seconded.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.