Fantasy Fighter + Hummelmann
KeKu + Trigaram
Don Cuan + Byder
Animagladius + Unit Nero
Chaik + Dimitrij
Ja, aber sags bitte nicht weiter! Ok?Zitat
Die Fragen plaudere ich nur aus, wiel sie relativ unwichtig sagen, die Antworten werden epische Meisterwerke des Schizophrenen Magna-addifizismus.Zitat
Ey Leute, wählt bitte nicht Chaik. Sonst muss ich wirklich noch kommendes Wochenende nen Interview mit dem drehen, das wahrscheinlich an verrücktheit nichtmehr zu toppen wäre![]()
[ooc]Find erst mal einen besseren Charakter aus dem Batman-Universum!
Wäre die Teamwahl etwas näher an den Transformers-Film gefallen, wäre Bumblebee für dich frei gewesen. Tja, zu spät, außerdem sind Decepticons auch nicht so sehr für uns geeignet.[/ooc]
Der Name war mir bis vor kurzem auch nicht so geläufig. Er scheint der entflohene Dark-Crawler zu sein. Doch wer auch immer er ist, der QFRAT darf nicht in seine Hände fallen.
Alfred, bereiten Sie den Bat-Wing vor!
Im zusammenhang mit Spiderman und Batman würde mir tatsächlich auch nichts einfallen, aber ich hätte mich für Bumblebee aus Chip und Chap: Ritter des Rechts entschieden. Das ist eine verrückte Wissenschaftelrin die dauernd mit einem Hummelkostum rumrennt und Bienen zum Musikspielen missbraucht um Rockstar zu werden. Ist an sich auch so etwas ähnliches wie ein Superschurke.
btw wo bleibt eure Geschichte^^
Sei nicht so fordernd, sie müssen erstmal eine schreiben!
bzw sind mir noch keine fragen eingegangen!
WTF?
Anima spielt vorne mit!
QFRAT, sei vernünftig.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Setze mein Vertrauen in Animagladius + Unit Nero for
Was machen wir nun steht ja gerade unentschieden zwischen den Team von Animagladius + Unit Nero und Chaik + Dimitrij.
Da müssen wohl noch ein paar abstimmen.![]()
Ich hab aber leider eine originale PSP mit Custom Firmware und vielen ISOs und CSOs .__.
Derjenige, der mir den Rang verpasst hat und es auch noch leugnet vielleicht (Viddy?)?^_~
Cool, also tut ihr während der Mogwahl etwas, aber danach nicht mehr? :>
Letztes Mal war's nicht anders. :> Außerdem, Anima und Unit Nero! o:
Ja, los, werb per PN/MSN/ICQ alle Leute, die du kennst, für dein Team an, damit du disqualifiziert wirst. :'D
Kommt schon, die Einzigen, die bisher richtige Wahlversprechen brachten, die das QFrat, nein, MMX nach vorn bringen, waren Unit Nero und ich!
Darum:
Wählt Animagladius und Unit Nero!
Alter Schwede. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich für den Sonderrang nichts kann? Ich kann keine einstellen und ich hab ihn nicht vorgeschlagen.
Übrigens sehe ich nichts vom "echten" Animagladius. Du bist noch genauso stumpf wie vor einem Monat.
Oh mein Gott!
DU bist der Meinung, UNSERE Ohren öffnen zu können? Manchmal wünschte ich, ich könnte wirklich die uns nachgesagte Willkür einfach einsetzen und Dir spontan den Mund verbieten und Dich einfach aus dem QFRAT und dem L&K sperren, dann kannste zumindest dort keine Entbann-Anträge für irgendeine skurrile Art von Gerechtigkeit stellen.
*kopfschüttel*
Wer zufällig mir einen Gefallen tun möchte, mir nette Kollegen bringen möchte und damit dem QFRAT was gutes tun möchte: WÄHLT NICHT ANIMAGLADIUS!
Geändert von Virginie (17.11.2007 um 15:42 Uhr)
Nunja, man muss tun, was die User möchten, um bei ihnen gut anzukommen. Und genau das von mir angesprochene Problem war das mir meistgenannte, weshalb User diese Community verließen bzw. sich unwohl fühlten. Warum sollte ich dann nicht alles dann in meiner Macht stehende tun, um dieses Problem, sollte es denn tatsächlich existent sein, zu beseitigen? Ich würde es wenigstens versuchen...~
Außerdem, wer sagt, dass ich nicht nett bin? ._. Zudem heißt es "Animagladius und Unit Nero" ;_;
@ Viddy: Ich hab nie behauptet, dass du dafür verantwortlich bist :>
Knie nieder undleckputz meine Stiefel. Kommt bestimmt auch gut an und wollen die User sicher auch ...
Zwei Mal? Aber wenn Du Mog bist, kannst du uns alle bekehren, dass die Gebannten alles ganz liebe Schäfchen waren und uns strömen 10.000 neue User zu... ... ... ... Junge, das hier ist die falsche Plattform! Eine Mogwahl! Es ist eine Mogwahl für den QFRAT und nicht für verkappte Zorro-Gelüste!!!!!Zitat
Der erste Satz ist der springende Punkt. Es steht als Mog nicht mehr oder weniger in Deiner Macht als sonst auch! Und wenn Du allen Ernstes glauben machen willst, dass Du den Posten brauchst, um für Gerechtigkeit zu kämpfen ist das doch Beschiss an Deinen Wählern. Entweder Du setzt dich immer für Gerechtigkeit ein, egal in welcher Position, oder Du lässt es.Zitat
@Mog: ... ... ... es lebe die Monarchie![]()