[FONT=Verdana]Liebe MituserHochgeschätzte versammelte GesellschaftSehr geehrte MMXlerFreunde,[/FONT]
[FONT=Verdana]was erwartet ihr von Versprechen? Wollt ihr solche Standartsätze wie „Lasst uns alle Spiel und Spaß haben, lasst uns alle uns gegenseitig besser kennen lernen“ hören?[/FONT]
[FONT=Verdana]Ich denke nicht! Doch „Spiel“ ist genau das Wort, auf das ich weiter eingehen möchte. Forenspiele gibt es zu genüge. Das Thema mag vielleicht immer ein anderes sein aber der Verlauf ist immer gleich:[/FONT]
[FONT=Verdana]User 1 postet irgendwas, User 2 geht darauf ein und postet dann wieder irgendwas, auf das dann User 3 eingeht und so weiter…[/FONT]
[FONT=Verdana]Wir hingegen wollen Forenspiele „revolutionieren“, sie interaktiver gestalten, ihnen ein neues Gesicht verpassen![/FONT]
[FONT=Verdana]„Was stellt der sich denn jetzt darunter schon wieder vor?“, werden sich die einen jetzt vielleicht fragen. Nun ich möchte nicht zuviel verraten aber dennoch gibt es da ein paar grundlegende Dinge, die ich euch nicht vorenthalten will!
[/FONT] [FONT=Verdana]Wir würden für euch ein Live-Kartenspiel – Ein ganz bestimmtes, dessen Konzept bereits feststeht – als Forenspiel realisieren!![/FONT]
[FONT=Verdana]Das System wird folgendes sein: In einer gewissen zeitlich begrenzten Phase können alle mitspielwilligen User sich im Thread dafür registrieren. Dann sobald das Spiel all seine Mitspieler gefunden hat, geht’s los! Alle Mitspieler erhalten von uns (wir fungieren dabei als Spielleiter) via PN ihre Spielkarten. Und dann heißt es logischerweise alles auf Sieg zu setzen!![/FONT]
[FONT=Verdana]Das ganze jetzt noch weiter auszuführen, würde jetzt zu weit gehen. Aber glauben könnt ihr mir: Das wird endlich mal ein Spiel, das „Spiel und Spaß“ gerecht werden wird! [/FONT]
[FONT=Verdana]Wenn ihr also diese Innovation selbst erleben wollt, wisst ihr, was ihr tun müsst![/FONT]
[FONT=Verdana]This Wahlkampfversprechen is developed by Animagladius and Unit Nero[/FONT]