Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir zwar das Maximum an Punkten gewünscht für diesen Spieltag, aber mit 16 Punkten fällt das ziemlich mager aus. Naldo(6), Benjamin(2) und Ze Roberto(8), das waren meine einsatzfähigen Spieler. -.- (Naja Trochwoski aber 0 Punkte oO)
    Und nun fällt Sanogo auch noch wochenlang aus. Scheiß Saison.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zwar das Maximum an Punkten gewünscht für diesen Spieltag, aber mit 16 Punkten fällt das ziemlich mager aus. Naldo(6), Benjamin(2) und Ze Roberto(8), das waren meine einsatzfähigen Spieler. -.- (Naja Trochwoski aber 0 Punkte oO)
    Und nun fällt Sanogo auch noch wochenlang aus. Scheiß Saison.
    Der neue Spieltag ist doch noch gar nicht berechnet worden?

Bin mal echt gespannt, hauptsache die Punktzahl wird positiv. Ist aber auch eine doofe Saison.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Der neue Spieltag ist doch noch gar nicht berechnet worden?

Bin mal echt gespannt, hauptsache die Punktzahl wird positiv. Ist aber auch eine doofe Saison.
    Dann bist du blind. Bei mir seit 10:50.

Dann bist du blind. Bei mir seit 10:50.
    WTF? Bei mir war es zum Zeitpunkt des alten Posts noch der alte 11. Spieltag. Jetzt ist es aber der neue.

Naja, 28 Punkte. Es geht langsam wieder aufwärts, aber auch nur dank Eggimann.

38 Punkte! Es geht endlich wieder aufwärts, nach den desaströsen Leistungen in letzter Zeit ist so ein Spieltagssieg doch Balsam für die Seele.
    Dadurch kann ich wenigstens den Anschluss an die Tabellenspitze halten und habe den mir zustehenden 1.Platz wieder im Visier

Irgendwie bin ich bei Sport1.de beim Kickermanager besser, besonders in der CL. Da führe ich eine interne Liga die über 50 Leute hat an. Die bewerten aber auch ganz anders.

Geil ist, wenn ich bei Kicker.de meine Manschaft anschaue rechts die Leiste. Unter "kann spielen" sind alle Spieler bei mir rot markiert, ist wohl ein Fehler.^^

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich bei Sport1.de beim Kickermanager besser, besonders in der CL. Da führe ich eine interne Liga die über 50 Leute hat an. Die bewerten aber auch ganz anders.
    Bei comunio.de bin ich auch gerade Tabellenführer, aber da hab ich auch nen klasse Mittelfeld. Und die bewerten wirklich ein wenig anders als der Kicker. Kicker ist ja bei der Benotung auch nicht fair. Ein namhafter Spieler kriegt halt schneller ne schlechte Note und selten mal ne richtig gute, es sei denn er spielt dauernd Weltklasse.

Zitat Zitat
    Geil ist, wenn ich bei Kicker.de meine Manschaft anschaue rechts die Leiste. Unter "kann spielen" sind alle Spieler bei mir rot markiert, ist wohl ein Fehler.^^
    Bei mir auch. Oh mein Gott, Bundesliga fällt wegen Spielermangel am WE aus.

Bei comunio.de bin ich auch gerade Tabellenführer, aber da hab ich auch nen klasse Mittelfeld. Und die bewerten wirklich ein wenig anders als der Kicker.
    Joa, die lassen die goldenen Würfel sprechen...

Auch wenn die Kickernoten manchmal absolut nicht nachvollziehbar sind: Im großen und ganzen betrachtet halte ich sie immernoch für geringfügig repräsentativ. Wirklich objektive Noten bekommst du aber trotzdem nirgends zu sehen...

21 Punkte heuer. Mehr ging nicht. Bei nur fünf benoteten Spielern (Kornetzky, Tarnat, M. Friedrich, Ebert, Gomez) und ebenso vielen Ausfällen von Stammspielern bzw. Leistungsträgern (Miller, Bordon, Schneider, Zdebel, Kuranyi) eigentlich keine schlechte Ausbeute.

Zum ersten Mal in dieser Saison Spieltagsbester. Danke Diego^^

Dank Pröll, Fathi und Wichniarek ordentliche 32 Punkte. Taka zieht es ein wenig runter und abgesehn von Ribery hat mein gesamtes Mittelfeld nicht gespielt. Werde wohl ab dem nächsten Spieltag auf ein 442 umstellen. Wie geht das eigentlich? ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dank Pröll, Fathi und Wichniarek ordentliche 32 Punkte. Taka zieht es ein wenig runter und abgesehn von Ribery hat mein gesamtes Mittelfeld nicht gespielt. Werde wohl ab dem nächsten Spieltag auf ein 442 umstellen. Wie geht das eigentlich? ^^
    Wenn du auf - Kader ändern" gehst, findest du über deiner Aufstellung eine Leiste in der du einstellen kannst mit welcher Formation du spielen willst.

...tja 29 Punkte, ohne 2/3 meines Sturms ist dieses Ergebnis doch recht passabel. Hält zumindest den Kampf um die Spitze in der Liga spannend.

Doch, die Ergebnisse sind schon online. Außerdem kann man sich die Punkte mit Hilfe des aktuellen kickers ja auch selbst zusammenreimen.

Bei mir gibt es endlich wieder einen Lichtblick - 36 Punkte. Nicht überragend, aber nach den katastrophalen Ergebnissen der letzten Wochen Balsam für die geschundene Manager-Seele.

Aber mal sehen, mit welcher Rumpfelf ich nächste Woche auflaufen muss. Neben den ohnehin verletzten Miller, Zdebel, Schneider und Ramelow fallen jetzt nämlich auch noch Bordon (nur nächste Woche) und Kuranyi aus.
    Heißt also im Klartext: Kornetzky - M. Friedrich, Tarnat - Ebert - Gomez?

0 Punkte, genau wie erwartet.

Mann, Kuba hat schon wieder ne Fünf, Schlicke hat ne Rote bekommen und Madlung eine 5,5. Da konnten Gekas und Ze Roberto nicht alles abfangen, was da an Punkten verloren ging...

Und zum x-ten mal zu Rosenberg: Er hat mir diese Saison bisher 0 (!) Punkte gebracht, seine Verpflichtung war eine große Nullnummer.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Mann, Kuba hat schon wieder ne Fünf, Schlicke hat ne Rote bekommen und Madlung eine 5,5. Da konnten Gekas und Ze Roberto nicht alles abfangen, was da an Punkten verloren ging...

Und zum x-ten mal zu Rosenberg: Er hat mir diese Saison bisher 0 (!) Punkte gebracht, seine Verpflichtung war eine große Nullnummer.
    Naja Rosenberg wird jedenfalls die nächsten Wochen spielen, da Sanogo ja bekanntlich 3-4 Wochen ausfällt. Vielleicht bringt er da ja Punkte. Das hoffe ich auch, da ich den bei Comunio habe.^^

Ich könnte mir sowas von in den Arsch beißen, dass ich den Hanke draußen gelassen hab'. >_<

Uh... Das ist übel.

Ich ärgere mich auch ein wenig darüber, dass ich Krebs nicht aufgestellt habe, dafür aber Schneider, Ramelow und Zdebel, die alle nicht gespielt haben bzw. keine Note bekommen. Und Schmidt wird nach dem 1:2 der Hertha wohl auch keine Pluspunkte einbringen.

Also Rosenberg macht es mir wirklich schwer ob ich ihn jetzt in der Winterpause verkaufen sollte oder nicht...

Ich bin ja mal gespannt was die Bayernspieler für Noten bekommen bei der Nullnummer. Bestimmt alle ne 5. ^^

Nur noch ein Spieltag, dann ist endlich Winterpause....
    7 Punkte toll wah?
    10 durch Federico und 3 durch Osorio, was aber durch Ze Roberto und Trochowski wieder ausgeglichen wird. -.-
    Naldo, Sanogo und co. gehen allesamt wieder leer aus.

Bei Comunio hab ich 57 Punkte. Gefällt mir immer besser dort...