Was kann ich mir von den Coupons kaufen?
Hab wohl schon ein paar zusammengesammelt, hab aber keine Ahnung, wen ich damit befriedigen kann.
btw:
[Achievement Unlocked: Kill 100 Enemies - 1 Green Coupon you can't do anything with.]
Hooray.
...
Du Trottel ey? XO AWdkjsavdkas
Mit den Coupons kannst du Zeug freispielen. Im Titelmenü unter "Extras" gehen und da Zeug holen. Unter anderem gibts Teile des Soundtracks, die üblichen Konzeptgallerien und shceinbar auch so Extra-Zeug für Samus' Raumschiff (nen Mii-Wackelkopf, ololz 8D ).
Grüne Coupons schickst du am besten mir
Natürlich schick ich dir einen zurück, äquivalent zur Anzahl, die du mir geshcickt hast
Denn (und das ist der absolute Uber-Witz):
Du schickst einen grünen Coupon an nen Freund und DER kassiert dafür den grünen Credit.
Und jetzt stell dir mal vor, du wärst n Emo, hättest keine Freunde und willst aber unbedingt alle Extras freispielen
Her mit deinen Coupons, pronto! XO
Was dein HDTV-Problem angeht: Naja, das Bild wird hochskaliert und solange du das Komponenten-Kabel vom Wii nciht benutzt würde ich auch kein gutes Ergebnis erwarten und selbst dann habe ich einfach meine Vorurteile gegen LCD-TVs, weil die ein kleines PAL-Bild so gut wie IMMER verwaschen darstellen.
Allerdings kommt mir grade ne Gegenfrage in den Kopf:
Ist das nur bei MP3 so oder auch bei...bspw. Zelda?
Wenns nur bei MP3 ist, könnte es an dem übermäßig eingesetzten Bloom-Effekt liegen, der zwar wunderschön anzuschauen ist (wenn man keine HD-Konsolen-Grafiken gewöhnt ist), aber halt doch teilweise ein bisschen nervig sein könnte.
EDIT: @RPG Hacker:
Soviel dazu.
Und natürlich hab ich keinen Blassen, WIE zum Teufel ich an die Stellen kommen soll, wo ich die Sachen finde. Es kommt grade dieses typische, alte Metroid-Feeling auf, das ich seit Super Metroid nicht mehr hatte: Bin kurz vorm Ende, aber mir fehlt dieses eine spezielle Ding, was ich brauche, sonst komm ich niemals weiter...DURRRRR