Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Metroid Prime 3: Corruption #1 - Enter overpowered Hyper Mode now!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Metroid Prime 3: Corruption #1 - Enter overpowered Hyper Mode now!

Da wir zu dem Game noch kein Thema haben und ich keine Lust habe im Wii-Thema darüber zu diskutieren, kommt nun der offizielle Metroid Prime 3: Corruption Thread.*^^

Übrigens, das US Boxart wurde veröffentlicht:

Na ja, ich finds diesmal lahm... Dark Samus oben-links wirkt ziemlich deplaziert und das Motiv mit Samus und einer weiteren schattierten Samus ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da hätte man stattdessen die "Corruption Suit" nehmen sollen... Ich hoffe mal das PAL Boxart basiert nicht auf der US Fassung und das das Game spätestens im September hier bei uns erscheinen wird...

Geändert von Master (29.06.2007 um 07:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Momentan das einzige Wii-Game das mich interessieren würde. Schon den Cube hatte ich nur wegen Metroid Prime geholt.
    Aber ich werde mit dem Kauf sicherlich noch warten, denn vorher muss ich noch eine Firma aus Redmond unterstützen, bevor ich mir den Wii wegen nur einem Game zulege.
    Das gezeigte Material von MP3 sah bisher richtig klasse aus, daher hoffe ich das Beste für das Game. Müsste ich nur noch die beiden Vorgänger durchzocken.

Oh, eine gewisse Firma aus Redmond muss/will ich auch noch unterstützen, aber vorher sollten noch gewisse Fehler aus der Box beseitigt werden. Njo, aber ich kann hoffen das diese Fehler in der 1337-Version nicht mehr zu finden sind...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Müsste ich nur noch die beiden Vorgänger durchzocken.
    *kopfschüttel*... Dann tue das noch in diesem Jahrhundert ( ), ich liebe diese Games, vorallem das erste Metroid Prime hat mir richtig gut gefallen (auch wenn ich die Mukke von Echoes besser finde*^^) und finde es sogar noch besser als die 2D Games (oh oh... ich spüre schon den Zorn der 2D-Anhänger...*lol). Wobei das nicht heißen soll das ich die 2D Metroids schlecht finde, im Gegenteil gegen ein weiteres 2D Metroid auf dem DS hätte ich keineswegs was.*^^

Wie auch immer, ich hoffe das ich meinen Wii bald wieder aus dem Karton packen kann.*lol Eigentlich wollte ich mir ja Resident Evil 4 für den Wii nochmals kaufen, da aber CD-WOW & Co. der Meinung sind das Game für mehr als 30€ verkaufen zu müssen, verzichte ich vorerst drauf. Zumal ich das Game schon als GC Und PS2 Version hier hab.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Not enough Samus.

Leon der Pofi Gast

enough samus for waku?

ist das im hintergrund die erde?oder spielt das spiel auf der erde?

Cool.

Ich freue mich drauf.

laut gamefront.de gibts keine online modi..
    man nintendo auch wenn mir das das egal ist onlinemässig habt ihr wirklich null drauf

Und ist wenigstens Offline-Multiplayer

2 Spieler Coop und ein guter 4er Splitscreen sind doch das mindesteste was man erwarten kann.

Die Releaseliste bis September wurde schon veröffenlicht von Nintendo, dabei gab es einen Hinweis auf MP3 und RE:UC, nach dem diese Spiele wohl im 4. Quartal'07 erscheinen werden.

Ich freu misch schon auf dieses Spiel, auch wenn ich mir dafür extra eine Wii zulegen müsste
    Aber wenn das Spiel auch nur halb so gut wird wie die Vorgänger, dann ist es mir das Wert. Allerdings werde ich nach dem Release einige Zeit warten. Entweder bis die Wii mit MP3 in einem Paket verkauft wird oder bis ich den Titel für einen annehmbaren Preis finde(was allerdings lange dauern könnte. Hätte ich nicht zufälligerweise eine Sonderherausgebe für 29.99€ erwischt, würde ich bis heute auf den zweiten Teil warten)

NoE sind echte Idioten... Metroid Prime 3: Corruption erscheint in Europa am 26.Oktober 2007. Nordamerika erhält es bereits im August. Ich verstehe nicht wieso wir es 2 Monate später bekommen, bei MP2: Echoes klappte es doch das Game 2 Wochen nach US Release in Europa rauszubringen...

Na ja, was solls, hauptsache das Game erscheint noch dieses Jahr.

Fact Sheet

E3 2007 Videos:

IGN (Gameplay Videos)

Demo 1
    Demo 2
    Intro
    SkyTown, Elysia

Amüsant finde ich das hier:

GameTrailers

E3 2007 Developer Walkthrough

E3 2007 Trailer

E3 2007 Nintendo Press Conference Live Demonstration

Geändert von Master (12.07.2007 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    NoE sind echte Idioten... Metroid Prime 3: Corruption erscheint in Europa am 26.Oktober 2007. Nordamerika erhält es bereits im August. Ich verstehe nicht wieso wir es 2 Monate später bekommen, bei MP2: Echoes klappte es doch das Game 2 Wochen nach US Release in Europa rauszubringen...
    And that Game was pure shite.

Longer Localication Time = Better Game?

Belive.