Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128

Thema: Metroid Prime 3: Corruption #1 - Enter overpowered Hyper Mode now!

Ich würde ja gerne tauschen, wenn ich noch welche hätte :'C . Ach was soll's. Spätestens wenn ich noch mal auf "Veteran" anfange zu spielen, habe ich wieder ganz viele .

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    M'kay.
    Hab mir heute ein Komponentenkabel gekauft. Und WAHAY! Das sieht ja echt mal HD-Mäßig aus, ja sogar das einfache Wii-Menü.
    Jetz bin ich glücklich. Wahrscheinlich überleg ich mir den Kauf von Galaxy jetzt doch noch mal. Jetzt, wo alles besser aussieht. O_O
    Heute Abend werde ich wohl noch was weiterzocken, jetzt, wo ich wieder was sehen kann. Ist direkt ein ganz anderes Spielerlebnis als vorher.
    Gratz
    Da deine Glotze auch 480p schaffen sollte: Stells ein. Musste allerdings für alle VC-Spiele (außer Turbografx) afaik wieder aus 480i stellen (sofern das nicht automatisch gemacht wird).

Zitat Zitat
    Gern, wie geht das?
    Ich versteh allerdings den Sinn nicht ganz.
    Angenommen, ich habe 3 grüne Teile und verschicke 3 von denen an jemanden, der mit im Gegenzug auch 3 grüne schickt.
    Also habe ich statt 3 grünen Teilen jetzt 3 grüne Teile von jemand anders.
    Warum sollte ich die nicht einfach behalten? o_o
    Du verschickst die Teile und der Empfänger (!!!) kriegt nicht den Coupon sondern den grünen Credit. Soll heissen: Ich schicke dir nen Coupon, du kriegst den grünen Credit. Du schickst mir nen Coupon, ich krieg den grünen Credit. Grüne Credits kriegt man halt nur über Coupons, which sucks.
    Nur mit den verscihedenfarbigen Credits kann man im Extras-Menü Sachen "kaufen".
    Mit Coupons geht das nicht. Deswegen verschickt man die, anstatt sie zu behalten, weil die Coupons, wenn man sie behält, nix wert sind.
    Weiterhin wäre es dumm, wenn du die Dinger einfach an alle möglichen Leute verschickst, weil die alle möglichen Leute eventuell gar kein Metroid Prime 3 haben und du somit einen Coupon verschwendet hast ;O

Geändert von V-King (05.11.2007 um 13:03 Uhr)

Hab die letzte Energiezelle immer noch nicht gefunden. Kann mir nicht irgendwer helfen, der das Spiel schon durch hat? Ihr müsst nur in die Datenbank gehen (unter "Samus > Energiezellen") und mir sagen was bei der dritt- bzw. zweitletzten Energiezelle in der unteren Reihe steht. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welche von beiden mir fehlt. Auf jeden Fall habe ich noch keinen Eintrag von ihr.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du verschickst die Teile und der Empfänger (!!!) kriegt nicht den Coupon sondern den grünen Credit. Soll heissen: Ich schicke dir nen Coupon, du kriegst den grünen Credit. Du schickst mir nen Coupon, ich krieg den grünen Credit. Grüne Credits kriegt man halt nur über Coupons, which sucks.
    Nur mit den verscihedenfarbigen Credits kann man im Extras-Menü Sachen "kaufen".
    Mit Coupons geht das nicht. Deswegen verschickt man die, anstatt sie zu behalten, weil die Coupons, wenn man sie behält, nix wert sind.
    Weiterhin wäre es dumm, wenn du die Dinger einfach an alle möglichen Leute verschickst, weil die alle möglichen Leute eventuell gar kein Metroid Prime 3 haben und du somit einen Coupon verschwendet hast ;O
    Ist ja gut, hab's kapiert.

Mit dem Komponentenkabel hab ich mal ein paar VC-Spiele versucht.
    Funktionieren alle 1A, obwohl ich in den Optionen sogar dieses HDTV eingestellt hab. \O/

OMG! Ich habe gerade was total witziges herausgefunden X'D!!!! Geht mal schnell in Samus' Schiff und gibt über das Funkgerät folgenden Code ein:

(sorry für die MSPaint Grafik, aber ich wusste nicht, wie man Fotos von der Wii auf SD Karte kopiert, fals es überhaupt möglich ist). Das habe ich zufällig entdeckt, als ich versucht habe, den Code herauszufinden, den man am Anfang des Spiel gezeigt bekommt. Man, ich habe mir da so einen abgelacht X'D. So sehr, dass ich aufgehört habe zu Spielen, nur um euch das zu Sagen. Ihr müsst es sofort mal ausprobieren! SOFORT!

EDIT:
    Hier, für die Faulen:
    http://youtube.com/watch?v=DqfMOxm93XY
    Man, ich bin froh das ich wenigstens eine von den zwei Nachrichten ganz alleine herausgefunden habe X'D.

Nochmal EDIT:
    Hier sind alle geheimen Nachrichten http://www.gamespot.com/wii/action/m...ag=tabs;cheats

Wush.
    Habe eben im Nördlichen Hofplatz von Bryyo diesen Generator, der eine große Anlage betreiben kann, aufgenommen...wo hin damit? O.o

Zum verborgenen Innenhof (nur ein Raum von der G.F. Landestation entfernt).

Juhu! Bin durch! Jetzt kann ich ja endlich nochmal neu starten, um die verlorenen Freundes-Coupons wieder zurückzubekommen. Also: Wer welche brauch -> PN

EDIT:
    OMG! Ich habe gerade mit dem Hypermodus-Schwierigkeitsgrad angefangen. Bin schon bei den zwei ersten normalen Gegnern gestorben X'D. Ich habe gemerkt, das alles was man schon gescannt hat, auch gescannt bleibt. Das heißt scan-bedingte Credits kann man sich kein zweites Mal holen. Das heißt auch, das man im Spiel wirklich absolut alles scannen muss um alle Extras zu bekommen.

Mist! Schon wieder ein Missle Container den ich nicht bekomme.

Bin auf Elysia im Chzo-Observatorium. Ganz oben ist der erwähnte Missle Container, an den ich aber nicht heran komme.
    Könnte was damit zu tun haben das ich diesen "Turm" in der Mitte erhöhen muss, nur mein Schiff soll angeblich nicht die richtige funktion fafür haben. O.o
    ALso...was ist zu tun??? -.-

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Bin auf Elysia im Chzo-Observatorium. Ganz oben ist der erwähnte Missle Container, an den ich aber nicht heran komme.
    Könnte was damit zu tun haben das ich diesen "Turm" in der Mitte erhöhen muss, nur mein Schiff soll angeblich nicht die richtige funktion fafür haben. O.o
    Aber, du hast doch den Generator transportieren können, wieso geht es dann im Observatorium nicht mehr?*O_o

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aber, du hast doch den Generator transportieren können, wieso geht es dann im Observatorium nicht mehr?*O_o
    Ich weiß es auch nicht...da steht die Funktion des Schiffes wäre zur Zeit nicht verfügbar.

Edit: Es steht ich würde die Ausrüstung nicht haben...aber ich kann doch schon laaaaaange dinke Transportieren...bzw. anziehen.
    Gibt es noch ein 2. Scan ding oder nur dieses eine?

Geändert von Marth (07.11.2007 um 19:34 Uhr)

So, habs jetzt vor 10 Minuten durch gezockt \o/

Definitiv der beste Teil der Trilogie (und imo auch der beste Teil der ganzen Metroid-Serie).

Habe somit auch

Das komplette Spiel weiß zu überzeugen, angefangen bei der verdammt geilen Grafik, über die Steuerung bis hin zum Gameplay an sich.
    Eines der besten Spiele diesen Jahres. Jetzt muss ich nur die Zeit bis Super Mario Galaxy verkraften.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich weiß es auch nicht...da steht die Funktion des Schiffes wäre zur Zeit nicht verfügbar.
    Wer weiß? Vielleicht hält dein Schiff ja schon etwas? Wenn das der Fall ist, kann er natürlich nicht noch etwas anders aufheben. Oder es ist sonst was damit. Wo genau ist eigentlich dieses Oberservatorium? Ich habe darüber gelesen, war aber auf englisch. Deswegen weiß ich nur ungefähr wo das ist.

Boah! Richtig geil O.O! Da wird sich der Besitzer drüber freuen. Vor allen Dingen die Wii-Mote Leuchttaste sieht geil aus. So ein Ding habe ich auch mal von Zelda gesehen mit Masterschwert und Hyruleschild an der Seite. Das wurde aber aus Ebay entfernt weil da scheinbar irgendetwas gegen die Richtlinien verstoßen hat.

lol....da war gar kein Missle Container... -.-

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Boah! Richtig geil O.O! Da wird sich der Besitzer drüber freuen. Vor allen Dingen die Wii-Mote Leuchttaste sieht geil aus. So ein Ding habe ich auch mal von Zelda gesehen mit Masterschwert und Hyruleschild an der Seite. Das wurde aber aus Ebay entfernt weil da scheinbar irgendetwas gegen die Richtlinien verstoßen hat.
    Das war btw der gleiche Typ, der hat afaik einige dieser einzigartigen Meisterwerke gemacht.

Hab die letzte Energiezelle immer noch nicht gefunden. Kann mir nicht irgendwer helfen, der das Spiel schon durch hat? Ihr müsst nur in die Datenbank gehen (unter "Samus > Energiezellen") und mir sagen was bei der dritt- bzw. zweitletzten Energiezelle in der unteren Reihe steht. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welche von beiden mir fehlt. Auf jeden Fall habe ich noch keinen Eintrag von ihr.
    Mir fehlt die erste...kann mir einer bitte sagen wo die ist? ;___;

Edit: hat sich erledigt.... xD

Geändert von Marth (09.11.2007 um 19:15 Uhr)

So ein Ding habe ich auch mal von Zelda gesehen mit Masterschwert und Hyruleschild an der Seite.
    Das hier? =D

Der Kerl hat außerdem auch eine God of War PSP und einen Zelda DS Light gemacht. Lässt sich hier bestaunen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Das hier? =D

Der Kerl hat außerdem auch eine God of War PSP und einen Zelda DS Light gemacht. Lässt sich hier bestaunen.
    Genau die! Man, der Kerl muss gut Kohle haben bei all dem Geld, dass er schon druch das verkaufen seiner Skins eingebracht hat.

Und um mal wieder einigermaßen On-Topic zu kommen: Mein Freund hat mir jetzt Metroid Prime 2 geliehen. Das ist der einzige Teil aus der Serie, den ich noch nicht durchgezockt habe. MP1 hatte ich auf 100%.

Habs auch grad durchgespielt und bin eher enttäuscht. Sehr tolles Spiel, aber ich muss mich der Meinung, dass es zu sehr Richtung Shooter geht, leider anschließen. Teil 1 ist und bleibt für mich das beste Spiel aller Zeiten