Bei mir sind die Videos auch geanz flott geladen
Ich hätte aber sowas wie ne kleine Steuerungsdemo gerne dabei gehabt...
Egal, meins ist eh schon vorbestellt :P
Der aktuelle Nintendocast hat zum Thema: "Metroid Prime 3 - und dann?
Ist absolut hörenswert, ohne jetzt groß Werbung für den Nintendocast machen zu wollen. (Verdient hätte das Team es aber^^)
Einfach auf: http://www.nintendocast.de und laden.
Bei mir gibts Metroid Prime 3 zu Weihnachten, einfach aus Tradition. 2003: GameCube gekauft, zu Weihnachten Metroid Prime, 2004 Metroid Prime 2 und dann 2007: Wii gekauft und Metroid Prime 3 zu Weihnachten!![]()
--
... Boah, ich sitze hier und warte den ganzen Tag darauf das die Post vorbeikommt und mir mein Spiel bringt, aber es passiert... nix!Gestern wurde der Scheiß von Amazon raugeschickt, warum zu Geier ist es denn dann nicht jetzt schon hier? Gnah, hoffentlich kommt es dann wenigstens morgen...
Ich als nicht-Metroid-Spieler überlege mir auch grad den Kauf von dem Spiel, da ich mal Lust auf nen Wii Shooter mit ner ordentlichen Steuerung hätte. Aber ich hab halt noch keinen Teil der Serie gespielt, sollte man da irgendein Vorwissen haben oder bringt es vielleicht einfach mehr Spaß, wenn man die Vorgänger gespielt hat?
Ich habe ja einiges vom Metroid Prime 3 erwartet, aber das was bisher abgeht ist absolut genial und viel besser als Twilight Princess!
Wakus Vorwürfte das Spiel wäre zu sehr in Richtung Shooter gedrückt worden kann ich nur verneinen, es erinnert viel mehr an Metroid Prime 1 als der 2. Teil....und diese Grafik ist absolut genial. Sicher kann sie nicht mit der Grafik eines 360 Spiels mithalten, aber das Design ist einfach Göttlisch, da gibt es echt nichts zu meckern.
Die Präsentation ist endlich mal richtig gelungen (was bei Nintendo ja eher selten ist) vorallem dank der geilen Zwichensequenzen und den genialen Ideen.
Also ich habs mir au am Freitag geholt und find es schon jetzt genial.
Nur mit der Steuerung komme ich noch nich so ganz klar, manchmal bedenke
ich nich das ich grad Wii spiel und plötzlich ist mein Cusor irgentwo,aber nicht
im Bild und ich muss immer dreimal nachdenken bis ich weiß wo man nochmal
die Visors ändert.
Allerdings find ich auch das es actionreicher ist, und das ist au gut so.
du findest den eisfreak schon hart ??? wart erstmal ab bis die anderen bosse kommen dagegen ist der harmlos wien kleinkind![]()
so, ich habe gerade ca. eine stunde gespielt und es rockt gewaltig.![]()
habe gerade den ersten boss platt gemacht, der kampf hat echt saumäßig spaß gemacht, ich bin echt froh, mir das teil gestern abend noch auf die schnelle besorgt zu haben.
ich geh jetzt mal pennen und zocke danach erstmal ein bisschen länger.
--
...grummelgrummel..... ich will auch...überlege mir gerade, ob ich nicht doch noch etwas Zeit während des letzten Semesters dafür verschwenden sollte...
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Da meine Wii langsam verstaubt und MPC ja der Referenztitel überhaupt sein soll, überlege ich, ob ich es mir nicht auch zulegen soll, obwohl ich eigentlich gar kein Sci-Fi-Fan bin... Eher das absolute Gegenteil. Kann man trotzdem damit Spaß haben?
Ich muss leider pausieren, da meiner Wiimote der Saft ausgegangen ist und ich den Akku nun wieder aufladen muss.
Auch wenn ich mich an die Steuerung gewöhnt habe und sie großen Spaß macht, so kann ich (im Gegensatz zu anderen) immer noch ohne Probleme wieder zur GC Steuerung umsteigen oder generell auch immer noch Konsolen Ego-Shooter zocken.*^^ Das soll aber nicht heißen das die Steuerung nicht geil ist, im Gegenteil sie ist sogar sehr gut. Das ganze fühlt sich, zumindest für mich, sogar "natürlicher" an als die klassische Maus + Tastatur -Kombo von PC-Shootern. Aber das dürfte wohl daran liegen das ich eher selten am PC-Spiele, und es wohl nicht so gewohnt bin.
Kurz-Fazit:
Jedenfalls ist meine Wii-Kiste das erste mal im Dauerbetrieb.*lol