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Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

  1. #121
    Wie wäre es mit einer Großen Statue in einer der Städte in Skyrim vom Cyrodill-meister oder ein Buch über den Helden?

  2. #122
    ich würde es gut finden, wenn im neuen the elder scrolls werwölfe vorkommen. dann könnte wie gismo gesagt hat z.b. der alte charakter gebissen worden sein und dann begegnet man ihm wenn er verwandelt ist. und es wäre schön wenns armbrüste gäbe.

  3. #123
    Naja, ich fänds irgentwie schade, wenn der glorreiche Held aus Cyrodill irgentwo in einer Höhle vergammelt, weil er von einem Werwofl gebissen wurde und bei Vollmond di Kontrolle verliert.

    Werwölfe an sich fänd ich toll, auch, dass sie die Krankheit, wie Vampire übertragen können. Auch Zombis soltlen den T5 Virus übertragen und wenn man keine Heilung sucht, dann vergammelt man

  4. #124
    T5-Virus? Hier hat jemand zu oft Resident Evil gespielt.

    Werwölfe gibts per Plugin jetzt schon. Mich hat neulich einer gebissen und da ich nicht wusste, ob die Viecher noch immer wie auf Solstheim die Krankheit übertragen, habe ich sicherheitshalber sofort einen Krankheit-heilen-Trank geschluckt und um ganz sicher zu gehen, den nächsten Altar aufgesucht. ^^

  5. #125
    Ich wünsche mir für TES V einen PC auf dem es läuft...

  6. #126
    ich hab voll die geile idee damit es keine probleme zwischen den gilden mehr gibt:
    mann kann zwei pfade im spiel gehen:
    1.Den pfad der erleuchtung(da kann mann die gilden kriegergilde,kaiserlicher dienst,magiergilde.......)
    2.Den pfad der dunkelheit(da kann mann die dunkle bruderschafft,diebesgilde.......)

  7. #127
    Wieso damit es eine Probleme mehr gibt? Also bisher habe ich keine Probleme daran feststellen können alle Gilden durchzuspielen. Außer vielleicht moralische Gründe, wo aber jeder entscheidet wie er will.

  8. #128
    Find ich gut, und dann vlt. noch eine Zweigeteilte HQ ebenfalls mit der Option böse oder gut.

    Und nun mein Wunsch: bitte keine Daedras mehr, die langweilen, lieber sowas wie (nur weiterlesen wenn die SI-HQ schon gemacht wurde)

  9. #129
    Und was machen Größenwahnsinnige Intriganten? Ich finde es logisch, wenn du böse UND gute Gilden machen kannst, weil ein echter böser Char das auch könnte - wenn er gut und geheim arbeitet.
    Allerdings wäre ich dafür, dass die Menschen mehr auf das äußere reagieren, also mich jagen, wenn ich die Rüstung der DB trage etc.

  10. #130
    @ Swort Dancer,



    Ach so. Eine Sache, die sie im nächsten TES unbegingt ändern müssen.

    Man sollte wie in TES III Zaubersprüche von der Liste löschen können. Das stört wirklich, wenn man einen Level 50 Char hat und man imemrnoch hunderte schwache Sprüche mit sich rumträgt, die man nie wieder braucht und die Liste unübersichtlich macht.

  11. #131
    Stimmt, dass mit den schwachen Sprüchen ist lästig als hoher Char, der eh schon viele viele hohe Sprüche hat. Konnte man die in Morrowind eigentlich im Originalspiel schon löschen oder nur per Plugin? Weiß ich gar nicht mehr.

  12. #132
    Ging auch ohne PI, ich weiß die Tastenkombination aber auch nicht mehr.

  13. #133
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    @ Swort Dancer,


    Ich meinte damit, das mal andere Bösewichte kkmmen sollen statts immer nur Daedra... auch wenn ich die Daedra-Rüssi mag ^^

  14. #134
    Das man jede Gilde durchspielen kann finde ich schon in Ordnung. Allerdings sollte es so sein, das deine Handlungen wenigsten eine Auswirkung auf die Beziehung zur Gilde haben. Also führen Kooperationen mit den Rechtsorganen zu weniger ansehen bei der Diebesgilde/Assasinengilde und (entdeckte) Verbrechen führen dazu, das dein Ansehen bei der Kriegergilde sinkt. Und wenn du bei ihnen zu wenig Ansehen verfügst steigtst du nicht mehr in der Gilde auf/wirst deines Ranges enthoben/aus der Gilde geworfen oder gar nicht erst aufgenommen. Also so ähnlich wie das Beziehungssystem zu den Begleitern bei NWN2.

  15. #135
    1. Kämpfen vom Pferd aus weil das einfach genial ist und es nerv wenn man bei jedem Gegner Absteigen muss

    2. Zweihand Schwertkunst.

    3. Nicht so viele Höhlen undAylaiden (falsch geschrieben oder?) Ruinen.

    Sonst find ich alles in Ordnung

  16. #136
    Zitat Zitat von Jonney Beitrag anzeigen
    Aylaiden (falsch geschrieben oder?) Ruinen.
    Yo, aber du warst nah dran: Ayleiden

  17. #137
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Yo, aber du warst nah dran: Ayleiden
    Ganz korrekt währe es Ayleïden

  18. #138
    Naja, aber bei der Ps3 Version heißt es nurnoch
    Ayleiden und gesprochen wirds auch so :P

  19. #139
    Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    Naja, aber bei der Ps3 Version heißt es nurnoch
    Ayleiden und gesprochen wirds auch so :P
    KS-mode: das trema ï, nicht zu verwechseln mit einem umlaut, wird nur dazu verwendet, um das 'e' und das 'i' voneinander zu trennen. Also Ay-le-i-den statt Ay-lei-den. Ob es notwendig ist, hängt immer davon ab, ob man es sonst verwechslen könnte...

  20. #140
    Ihr weicht vom Thema ab... macht doch nen eigenen Thread auf um zu Diskutieren wie man Ayleiden jetzt schreiben sollte ^^

    Ich editiere mal was rein:

    Was wäre mal mit einem richtigen Schiffsverkehr, in Oblivion gabs ja haufenweise Schiffe, aber unterwegs war da wohl nie eines von.
    Das fänd ich mal cool, auch im allgemeinen etwas mehr Leben rund ums Heldendasein
    Geändert von Sword Dancer (21.10.2007 um 15:58 Uhr)

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