Wie wäre es mit einer Großen Statue in einer der Städte in Skyrim vom Cyrodill-meister oder ein Buch über den Helden?
Wie wäre es mit einer Großen Statue in einer der Städte in Skyrim vom Cyrodill-meister oder ein Buch über den Helden?
Naja, ich fänds irgentwie schade, wenn der glorreiche Held aus Cyrodill irgentwo in einer Höhle vergammelt, weil er von einem Werwofl gebissen wurde und bei Vollmond di Kontrolle verliert.
Werwölfe an sich fänd ich toll, auch, dass sie die Krankheit, wie Vampire übertragen können. Auch Zombis soltlen den T5 Virus übertragen und wenn man keine Heilung sucht, dann vergammelt man![]()
T5-Virus?Hier hat jemand zu oft Resident Evil gespielt.
Werwölfe gibts per Plugin jetzt schon. Mich hat neulich einer gebissen und da ich nicht wusste, ob die Viecher noch immer wie auf Solstheim die Krankheit übertragen, habe ich sicherheitshalber sofort einen Krankheit-heilen-Trank geschluckt und um ganz sicher zu gehen, den nächsten Altar aufgesucht. ^^
--Always
ich hab voll die geile idee damit es keine probleme zwischen den gilden mehr gibt:
mann kann zwei pfade im spiel gehen:
1.Den pfad der erleuchtung(da kann mann die gilden kriegergilde,kaiserlicher dienst,magiergilde.......)
2.Den pfad der dunkelheit(da kann mann die dunkle bruderschafft,diebesgilde.......)
Wieso damit es eine Probleme mehr gibt? Also bisher habe ich keine Probleme daran feststellen können alle Gilden durchzuspielen. Außer vielleicht moralische Gründe, wo aber jeder entscheidet wie er will.
Find ich gut, und dann vlt. noch eine Zweigeteilte HQ ebenfalls mit der Option böse oder gut.
Und nun mein Wunsch: bitte keine Daedras mehr, die langweilen, lieber sowas wie (nur weiterlesen wenn die SI-HQ schon gemacht wurde)
Und was machen Größenwahnsinnige Intriganten? Ich finde es logisch, wenn du böse UND gute Gilden machen kannst, weil ein echter böser Char das auch könnte - wenn er gut und geheim arbeitet.
Allerdings wäre ich dafür, dass die Menschen mehr auf das äußere reagieren, also mich jagen, wenn ich die Rüstung der DB trage etc.
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
@ Swort Dancer,
Ach so. Eine Sache, die sie im nächsten TES unbegingt ändern müssen.
Man sollte wie in TES III Zaubersprüche von der Liste löschen können. Das stört wirklich, wenn man einen Level 50 Char hat und man imemrnoch hunderte schwache Sprüche mit sich rumträgt, die man nie wieder braucht und die Liste unübersichtlich macht.
Stimmt, dass mit den schwachen Sprüchen ist lästig als hoher Char, der eh schon viele viele hohe Sprüche hat. Konnte man die in Morrowind eigentlich im Originalspiel schon löschen oder nur per Plugin? Weiß ich gar nicht mehr.![]()
--Always
Ging auch ohne PI, ich weiß die Tastenkombination aber auch nicht mehr.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Das man jede Gilde durchspielen kann finde ich schon in Ordnung. Allerdings sollte es so sein, das deine Handlungen wenigsten eine Auswirkung auf die Beziehung zur Gilde haben. Also führen Kooperationen mit den Rechtsorganen zu weniger ansehen bei der Diebesgilde/Assasinengilde und (entdeckte) Verbrechen führen dazu, das dein Ansehen bei der Kriegergilde sinkt. Und wenn du bei ihnen zu wenig Ansehen verfügst steigtst du nicht mehr in der Gilde auf/wirst deines Ranges enthoben/aus der Gilde geworfen oder gar nicht erst aufgenommen. Also so ähnlich wie das Beziehungssystem zu den Begleitern bei NWN2.
1. Kämpfen vom Pferd aus weil das einfach genial ist und es nerv wenn man bei jedem Gegner Absteigen muss![]()
2. Zweihand Schwertkunst.![]()
3. Nicht so viele Höhlen undAylaiden (falsch geschrieben oder?) Ruinen.![]()
Sonst find ich alles in Ordnung![]()
--... würd hier ja gern was lustiges reinschreiben aber mir fällt grad nichts ein...
Kommt dann Später![]()
Naja, aber bei der Ps3 Version heißt es nurnoch
Ayleiden und gesprochen wirds auch so :P
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Ihr weicht vom Thema ab... macht doch nen eigenen Thread auf um zu Diskutieren wie man Ayleiden jetzt schreiben sollte ^^
Ich editiere mal was rein:
Was wäre mal mit einem richtigen Schiffsverkehr, in Oblivion gabs ja haufenweise Schiffe, aber unterwegs war da wohl nie eines von.
Das fänd ich mal cool, auch im allgemeinen etwas mehr Leben rund ums Heldendasein
Geändert von Sword Dancer (21.10.2007 um 15:58 Uhr)