Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

da tes ja nicht in der heutigen zeit spielt, sind tattoos oder piercings denke ich etwas unangebracht, weil es Dinge der heutigen Zeit sind. Oder gab es früher sowas auch schon?
    Wenn dann eher ein Bartschneider oder ein Zöpfepflechter oder sowas in der art.

Zitat Zitat von Todward Beitrag anzeigen
    da tes ja nicht in der heutigen zeit spielt, sind tattoos oder piercings denke ich etwas unangebracht, weil es Dinge der heutigen Zeit sind. Oder gab es früher sowas auch schon?
    Wenn dann eher ein Bartschneider oder ein Zöpfepflechter oder sowas in der art.
    also hörmal, was meinst du, wie ich auf Medizinmänner komme? Natürlich gibt es alte Stämme, die sich seit Jahrhunderten Piercen - auch wenn das natürlich andere Piercings sind. Grade Orks sind ein Volk, zu dem grobe gr0ße Metall-Piercings passen und stimmig wirken - und Rothwardonen scheinen mir ein Typus zu sein, der bereit wäre, diese Dinge zu verfeinern. Wobei ich nicht umsonst auf einen Daedra-Kult gekommen bin, denn in der Vergangenheit haben die Menschen sich das Zeug aus religiösen Gründen in die Haut gehauen.

Und Tattoos? Sind auch uralt! Nur dass sie früher mit einer Art Henna gemacht wurden und alle paar Monate erneuert werden mussten. Siehste mal, was die alten Kulturen unserer "Rasse" (gemeint ist die Rasse "Mensch", egal welche Farbe oder so, nicht dass das wer falsch vesteht), so alles fortschrittliches drauf hatten! ^^

Wow, also Tattoos und Pircings haben eine lange Tradition. Ausserdem haben wir ja eigentlich keine Ahnung, in welcher Zeit The Elder Scrolls spielt, verglichen mit unserer Zeit, da es ja auf einem völlig anderem Planeten handelt. Tattoos wurden früher schon mit spitzen Stöcken und Steinen in die Haut geritzt (Aua). Also, dass mit dem Barbier, der so ziemlich alles kann, ist ne gute Idee.

Zitat Zitat
    Na gut.Vielleicht tragen sie keine Deadrarüstungen. Aber mir sind schon oft genug welche mit Ebenerzrüstungen über den Weg gelaufen.
    Vielleicht hast du ja einen Marodeur gesehen, die tragen in der Regel schwere Rüstung. Aber ein Bandit mit einer schweren Rüstung ist mir noch nie aufgefallen. Kann mal jemand was dazu sagen? Langsam bin ich mir gar nicht mehr so sicher

Zitat Zitat
    Natürlich gibt es alte Stämme, die sich seit Jahrhunderten Piercen
    Zitat Zitat
    Und Tattoos? Sind auch uralt! Nur dass sie früher mit einer Art Henna gemacht wurden und alle paar Monate erneuert werden mussten
    ok,das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es die schon so lange gibt.
    Nur wären dann die Tattoos bei vielen nicht zu sehen.(Rüstungen) Es sei denn es gibt bestimmte Klamotten, wo Körperteile frei sind. Was es bestimmt auch geben wird. (Plugins,Mods)

Zitat Zitat von Todward Beitrag anzeigen
    Es sei denn es gibt bestimmte Klamotten, wo Körperteile frei sind. Was es bestimmt auch geben wird. (Plugins,Mods)
    Ich sag nur: Growlf

Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    - und Rothwardonen scheinen mir ein Typus zu sein, der bereit wäre, diese Dinge zu verfeinern.
    Bei Rothwardonen hätte ich irgendwie erwartet das sie sich die Unterlippe tellern lassen. Obwohl das würde wohl doch etwas zu viele Leute abschrecken

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Bei Rothwardonen hätte ich irgendwie erwartet das sie sich die Unterlippe tellern lassen. Obwohl das würde wohl doch etwas zu viele Leute abschrecken
    Ist das etwa was negatives? ^^

realistischerer Kampf!!!

ohne Lebenanzeige, ein treffer tötet, schaden (ok lebensanzeige) nach auftreffsort und wucht des schlages ganz stark differenzieren

keine ausdauer, dafür bei "müdigkeit" verschwimende sicht, eigenes keuche überdeckt alle geräusche, wffe richtet kaum noch schaden an, mann muss auf dolch wechseln wegen des gewichts.

magie: verrücktes rauschen bei niedriger magie, dumme musik (magie ist ja geistige konzentration praktisch eigentlich) wenn niedrig: dann wie bei müdigkeit (siehe oben) oder so was...

was das mit 1 schlag tödlich angeht: selbst waffens schmieden, rüstungen auch, größere unterschiede zwischen den rüstungen und waffen, z.B. kriegshammer lässt dich wegfliegen

Dazu benötigt man dann ne art skill für körperbeherrschung (schäden mangels ausdauer und magiedann beheben

und einen skill für linkshänder bzuw. rechtshänder. am anfang des spiels legt man das alles fest, und man kann den skill füpr die andere hand dann trainieren, falls die haupthand verletzt wurde. magier müssen auch rumfuchtelnn....

klingt unmöglich z spielen, aber::: das alles gilt auch ür gegner: das wäre REALISMUS wie er im Buche steht..

eine art "leibwächteragentur" (wo man sich einen mieten kann un dgemietet werden kann), und überhaupt mehr MÖGLICHKEITEN

Zitat Zitat von maxiking Beitrag anzeigen
    klingt unmöglich z spielen, aber::: das alles gilt auch ür gegner: das wäre REALISMUS wie er im Buche steht..
    Stell dir einen Minotauren vor der viel größer ist als du, dann stell dir vor wie er seinen dicken Hammer schwingt, kannst du dir vorstellen wie gering die Überlebenschance da wäre? Das System wie du es vorschlägst würde wohl nur allzu schnell frustrierend. Bedenke dass Banditen auch des öfteren in Gruppen angreifen. Und dass Bogenschützen dadurch wohl fast unbesiegbar würden, jedenfalls im Kampf gegen Nahkämpfer, da diese gar nicht erst in den Nahkampf kommen.

gegen minotauren etc. bogenschützen und so muss man sich dann was anderes einfallen lasse. bisher waren minotauren immer nackt un hatten nur den hammer...

und man kann ja laden. was bogenschützen angeht,pfeilabweisende rüstung, so 'ne art rüstung nur gegen pfeile speziell gegen bogenschützen... ist ja keine ausgereift idee... so um die pfeile in diverse richtungen zu streuen. das gabs ja echt.

ES GEHT DOCH UMS PRINZIP!

ich meine: Das wäre realismus!!!

man muss sich kapftaktiken einfallen lassen, gifte müssten verfeinert werden etc.

bogenschießen sollte von stärke abhängig sein, nebenbei, wegen des sehne-spannens das ist unheimlich anstrengend... is dann kriegerfertigkeit. und dann alchemie für diebe, zum anschleichen. die bräuchten sone spezialattacke von hinten, zum sofortigen töten, son xtra combo irgendwas. wenn das opfer den ersten schlag von hinten gut gezielt (also: verbesserte schleichattacke) mit einem dolch überleben würde, wäre es wieder UNrealistisch. und zwar bei jedem gegner. die endkämpfe gegen götter (stichwörter: shivering Isles und knight sof the Nine) müsste man dannn mit list anstatt mit gewalt hinter sich bringen. die wäre natürlich vorgegeben.

überhaupt: solche gegner kommen dann halt erst ab stufe ~16, kA. Dann sollte mann alles in allem schon gerüstet sein... oder man geht dem kampf besser aus dem weg und schleicht sich vorbei. minotauren in einer höhle wäre UNrealistisch, und in der Wildnis könnte man sie gut umgehen. man muss ja nicht alles und jeden töten.auch das wäre UNrealistisch. weglaufen ist nicht immer feige, das kann auch klug sein.

was magier angeht, die kriegen nach tes4-verhältnissen umgerechnet etwa 1500 Magie (siehe balancing plugin) --- un der schildzauber kostet (100% schild, sone hülle in blau drumrum) etwa 1100 Magiepunkte... so traut sich noch eina wat gegen mich zu sage, nahchdem ich den hier in grund und boden argumentiert habe??? kommt her, traut euch!!!
    wie gesagt, man musste es noch verfeinern... die von bethesda verstehen unter realismus wohl nur bessere grafik und ki, die den name in oblivion noch gar nicht verdient hatte: kI, ha!!) zublöd die da oben. kein plan.

ok, notfalls könnte man es in den optionen wieder afu "normal " stellen. ihr Langweiler wie gesagt: am anfang gehen die bogenschützen so aus dem weg, das wird nach spielzeit berechnet, oder ziehlen grauenhaft (anfänger gegen anfänger), oder man geht ihnen aus dem weg. in verschneiter umgebung sich in einem sturm zu verstecken, sollte nicht so schwer sein. stichwort realismus
    dazu wäre ein urwald mit vielen bäumen etc. aber besser geeignet. vielleicht so etwa hammerfell rotwardonen mäßig. dann könnte man sich auch besser anschleichen. Wie gesagt: REALISMUS würde auch bedeuten, dass der erste schlag bein einem nichtsahnenden opfer tödlich wäre. an den minotar schleicht man sich dann von hinten an.

levelaufstiege::gibts nicht.man trainiert durch erfahrung, man skillt sich höher, aber die hauptattribute steigen auch durch benutzung, so wie die fertigkeiten...

bisher brauchte man die stufenaufstiege, um
    1: strkere gegner zu rechtfertigen,
    2: die hauptattribute zu erhöhen (stärke, intelligenz, charisma etc
    3: dielebensenergie, audauer und intelligenz zu festigen.

das dizz ich jetzt mal weg.##

1: die gegner werden nach spielzeit eingeführt, oder die kommen immer, und man geht ihnen aus dem weg (realismus)# wenn man denkt man schafft den fight nicht. wegrennen wäre ausnahmsweise mal 'ne lösung!!!!!!!
    2: die steigen ebenfalls durch benutzung, aber es gibt keine festen werte also zahlen, mehr, sondern es steigert sich durch weniger ermüdung beim schwingen eines hammers und größere zaubersprüche, ohne anschließend bewusstlos zusammenzubrechen. mit zahlen wäre das zu UNrealistisch.
    3: wie gesagt, wie bei call of duty 2, kein balken mehr für lebensenergie, sondern schweißausbrüche, herzklopfen und schwäche bei zu wenig.
    Bei ausdauer änlich, dann kann man aber durch warten heilen. für die lebensenergie hat jeder einen zauber zu anfang parat, der alles mehr oder weniger kurzzeitig stabilisiert. nach dem kampf geht man in die kirche und lässt sich gegen bezahlung heilen, also richtig heilen.
    bei magie dann musik, kopfschmerzen o.ä. auf den bildschirm übertragen. das überlass ihc denen , die sich it programmieren oder so auskennen.

die drei sachen müsste man differenzieren, damit man weiß als spieler, ob man müde ist (körperlich) oder schwindelig (nach [zu] großen zaubern) oder ob man verletz ist. je nach geräuschen und art der verschwommenen sicht. in wirklich keit checkt man das ja auch. stichwort: REALISMUS

und natürlich nach dem zaubern bleibt man in ruhe stehen , setzt sich hin ( dan kann man angegriffen werden, erholt sich aber besser {natürlich nicht wähend des kampfes}), und die geistige anwesenheit (man kann zb keinen dialogen mehr folgen, also es kommen keine infos mehr über bildschirm und soundanlage, sodass der spieler blöd dasitzt und sich nicht verteidigen kann, wenn er in nem kampf ist. aber man muss sich ja nicht übernehmen, auch in einem spiel nich. stichwwort: realismus...

und bitte leute: bevor ihr fragt und ich noch mehr schrieben muss, denkt selber 5 minuten nach, wenn ihr mal zeit habt. man muss es halt noch verfeinern. das überlass ich denen von betesda (bzw. denen, die diese mod dann programmieren, weil bethesda auf sowas tolles eh nicht kommt +++heul+++so viel hab ich noch nie geschrieben, und ich mach mein abi, also lasst mich in ruhe. mit kommentaren, weil ihr zu faul seit zum denken. ist ja nur ne idee , und im gegensatz zu anderen habe ich viel ander umsetztung und genaueren details gearbeitet und mir echte gedanken gemacht. reicht das???? mir tun die hände weh.
    Geändert von MaxikingWolke22 (05.10.2007 um 18:36 Uhr) Grund: kleine verständnisänderungen

wieso kann man beim edit nicht smileys einfügen????
    Könntest du, wenn du
    denken
    würdest

Versuch mal beim Edit Texteditor unten auf "Erweitert" zu klicken, dann hast du wieder den Standardtexteditor vor dir.

Du, irgendwie fange ich an, Deine Beiträge sehr seltsam zu finden. Ich war mir eigentlich bisher nicht darüber klar, ob diese eine humoristische Einlage sein sollten, aber Dein Ton und Deine Beschimpfungen gefallen mir absolut nicht. Schon das "Ihr Langeweiler" in dem Post war absolut überflüssig, genau wie der gesamte Post eigentlich eine verdeckte Beschimpfung war. Bitte lies Dir die Netiquette, die oben im Forum angepinnt ist, durch und ändere Deine Ausdrucksweise dementsprechend. Dann kommen wir garantiert besser miteinander klar.

@ maxiking,

Selbstvertrauen schadet nie, Selbstüberschätzung kann allerdings unangenehm werden.

Aber um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.

Mehr Realismus in TES würde ich wirklich sehr begrüßen, doch ist dies in vielen Situationen nicht angebracht und würde schnell zu Frust führen. Alleine die Bogenschützen. Stell dir mal vor, du hast zwei Stück vor dir, die die ganzen Zeit von dir wegrennen, du mustt sie allerdings aus dem Weg schaffen, weil du sonst nicht weiterkommst. Jeder Schuss könnte dich umbringen und das kann dazu führen, dass du sehr oft ablebst.

Ich fänd es toll, wenn es für Assasinen einige spezielle Schleich-moves gäbe, wie zum Bleistift in Prince of Percia III. Die Tödliche Combo wird ausgeführt und zwischendurch muss man eine Tastenkombination drücken. Das wäre echt Klasse.

Zitat Zitat
    . so traut sich noch eina wat gegen mich zu sage, nahchdem ich den hier in grund und boden argumentiert habe??? kommt her, traut euch!!!
    ok ich versuchs mal. Aber bitte sei mir nicht Böse wenn ich gegen deine genialen Argumente keine Chance hab.

Zitat Zitat
    die endkämpfe gegen götter (stichwörter: shivering Isles und knight sof the Nine) müsste man dannn mit list anstatt mit gewalt hinter sich bringen. die wäre natürlich vorgegeben.
    Du willst ein realistisches Spiel in dem man Götter mit einem Dolch einfach so von hinten abmurksen kann? Sheogorat würde dich auslachen und deine Überreste über ganz Neu-Sheo verteilen wenn du das versuchen würdest

Du schilderst auserdem alles so als wär Assassine die einzige möglichkeit mit Gegnern fertig zu werden. Wenn du so aufs schleichen stehst dann spiel Thief und Splinter-Cell nur mit nem Messer.
    Wenn ich Oblivion spiele möchte ich auch ein wenig Spaß haben und mit meinem Xiviali nur mit einem Knüppel bewaffnet Gegnerhorden vertrimmen. Du kannst mich von mir aus als Langweiler bezeichnen, aber ich find es nunmal ebneso langweilig immer nur rumschleichen zu müssen um eine Chance zu haben. Und auserdem dein Beispiel mit dem Magier: ohne balancing PI ist ein Magier in den höheren Lvls einfach nicht spielbar da man unter chronischem Mana-Mangel leidet. Wenn ich 1100 von meinem 1500 Manapunkten für ein Schild raushaue hab ich gerade mal noch 400 für Zerstörungszauber überig. Damit krieg ich vielleicht nen Wolf klein aber mit sicherheit keinen Minotauren. Du wirst jetzt warscheinlich sagen ich soll mich lieber von hinten an den Minotauren rann pirschen und abstechen. Ich will aber nen Magier spielen und nicht dauernd schleichen. Schleichen ist nach dem dritten mal DB durchspielen out. Nahkampf ist das neue Schwarz.

Und auserdem:
    Zitat Zitat
    an den minotar schleicht man sich dann von hinten an.
    weist du wie groß die sind? Ich möchte dich sehen wie du versuchst von hinten an einem Minotauren hochzuhüpfen um ihm die Kehle durchzuschneiden

Wenn du herrausvorderungen in Oblivion suchst dann dreh einfach den Schwierigkeitsgrad ganz nach rechts

ist schon in ordnung, ich bin dir nicht böse. ich habe (kein scherz!) schon öfter erlebt, dass man mit mir nicht mithalten kann, siehe: weiter unten.
    NUR EIN WITZ, UM DAS FÜR EINEN GEWISSEN DRACHEN KLARZUSTELLEN. UICH WOLLTE UND WILL NIEMANDES GEISTIGE KAPAZITÄT ODER SONSTIGE EIGENSCHAFTEN INFRAGE STELLEN.
    UM DAS MEINER EHRE WEGEN KLARZUSTELLEN: DAS MIT DEM NICHT MITHALTEN WAR KEIN SCHERZ; ICH GEHE AUF DEINE UNTEWÜRFIGE ANSPIELUNG EIN UND BEREITE EUCH ALLEN EIN FRIEDENANGEBOT

falsch. ich habe nur den unrealismus bei bisherigen schleichattacken bemängelt. anschleichen müsste dafür schwieriger werden, und man musste überhaupt noch nie gegen sheogorath kämpfen. man könnte einen kampf einfach rechtfertigen, in dem man sagt, dass von einem priester vorher ein gegengift verabreicht wurde oder eine art unverwundbarkeitstrank oder so ( die man sich nebenbei häufiger kaufen kann-für viel geld, versteht sich), um die frage, wer wessen überreste aufsammelt, etwas interessanter zu gestalten. entschuldigung kommt gleich, separat, falls sich einer nicht daür interessiert und sich lieber auf das thema konzentrieren möchte.

ENTSCHULDIGUNG BEGINN

Da die genetisch-, aber auch umweltbedingte humoristische Veranlagung bei einigen Forummitgliedern ganz offensichtlich beschränkt oder gar nicht vorhanden ist, und ich im Gegenteil erhöhte Agression und Befriedigung nach der vermeintlichen sinnvollen und unumwerfbaren Kritik an meinem ersten Beitrag zu diesem Thema mit weihnachtlichem Titel "The elder Scrolls V Wunschliste" zu meinem Bedauern feststellen musste, werde ich nun in betrübtem Gemütszustand versuchen, mein mich oft in Schwierigkeiten bringendes Temperament zu zügeln und diesen Beitrag in einer für meine Verhältnisse bei weitem nicht hochkomplizierten Sprache zu verfassen, an der das Forum aller Hoffnung nach weniger Anstoß nehmen möge.

Im Grunde stellte mein zweiter Beitrag weniger "eine einzige Beschimpfung" dar als vielmehr eine genauere Darlegung meiner Ideen für das Videospiel TeS V, nach dem in jenem wenige stunden zuvor offensichtlich meine Anliegen missverstanden wurden und ich mich von einem Forummitglied meiner Ansicht nach zusammen mit meiner relativ fortschrittlichen Idee durch einige Beispiele, die durch den Einsatz des Großhirns selbiger Person gar nicht erst als sogennante Antwort auf meinen um simples Verständnis heischenden und im Prinzip sehr einfachen Beitrag hätten gegeben werden müssen, niedergemacht sah. Ich hoffe, dass diese Rechtfertigung meines Ausbruchs vor wenigen Tagen die geschätzte Leserschaft dieses Forums erfreut und mir noch einmal verziehen wird.

Post Scriptum: Um eventuellen Vermutungen gewisser Paranoider gleich vorzubeugen, möchte ich hiermit bei meiner Ehre als stadtbekannter jüngster 2009-Abiturient feststellen, dass dieser Beitrag keinerlei provokationen enthalten sollte, sondern stattdessen eine Entschuldigung darstellt und gewisse Forumsmitglieder an das eigentliche Thema dieser Diskussion zurückführen und mit seinem mir nebenbei nur geringfügige Probleme, wobei ich gerne über die Definition von Problem diskutiere, bereitenden und für einige sicherlich trotzdem recht eigenartig anmutenden Sprachstil eher den Erwartungen diverser sich ansonsten wowöglich wieder beschwerender Forumsmitglieder entsprechen soll.

Ihr maxiking

ENTSCHULDIGUNG ENDE
    Geändert von MaxikingWolke22 (05.10.2007 um 18:40 Uhr)

ist schon in ordnung, ich bin dir nicht böse. ich habe (kein scherz!) schon öfter erlebt, dass man mit mir nicht mithalten kann,
    no way!!!11

Zitat Zitat
    man könnte einen kampf einfach rechtfertigen, in dem man sagt, dass von einem priester vorher ein gegengift verabreicht wurde oder eine art unverwundbarkeitstrank oder so ( die man sich nebenbei häufiger kaufen kann-für viel geld, versteht sich)
    Unverwundbarkeitstränke sind natürlich eine extrem realistische Ergänzung.

Du sprichst immer von Realismus. In der Realität gibt aber niemanden der rumläuft und unzählige Leute tötet. Wenn irgendwann einmal mehr als nur ein Bandit einzeln und allein im dunklen Wald rumläuft, hast du keine Chance mehr, weil man in der Realität nunmal keine Chance hat gegen 2 oder mehr bewaffnete Männer. Ach und weist du was, in der Realität gibts auch kein F6. Soll ich mir jetzt immer nen neuen Char machen wenn ich sterbe?
    Vieles was du hier als realistische Elemente aufzählst sind einfach nur Frust-Faktoren die ein Spiel unspielbar machen weil man an jeder Ecke stirbt. Ach ja natürlich ich sterbe nur dauernd weil ich ein voll-Boon bin und nicht deine meisterhafte Spielweise des anschleichen und verstecken beherrsche.
    Da du so auf Schleichen stehst solltest du dir überigens mal attack and Hidde und Stealth overhaul zu gemüte führen. Das sind zwei PI's die das spielen für einen Assassinen leichter machen. Denn da mus ich die recht geben, im high-lvl Bereich machen Dolche zu wenig schaden wenn man sich von hinten anschleicht.

ach und btw:
    ein einfaches: "Ich wollte niemanden mit meinem Beitrag niemanden beleidigen." hätte vollkommen gereicht. Dabei hättest du uns auch nicht deinen in allen Maßen überlegenen Intellekt, durch ständige erwähnung, auf die Nase binden müssen. Nur so zur anregung, und jetzt mach mich mit deinen Argumenten fertig wie ich es noch nie erlebt habe

ok is ja gut

ich berzichte mal dadrauf. man müsste es verfeinern, nicht ich mache das spiel, sondern die von bethesada. meinetwegen.

nun ja: Monster und Vampire sind auch nicht realistisch. in einem rollenspiel, wäre die ergänzung durch sehr teure unverwundbarkeitstränke eine ergänzung, die den kampf gegen sonst unbesiegbare gegner zb götter rechtfertigen könnte.

verfeinern halt. natürlich ist es unrealistisch, dass man in seinem leben hunderte menschen tötet. ohne sowas käme das rollenspiel als solches gar nicht aus, eigentlich kaum ein spiel.

nun zu dem glauben, ich würde assassinen begünstigen. 1: ein pfeilschuss ist bei einer nicht entsprechenden rüstung immer tötlich, und bogenschhießen wäre dem realismus nach zu urteilen was für krieger.

magieverletztungen ebenfalls. man müsste den körper besser auf unterschiedliche magieelemente reagieren lassen, dann reicht pro gegener ein mittlerer zauber (das beispiel mit den 1500 magie punkten war dumm, ok)

und um jemanden, der doppeltso groß ist, mit einem dolch zu töten, braucht man nicht die kehle. solange man von hinten kommt und er dich nicht bemerkt, ist er immer tot.

man könnte sich anpirschen, mit geschrei stürmen (realistischer mit rüstungen etc. müsste man machen), nähkämpfer bräuchten einen höheren skill, ich meine eine schnellere erhöhung, da das gefährlicher ist ( vobei es auf den gegnertyp ankommt.)

Magier müssten sich richtig auf magie spezialisieren. ohne lebensbalken und hp käme ein magier nie in den nahkampf, für ihn wäre es wirklich nicht schwer. mischklasssen vereinen diverse vor- und nahcteile in sich.

gegen bogenschützen gäbe es eine abprallende rüstung (alle mssten mehr oder weiniger auf das abprallen der waffen oder pfeile ausgelegt sein). von jedem rüstungsmaterial eine speziell gegen bogeschützen (oder so)

banditen sind dumm. man müsste die so machen, dass man 2 mit geringe problemen und 3 mit viel glück besiegen könnte. das wäre halbwegs realistisch. am anfang daes spiels nicht, dann ist maximal 1 gegen 2 zu schaffen, und als profi würde man bis zu 5 als maximum schaffen gleichzeitig.

laden könnte man ebvenfalls. ich versuchen nicht, das spiel zu einer parallelwelt zu machen; essoll immer noch ein spiel bleiben. sonst zockt second life. man müsste es nucr mit realismus füllen, bis es eine vernünftige mischung aus realismus und spielbarkeit gibt. das wäre schwer zu schaffen, aber es wäre möglich, aber ich würde es sehr mögen. muss ja nicht jeder tun-.

mFg maxiking
    Geändert von MaxikingWolke22 (07.10.2007 um 08:49 Uhr)

Hier wurde schon etwas über quests geschrieben ... daher hätte ich auch noch eine idee ....
    die sicher noch genial wäre ... wenn man sein chara aus Oblivon wieder treffen würde ... er aber keiner rasse gleicht die es bisher gibt ... der chara wurde aus mystriösen gründen verwandelt , in ein monster ... viellecht mit viel stahlt und kleidung umgeben , roten augen usw. ^^ wäre sicher intressant .

Und was den Realismus angeht ...
    Teilweise stimm ich dir zu ... man kann das eine oder andere verbessern aber ...
    Es ist ein Spiel es muss nicht alles Realistisch sein ... schliesslich ist ein spiel hier , damit man etwas machen kann was sonst in RL (Real life) nicht möglich wäre ... genauergesagt ist es da um spass zu haben ...
    Wie auch immer ... dies ist einfach meine ansicht der sache ... und ich werde dazu wohl nichts mehr schreiben müsen .

mfg Gismo
    Geändert von Gismo4624 (08.10.2007 um 18:28 Uhr)

Das wird eher unmöglich, denn dann müsste das Spiel bei jedem Spieler erkennen, welchen char er gehabt hat. Und ich hatte bisher ca. 35 Charas. Wenn die mir alle wieder begegnen würden .... *Angst*

mh nun hier muss der spieler selbst entscheiden welcher held Tamriel gerettet hat ... schliesslich können nicht alle chara. Das selbe gerettet haben wie die bisherigen ^^
    und da der alte chara. ja nicht wieder zu erkennen wäre , könnte es jeder sein