-
Couch Potato
@fallenangel_22
Freut mich, dass du es klasse findest^^
Aber ich weiß nich was du für ein RTP installiert hast, denn ich hab auch nur das RM2K3 Common RTP und diese breath-Datei is bei mir Teil des RTPs. Hab grad extra nochmal nachgesehen und was anderes steht in der Database auch nich und da ja sonst scheinbar niemand dieses Prob hatte...
@Mercfield
Gut, dass du das auch so siehst
Wenn ich noch bessere Posenskills hätte könnt ichs noch besser rüberbringen, aber wird so schon gehen^^
Jedenfalls nein, ich hab kein msn. Nur icq, was anderes brauch ich auch nich 
Betatester zu sein würde momentan auch nicht viel bringen und bis ich die VV fertig hab wird noch einige Zeit vergehen (Jahre, sicherlich
) außer es tritt der relativ unwahrscheinliche Fall ein das ich doch noch ne 3.Demo mit dem 3.Kapitel mache. Mehr Demos würds dann aber auf keinen Fall geben und da noch ne ganze Menge vom Spiel fehlt dauert das halt seine Zeit, vor allem da ich recht langsam mappe und der einzige Mapper der mir je was abgeliefert hat hat mir auch nur Roharbeit abgenommen und sonst find ich keinen der mir Arbeit abnehmen könnte.
Und VC1 war grottig, ich gebs zu^^ VC2 war schon besser aber bei weitem nich so gut wie VC3, selbst in der überarbeiteten Fassung und momentan kümmer ich mich um andere Dinge als die Novel weiterzuschreiben die ja auch noch lange nich fertig is.