Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

  1. #101
    Zitat Zitat von Tridestaros Beitrag anzeigen
    -mehrere Bugs ( Bei der Zwergenhöhle konnte man nicht durch, weil die Brücke nicht passierbar ist. und in Glenns Zimmer kam ich nicht weiter, teste das doch mal bitte)
    Schonmal aufgefallen, dass man links an der Brücke vorbeispringen konnte? o.O
    (also davon ausgehend du redest vom Anfang der Höhle)

    Und wieso kamst du in Glenns Zimmer nich weiter? Einfach wenn du dich fertig umgesehen hast aufn rechten Stuhl setzten und Szene ansehen.

    Und ich hab den Dimensionswechsel schon wesentlich kürzer gemacht als ursprünglich geplant. Könnte natürlich noch ne verkürzte Animation einbauen für ungeduldige, sähe aber nich so schick aus.

    @Ragon
    1.Vielleicht wird man das, aber der Vampir is so unwichtig, dass es keine Rolle spielt^^ Und wer sollte denn auch wissen wer denn nun dieser Vampir gewesen wäre
    2.SPOILER!!! Jedenfalls hat er es doch garnicht getan, hast du nich aufgepasst? xD
    Es war der noch unbekannte Schicksalsbote, der ein Ritual angewendet hat, dass auch teilweise im Dorf östlich Pagans (is mir glatt der Name entfallen xD Jhola glaub ich^^) beschrieben wird. Er schütze den Körper vorm Verwesen und benutzte einen Zauber, der die Seele aus dem Reich der Toten zurückrief. Das dauerte jedoch seine Zeit, denn wenn man das Ritual zu schnell anwendet könnte man die falsche Seele zurückrufen...oder schlimmeres.
    3.Es ist vollkommen egal welche Meteore man versiegelt hat. Die Szene wird nur dementsprechend angepasst.
    4.Du siehst die Map, wenn du den See nach Süden verlässt und dann dem Pfad nach Osten folgst. Du musst allerdings von unten ran.
    5.Sein Schicksal hat sich erfüllt und er ist frei. Aber ich kann schonmal sagen, dass er noch eine Szene kriegt^^
    6.Man kann schon, ob man aber den Boss besiegen kann is ne andere Sache^^

    Und die Szene mit der Sonnenfinsternis in Glenns Haus kommt in beiden Stockwerken und ist beabsichtigt. Sie kommt wenn man ne bestimmte Zeit im Haus verbringt und wenn sie beendet ist kommt ne zusätzliche Szene im Dialog.

  2. #102

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dann mach mal deutlich das man zum Stuhl gehen soll, weil es ja Idioten geben soll, welche das nicht checken.

  3. #103
    Ich muss sagen das das Spiel nach denn screenhots gesehen ziemlich gut aussieht,ich werds mal antesten,hoffentllich wirds mich fordern

  4. #104
    Ich bin bekennender Fan des Vorgängers und hätte auch gerne mal Teil 1 gespielt, wobei ich natürlich weiß, daß den anscheinend leider nicht gerne rausrückst.

    Die Demo gefällt mir bisher sehr gut! Ich könnten nun locker 3 Seiten an Auffälligkeiten niederschreiben, aber ich belasse es zunächst bei einigen wenigen Punkten:

    - Der Rückblick ist natürlich deutlich zu lang. Vielleicht solltest du lieber Einstiegspunkte anstelle von Speichermöglichkeiten anbieten, oder unterschiedlich umfangreiche Version zur Auswahl stellen. (Ach, wurde Assar ursprünglich nicht geköpft?)
    - Nimmt man den Abschlußauftrag von Kapitel 1 an bevor man alle anderen erledigt hat und geht anschließend ohne Salazaar und Garland in die Höhle, scheint man nicht mehr zurückkehren zu können, nachdem man in das Loch gesprungen ist.
    - Zeitweise werden so viele Fragen aufgeworfen, daß man später vielleicht Mühe haben könnte, sich daran zu erinnern, welche Person wann zu einem gesprochen hat, usw.
    - Ich vermisse noch Ausrüstungsgegenstände. Kommen die noch?
    - An vielen Stellen kannst du noch deine Interpunktion verbessern, sowie den Einsatz von "das" und "daß", bzw. "dass" korrigieren. Ferner laufen noch einige Texte aus den Boxen heraus.
    - Das Balancing braucht noch etwas Feinschliff. Mir ist z.B. ein Gegner im Schleimwald 5 Runden nacheinander ausgewichen.
    - Mir fehlt irgendwie der Übergang von Kapitel 1 zu Kapitel 2. Dort hättest du ruhig zeigen können, was Drake so getrieben hat und warum er nun General ist, usw. Stattdessen darf man sich 20 Minuten lang Szenen ansehen, mit denen man überhaupt nichts anfangen kann, zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht; jedoch sind 20 Minuten ohne großartige Interationsmöglichkeit schon happig.
    - Wie kann Mataka (?) ein Höllenkrieger sein? In Teil 2 hat der Unbekannte bei der Prüfung der Götter doch sogar noch nach der Anzahl der HK gefragt.
    - Einige wichtige Personen (z.B. Jadaan) könnten noch ein eigenes Charakterbild vertragen.

    Ich belasse es erstmal dabei. Bei Interesse kann ich ja gerne mal eine Umfangreichere Liste zusammenstellen.


    Zwei Sachen würden mich aber noch interessieren:
    1. Wie sieht es mit der Rückker von alten Bekannten aus? Ich würde mich über Alyssa als spielbaren Chara ja freuen.
    2. Hat es einen bestimmten Grund, daß man Necron einen Namen geben kann?


    Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf das fertige Spiel. Was ich bisher gesehen habe macht schon einen tollen Eindruck.

  5. #105
    Aloa Bosco
    Dann schreib ich doch mal was zu deinen Anmerkungen^^

    Zitat Zitat
    - Der Rückblick ist natürlich deutlich zu lang. Vielleicht solltest du lieber Einstiegspunkte anstelle von Speichermöglichkeiten anbieten, oder unterschiedlich umfangreiche Version zur Auswahl stellen. (Ach, wurde Assar ursprünglich nicht geköpft?)
    Mir is klar, dass der Rückblick zu lang ist, aber ich will eigentlich nicht noch mehr Zeit damit verschwenden den zu kürzen, zu verbessern etc..., die ich besser verwenden könnte um am Spiel selbst weiterzuarbeiten, zumal der Großteil der "alten" Story für das Verständis von VC3 nicht vonnöten ist.

    Zitat Zitat
    - Nimmt man den Abschlußauftrag von Kapitel 1 an bevor man alle anderen erledigt hat und geht anschließend ohne Salazaar und Garland in die Höhle, scheint man nicht mehr zurückkehren zu können, nachdem man in das Loch gesprungen ist.
    Man kann ohne sie Mideel verlassen? o.O damn

    Zitat Zitat
    - Zeitweise werden so viele Fragen aufgeworfen, daß man später vielleicht Mühe haben könnte, sich daran zu erinnern, welche Person wann zu einem gesprochen hat, usw.
    Mach dir darum mal keine Sorgen

    Zitat Zitat
    - Ich vermisse noch Ausrüstungsgegenstände. Kommen die noch?
    Gibs doch schon o.o

    Zitat Zitat
    - An vielen Stellen kannst du noch deine Interpunktion verbessern, sowie den Einsatz von "das" und "daß", bzw. "dass" korrigieren. Ferner laufen noch einige Texte aus den Boxen heraus.
    Da mich solche Dinge selbst nicht stören werde ich wohl meine Zeit für bessere Dinge verwenden^^ Und dieses "rauslaufen" sollte sich ja auch im Rahmen halten, seit ich Knunomasters Textboxprogramm benutze

    Zitat Zitat
    - Das Balancing braucht noch etwas Feinschliff. Mir ist z.B. ein Gegner im Schleimwald 5 Runden nacheinander ausgewichen.
    Wie, ausgewichen? Außerhalb des Kampfes? Die Viecher bewegen sich halt nich auf den Helden zu. Oder sind sie im Kampf deinen Schlägen ausgewichen?

    Zitat Zitat
    - Mir fehlt irgendwie der Übergang von Kapitel 1 zu Kapitel 2. Dort hättest du ruhig zeigen können, was Drake so getrieben hat und warum er nun General ist, usw.
    Ich habe das Extra nicht gezeigt, um das ganze Kennenlernzeug wegzulassen und Drake hat wirklich nichts besonderes in diesem Jahr gemacht. Halt ab und zu mit Jack rumgehangen, bissel rumpatroulliert, sich gelangweilt etc xD
    Und General ist er ja simpel nur weil er Garlands Rüstung trägt, das is ne Art Tradition^^ Normalerweise ist zwar dann auch Garland in Kontrolle, aber das ist in diesem Fall eben ne Ausnahme aufgrund der gewalthaften Entfernung des Helmes.

    Zitat Zitat
    - Wie kann Mataka (?) ein Höllenkrieger sein? In Teil 2 hat der Unbekannte bei der Prüfung der Götter doch sogar noch nach der Anzahl der HK gefragt.
    Dir ist nicht zufällig in den Sinn gekommen, dass Mataka Drake nur verarschen wollte, da sie sich vorher nie begegnet sind?

    Zitat Zitat
    - Einige wichtige Personen (z.B. Jadaan) könnten noch ein eigenes Charakterbild vertragen.
    Ich nehm aber nur Faces wenn ich passende finde oder editieren kann, was leider bei manchen nicht der Fall ist und bei Jadaan hab ich mich mittlerweile entschieden, dass es sogar zu ihm passt, das er keins hat.

    Zitat Zitat
    1. Wie sieht es mit der Rückker von alten Bekannten aus? Ich würde mich über Alyssa als spielbaren Chara ja freuen.
    *hust*

    Zitat Zitat
    2. Hat es einen bestimmten Grund, daß man Necron einen Namen geben kann?
    Damit man, wenn man es noch nicht weiß, glaubt, dass das nicht Drake ist^^

    So, das genügt dir hoffentlich
    Da ich mein Contestgame fertig hab kann ich jetz ja endlich wieder ordentlich an VC3 arbeiten, aber die VV wird trotzdem noch einige Zeit auf sich warten lassen, aber wie sagt man doch?
    Gut Ding will Weile haben.

    MfG ~Jack~

  6. #106
    Ich denke ich hab auch einen Bug gefunden. Bei mir war es so das wenn ich die Mission, in der man die Höhle freiräumen muss, annehme und ich dann zu Lars gehe und die Stadt wieder verlasse, gibt es kein Event mit dem Bären und in dem Notizbuch steht auch schon die neue Nebenquest, praktisch ohne das ich was getan habe, nur bedauerlicherweise kann ich die Mission dann nicht beenden und wenn man dann keinen Spielstand an der richtigen Stelle hat ist es dann für einen gelaufen.

  7. #107
    o.O
    Wie jetz? Du hast also mit Lars geredet, er kam in die Gruppe aber dann kam in der Höhle kein Event wo er die Höhle freiräumt oder was? Dürfte eigentlich unmöglich sein, zumal ich nie ein Problem mit dieser Quest hatte, aber ich kann ja mal nachsehen.

  8. #108
    Servus Jack!

    Zitat Zitat
    Gibs doch schon o.o
    Ich habe zumindest keine Rüstungen oder Waffen gefunden, und die Sachen beim Händler konnte ich mir nicht leisten.

    Zitat Zitat
    Wie, ausgewichen? Außerhalb des Kampfes? Die Viecher bewegen sich halt nich auf den Helden zu. Oder sind sie im Kampf deinen Schlägen ausgewichen?
    Ja im Kampf natürlich. Da man in dieser Gegend sowieso kaum Erfahrungspunkte bekommt, aber unbedingt aufsteigen muß, wenn man woanders eine Chance haben möchte, macht sowas die Sache natürlich noch frustrierender. Ein weiterer Punkt wäre, daß vergiftete Charaktere bei jeder Aktion (egal von wem) auf dem Schlachtfeld Schaden erleiden und dadurch oftmals schnell die Hälfte ihrer HP einbüßen. Dabei weiß ich aber nicht, ob man das im Maker überhaupt anders einstellen kann.

    Zitat Zitat
    Dir ist nicht zufällig in den Sinn gekommen, dass Mataka Drake nur verarschen wollte, da sie sich vorher nie begegnet sind?
    Doch schon, aber bei VD weiß man ja eigentlich nie, wem man was glauben kann. Mir fehlte übrigens noch die Erklärung, wer das Ordensmitgleid mit dem Schwert war, was Jadaan ja egtl. direkt erklären wollte.

    Zitat Zitat
    ch habe das Extra nicht gezeigt, um das ganze Kennenlernzeug wegzulassen und Drake hat wirklich nichts besonderes in diesem Jahr gemacht. Halt ab und zu mit Jack rumgehangen, bissel rumpatroulliert, sich gelangweilt etc xD
    Und General ist er ja simpel nur weil er Garlands Rüstung trägt, das is ne Art Tradition^^ Normalerweise ist zwar dann auch Garland in Kontrolle, aber das ist in diesem Fall eben ne Ausnahme aufgrund der gewalthaften Entfernung des Helmes.
    Ja, vielleicht habe ich das auch nicht mehr richtig in Erinnerung. Jedenfalls kam ich mir in Pagan zunächst ziemlich verloren vor und wußte garnicht, wo ich Salazaar suchen sollte.


    Ein paar Anmerkungen habe ich noch:

    - Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber bei mir herrscht ein ziemlicher Geldmangel, wodurch ich mir höchstens ein paar Tränke leisten kann. Gegen Ende der Demo hatte ich noch ca. 10.000 Goldstücke, wobei es natürlich sehr ärgerlich ist, irgendwo 20 Goldstücke zu finden.
    - Meiner Meinung nach muß man deutlich zu viel kämpfen. Das liegt nicht nur an der teilweise hohen Gegnerzahl und an den wiederkehrenden Gegnern beim zweiten Betreten eines Abschnitts, sondern auch an den geringen Erfahrungspunkten, die man bekommt. Hingegen kann man in der Wüste bei relativ geringer Gegnerzahl deutlich besser leveln. Vielleicht hast du später ja auch noch Lust, eine entsprechende Option hinzuzufpgen, wobei ich nicht einschätzen kann, wieviel Arbeit das bedeuten würde.
    - Die Queste mit dem Erimiten wird nach Abschluß nicht aus dem Tagebuch gelöscht.
    - Verwendet man im Krieg einige Tränke für die Soldaten, werden ihre Werte beim nächsten direkt wieder zurückgesetzt. Die Tränke sind natürlich trotzdem futsch. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das trifft auch auf Jack zu.
    - Manche Aufgaben (25 Stücke Fleisch sammeln, 20 Leute befragen) halte ich für zu lang gezogen.
    - Schaut man sich beim Abendessen mit Glenn das Schauckelpferd an, blinkt diese schwarze Sonne (oder was das sein soll) Ewigkeiten. Bei mir ging es zumindest erst weg, nachdem ich die Karten verlassen hatte.
    - Spricht man Armalio von der linken Seite an, bleibt ein Soldat an Drake hängen, wodurch man sich nach dem Gespräch nicht mehr bewegen kann.
    An manchen Stellen solltest du die Uhr ausblenden (z.B. Kriegssystem und dessen Tutorial), da sie sonst einige Dinge abdeckt.
    - Für ein paar häufig gebrauchte Sachen wie Inventar, Tagebuch, Dimekristall wären Tastenkürzel hilfreich.



    So, hoffentlich nerve ich dich damit nicht, aber Feedback ist sicherlich nie verkehrt.

  9. #109
    Dann mal wieder aloa

    Zitat Zitat
    Ich habe zumindest keine Rüstungen oder Waffen gefunden, und die Sachen beim Händler konnte ich mir nicht leisten.
    Finden tut man Ausrüstung eh nur selten, aber es gibt schon welche an bestimmten Stellen. Ansonsten hilft nur kaufen und da muss man eben sien Geld einteilen^^ Ich persönlich konnte mir aber immer mal wieder was leisten.

    Zitat Zitat
    Ja im Kampf natürlich. Da man in dieser Gegend sowieso kaum Erfahrungspunkte bekommt, aber unbedingt aufsteigen muß, wenn man woanders eine Chance haben möchte, macht sowas die Sache natürlich noch frustrierender. Ein weiterer Punkt wäre, daß vergiftete Charaktere bei jeder Aktion (egal von wem) auf dem Schlachtfeld Schaden erleiden und dadurch oftmals schnell die Hälfte ihrer HP einbüßen. Dabei weiß ich aber nicht, ob man das im Maker überhaupt anders einstellen kann.
    Die Schleime sind eigentlich allesamt schon recht schlapp eingestellt, mir persönlich sind die eigentlich kaum ausgewichen und stärker gemacht hab ich sie danach auch nich mehr. Und aufsteigen muss man zwar, das man aber mit einigermaßen ordentlicher Ausrüstung, speichern und ein bissel versuchen auch an Orten mit stärkeren Gegnern schaffen.
    Und das mit dem Gift kann man beim 2k3 nich anders einstellen, deswegen habe ich das schon sehr niedrig eingestellt.

    Zitat Zitat
    Doch schon, aber bei VD weiß man ja eigentlich nie, wem man was glauben kann. Mir fehlte übrigens noch die Erklärung, wer das Ordensmitgleid mit dem Schwert war, was Jadaan ja egtl. direkt erklären wollte.
    VC!
    Und Jadaan wollte das keineswegs direkt aufklären, er wollte das erst überprüfen und somit kam er schlussendlich nicht mehr dazu es Drake zu sagen.

    Zitat Zitat
    Ja, vielleicht habe ich das auch nicht mehr richtig in Erinnerung. Jedenfalls kam ich mir in Pagan zunächst ziemlich verloren vor und wußte garnicht, wo ich Salazaar suchen sollte.
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass zumindest erwähnt wurde wo das Schloss ist und von da an isses ja nich schwer Salazaar zu finden und im Questlog sollte ja eigentlich auch was stehen.


    Zitat Zitat
    - Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber bei mir herrscht ein ziemlicher Geldmangel, wodurch ich mir höchstens ein paar Tränke leisten kann. Gegen Ende der Demo hatte ich noch ca. 10.000 Goldstücke, wobei es natürlich sehr ärgerlich ist, irgendwo 20 Goldstücke zu finden.
    10.000 Goldmünzen und du beschwerst dich über Geldmangel? xD
    Aber es gibt eigentlich genug Möglichkeiten wie z.B. Minispiele wo man mit ein bisschen probieren und speichern massig Geld verdienen kann.
    Außerdem gibs da noch den kleinen Trick mit den Wasserflaschen in der Wüste
    Ich z.B. hab mir eigentlich nie Heiltränke geholt, hab genug davon gefunden und sonst brauchte ich fast nur Zauber und Speicherpunkte

    Zitat Zitat
    - Meiner Meinung nach muß man deutlich zu viel kämpfen. Das liegt nicht nur an der teilweise hohen Gegnerzahl und an den wiederkehrenden Gegnern beim zweiten Betreten eines Abschnitts, sondern auch an den geringen Erfahrungspunkten, die man bekommt.
    Kämpfen gehört nunmal dazu^^ Aber soviel muss man eigentlich nichmal leveln wenn man mit seinen Skills ordentlich umgeht, von denen einige wirklich sehr stark sind. Ich selbst hab trotz geringem Kämpfens am Ende ein recht hohes Level gehabt.

    Zitat Zitat
    - Die Queste mit dem Erimiten wird nach Abschluß nicht aus dem Tagebuch gelöscht.
    Wird geändert

    Zitat Zitat
    - Manche Aufgaben (25 Stücke Fleisch sammeln, 20 Leute befragen) halte ich für zu lang gezogen.
    Naja, das Fleisch vielleicht aber das mit den Leuten dient der Orientierung und wenn man außerdem auch noch jeden Soldaten anspricht kann man das sehr schnell hinter sich bringen. Vorher warens auch 25 Leute und als ich das geändert hab hat einer meiner Tester gesagt, dass die 25 ihn nachdem er es gemacht hat doch nich so gestört haben.

    Zitat Zitat
    - Schaut man sich beim Abendessen mit Glenn das Schauckelpferd an, blinkt diese schwarze Sonne (oder was das sein soll) Ewigkeiten. Bei mir ging es zumindest erst weg, nachdem ich die Karten verlassen hatte.
    Muss ich mal schauen.

    Zitat Zitat
    - Spricht man Armalio von der linken Seite an, bleibt ein Soldat an Drake hängen, wodurch man sich nach dem Gespräch nicht mehr bewegen kann.
    o_________________o

    Zitat Zitat
    An manchen Stellen solltest du die Uhr ausblenden (z.B. Kriegssystem und dessen Tutorial), da sie sonst einige Dinge abdeckt.
    Wie kann die beim Kriegssystem überhaupt noch da sein? xD Die sollte doch vorher längst deaktiviert sein.

    Zitat Zitat
    - Für ein paar häufig gebrauchte Sachen wie Inventar, Tagebuch, Dimekristall wären Tastenkürzel hilfreich.
    Wären vielleicht, aber so extrem viele Tasten hab ich beim 2k3 nun auch nich ohne alle restlichen Zahlentasten zu verwenden und wenn ichs als Item mache erspar ich mir einige sachen, aber mal schauen.

    Zitat Zitat
    - Jörn nutzt einem am Ende des zweiten Kapitels irgendwie garnichts im Kampf.
    Aber ich hab ihn schon etwas an die restliche Gruppe angepasst xD
    Ansonsten ist er ja nur für die Story wichtig, damit der König mit Verstärkung kam. Kann aber mal schauen ob ich ihn noch etwas verbessern kann.


    Und warum solltest du nerven? Ich freu mich immer über Feedback solange es nicht 200%ig negativ is^^

  10. #110
    Ich schon wieder.

    Zitat Zitat
    VC!
    Arrrgh! Entschuldige!

    Zitat Zitat
    Und warum solltest du nerven? Ich freu mich immer über Feedback solange es nicht 200%ig negativ is^^
    Die meisten Sachen, die ich nannte, waren ja auch eher Vorschläge. Jetzt habe ich aber 3 Fehler gefunden:
    - Manchmal wird man nach dem Dimensionswechsel auf einem Felsen, etc. materialisiert, wodurch man keine Bewegungsmöglichkeit mehr hat, was im Void natürlich fatal sein kann.
    - Ich war in der Wüste im Void, bin in die normale Dimension zurück und anschließend in den Wald im NW von Pagan, wo ich wieder ins Void wechselte... tataaa, ich bin wieder in der Wüste rausgekommen.
    - Später kann man nicht mehr in den östlichen Teil Pagans weil Drake angeblich das Schiff nicht verpassen will.

    Ansonsten habe ich mittlerweile wohl beinahe alles erkundet. Mir fehlen nurnoch ein Maschinenbein, der blaue Kristall und der Nutzen der Narrenkappe. Top-Spiel!

  11. #111
    Zitat Zitat
    - Manchmal wird man nach dem Dimensionswechsel auf einem Felsen, etc. materialisiert, wodurch man keine Bewegungsmöglichkeit mehr hat, was im Void natürlich fatal sein kann.
    Ich war mir eigentlich sicher all solche Stellen bedacht zu haben o_o Boah, wieso kann man auch upper layer objekten kein terrain zuweisen xD
    Ich kann das zwar auch anders regeln, aber dann müsste ich viele maps noch mit lauter events zupflastern

    Zitat Zitat
    - Ich war in der Wüste im Void, bin in die normale Dimension zurück und anschließend in den Wald im NW von Pagan, wo ich wieder ins Void wechselte... tataaa, ich bin wieder in der Wüste rausgekommen.
    Lol? o.O Das sollte eigentlich absolut unmöglich sein. Mal schauen.
    Übrigens ist die "Otherworld" nicht das Void.

    Zitat Zitat
    - Später kann man nicht mehr in den östlichen Teil Pagans weil Drake angeblich das Schiff nicht verpassen will.
    o.O


    Naja....xD
    Eins der Mascheinteile findest du übrigens nur etwas weiter von Jhola entfernt^^

  12. #112
    Hi alle zusammen^^

    Ich war letztens mal wieder aufm RPG trip und hab daher mich mal entschieden die VC Trilogie [naja... eher das Duo^^] zu playn... VC 2 hat mir übrigens super gefallen @ ~Jack~^^

    Also... in VC 3 bin ich jetzt in der Abschlußquest und zwar da, wo Garland, Jack und Jörn gegen den Dämon gekämpft haben und die Erinnerungen zurück kommen^^ und genau da habe ich ein Problem...

    Am Ende des "Gespräches" des Unbekannten und Garlands [najo :P] [denke mal das es das Ende ist] sagt Der unbekannte: "NUN ERWACHE" und genau in diesem Moment [ich habs mehrfach probiert] hängt sich das ganze irgendwie auf... ich werd ausm Game geschmissen... und mein PC macht in neustart O.o

    ich wollt jetzt einfach mal wissen, obs nur mir so ergangen ist... und ob jemand ne erklärung kennt [sorry, falls es hier schon stand... aber ich habe jetzt... 16h dauerzcken hinte rmir und bin daher einfach zufaul um die 6 Seiten durchzulesen :P]

    mfg und thx im vorraus

    sui

  13. #113
    Lol?
    Also mein Spiel kann ja schonmal mit nem Fehler abstürzen wegen irgendwelchen Dingen, aber dich ganz ausm Spiel werfen und dann den PC zum neustart veranlassen is mir was neues.
    Hast du das schonmal auf nem andern PC probiert? Weil ich kann man mir das absolut nich erklären.

    Jedenfalls lad ich grad ne neue Version hoch wegen der genannten Bugs:

    -Das Dimensionswechseln fehlerfreier gemacht (vor allem in der Wüste konnte man öfters in Objekten festhängen)
    -Zur Sicherheit eingebaut, dass man in der Otherworld durch SHIFT sich aus Objekten befreien kann. Dadurch könnte man zwar cheaten aber wer sich damit das Spiel versaut is selbst schuld
    -noch ein paar andere hier genannte Fehler behoben falls ich sie nachvollziehen konnte
    -Gegner werfen allesamt mehr Geld ab (Mehrere Bosse, die vorher nichts abwarfen, geben nun einen ganzen Batzen)

  14. #114
    Zitat Zitat
    Lol? o.O Das sollte eigentlich absolut unmöglich sein. Mal schauen.
    Übrigens ist die "Otherworld" nicht das Void.
    Gut zu wissen. Drake hat es ja zumindest vermutet, wenn ich mich recht entsinne.
    Ich kann es mit meinem Spielstand zu 100% rekonstruieren. Vielleicht ist ja irgendwo lediglich eine Variable falsch gesetzt worden, aber falls der Fehler noch bestehen sollte, kann ich dir die Datei bei Interesse ja mal zukommen lassen. Ansonsten werde ich es in den nächsten Tagen auch sicherlich nochmal in der aktuellen Version spielen.

    Übrigens finde ich, daß viele der Klänge deutlich übersteuert sind. Ich weiß ja nicht, ob du die nachträglich geändert hast, aber meine armen 40 Watt Lautsprecher haben teilweise ganz schön zu kämpfen.


    @Suishoko
    Bist du sicher, daß dein Rechner nach 16 Stunden spielen nicht einfach überhitzt war?

  15. #115
    Bosco, ich glaub nich, dass du mir was schicken muss^^
    Mir is nämlich aufgefallen, dass kein einziger Teleport aus der Wüste raus das Dimensionswechseln deaktiviert hat. Daran wirds wohl gelegen haben

    Und ich weiß ja nich was du für einen Lautsprecher hast, aber ich hab die sounds eigentlich immer so angepasst, dass sie bei normaler lautstärke eigentlich ordentlich und nicht irgendwie nervig rüberkommen sollten.

  16. #116
    Na dann sollte ich dir vielleicht meine Lautsprecher schicken. Es klingt so, als würde man bei einem Konzert telefonieren, selbst bei geringer Lautstärke. Meine Lautsprecher sind aber wirklich mistig, muß ich anmerken.

    Aber schonmal gut, daß du den "unmöglichen" Fehler gefunden hast.

  17. #117
    Zitat Zitat von Bosco Beitrag anzeigen
    Na dann sollte ich dir vielleicht meine Lautsprecher schicken. Es klingt so, als würde man bei einem Konzert telefonieren, selbst bei geringer Lautstärke. Meine Lautsprecher sind aber wirklich mistig, muß ich anmerken.

    Aber schonmal gut, daß du den "unmöglichen" Fehler gefunden hast.
    Die Lautsprecher müssen ja aus der Jura zeit stammen.^^
    Ich hab selber uralte Lautsprecher, aber bei mir hört sich alles ganz ordentlich an.
    Vll solltest du einfach mal ne neu Soundkarte einbauen.

  18. #118
    Klar, die Lautsprecher sind schon an die 10 Jahre alt und haben 15DM oder sowas in der Richtung gekostet. Mehr brauche ich am PC aber normalerweise nicht. Falls doch lasse ich das über meine Musikanlage laufen. Die Soundkarte ist übrigens High-End und keine 6 Monate alt. Über die PC-Lautsprecher laufen andere Sachen auch ziemlich gut, nur bei VC kratzen manche Effekte selbst bei leisesten Einstellungen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die Signale der Soundkarte zu heftig für die Lautsprecher sind, aber wie gesagt habe ich damit normalerweise keine Probleme.

  19. #119
    Also^^ ich hab mir das file auf CD gebrannt und das auch an anderen PC probiert... wieder selbes ergebnis... abgestürtzt^^ daher habe ich mir einfach... den Save fürs 2. Kapitel genommen und weitergepsielt^^ bin so von der Demo echt begeistert.. :P fehlt nurnoch der rest xD


    auch wenn ich sagen muss... die Leute die sterben werden immeer so... fies ausgewählt >.< warum er? <.<

    mfg

    sui^^

    PS. könnte mir jemand vllt ne PN schicken und sagen, was am Ende von Kapitel eins noch passiert?^^ [nach em Rückblick in sein Erinnerungen]^^ war nämlich die ganze Zeit schockiert, als Jörn nie da war o.o bis zum ende jedenfalls xD

  20. #120
    Die Leute die sterben müssen nunmal aus dem ein oder anderem Grund sterben^^
    (Und genau aus dem selben Grund kommen sie auch manchmal wieder ) Aber zumindest in den nächsten paar Kapitel werden keine wichtigen Chars mehr sterben

    Jedenfalls falls dir noch niemand gesagt hat was am Ende von Kapitel 1 geschieht:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •