Der zweite Screen gefällt mir sehr gut... Hat sowas mordernesHoffentlich gibts bald mehr.
Ach, mal wieder was neues vom ~Jack~, so musses
Ich lad's mal runter und hoffe, dass ich in nächster Zeit zum spielen komme. Mag deine Sachen ja
PS: Müssen ma wieder in ICQ schreiben und so![]()
Das spiel ist genial>.< nur ich habe leider die falsche version getestet-.-
Ssssooo also ich habs mal angespielt kurz...
Also erstmal kommt einem am Anfang (ich meine Rückblick + Intro) viel zu viel Story entgegengeschmissen das kann man garnich alles verkraften, bzw. behalten...
Der Rb war sowieso etwas verwirrend oO
Das Intro mit den Seraphim hat mir eigentlich gefallen und dann bin ich mit dem Eremiten n bisschen in der Stadt rumgelaufen, also hübsch ist die Welt schon.
Vlt spiel ich nachher noch mal weiter aber bisjetzt siehts ordentlich aus
Ja ich weiß, ich empfehl den Rückblick auch wirklich nur denen die die Story "sehen" wollen. Ansonsten sollte man einfach die kurze zusammenfassungsdatei lesen da das voll und ganz ausrecht das Spiel zu verstehen. Sowieso wird nicht extrem viel Vorwissen benötigt um die Story zu verstehen, es ermöglicht nur hier und da ein paar Aha Effekte und ein etwas schnelleres Begreifen von ein paar Zusammenhängen.
--
Ich freu mich zu hören, dass das 2. Demo fertig ist, ich habe bereits das 1. Demo gezockt und war schlichtweg beeindruckt. Ich saugs jetzt ma und freu mich schon darauf das Spiel zu zocken.
Dann bewerts dann aber auch bitte Zocker^^
Jedenfalls falls sich jemand vor jetzt (xD) den Patch geladen hat dann bitte nochmal laden. Hab noch nen Fehler behoben der mir grad genannt wurde aber wenn ihr extra wollt das ein Boss automatisch gekillt wird dann bitte xD
--
Naja, ich könnt die LP Anzeige noch kleiner machen wenns wirklich so stört, mal schauen. Aber allzu oft werd ich das eh nich verwenden^^ Das is nur für Kämpfe bei denen ich keinen Sinn darin sehe das ins normale KS zu bauen. Immerhin wärn die Kiddies schon nach einem Angriff futsch
VD is übrigens absolut nich mein Vorbild. Zwar sollte VC1 irgendwie ne Art VD sein, aber mangels skill wurds dann einfach nur schlecht xD
VD1 hat mir zwar von der Story sehr gefallen aber 2 fand ich dann schlichtweg langweilig da mir das mit den Elras irgendwie viel zu konstruiert vorkam und die Enden waren mehr als unbefriedigend.
Da holt meine Story wesentlich mehr aus, bloß kommt das auch in dieser Demo noch nich voll zum Ausdruck.
Vermute mal du hast noch nich durchgespielt, oder? Weil würd gern wissen wie die gesamte Story vor allem vom 2.Kapitel ankommt.
--
finde dein spiel auch voll klasse man kann dich nur dazu loben aber eine kleine kritik habe ich und zwar wen ich im schleimwald einen schleim besiegt habe und meine erfahrungspunkte bekommen habe kommt immer cannot open breathe1
Das mit dem strike habe ich ja noch hinbekommen aber das andere weis ich ned wie ich des verändern muss damit ich auch gegen gegner kämpfen kann(spiele die zweite demo)
ansonsten is dein spiel gut
Ich bin schier begeistert!
Ich sehe in deinem Spiel riesiges Potential, kein RPG-Spiel hat mich je so fesseln können. Keine ahnung, ob es die gute Aufmachung ist, die Atmosphäre, die Story, oder alles zusammen. Aber ich würde liebend gern Betatester sein, um hier mitzuwirken. Btw... Hast du msn (^^) und... Wo kriegt man die ersten beiden teile her (wenn die auch so toll sind?) Aber wenn ich Betatester werde, werde ich die anderen eh durchspielen. Also, wsa sagst du?
Schau mal hier nach.
Da findest du eine überarbeitete Version von VC2 und die VC1 Novel.
Bei der Novel kannst getrost zuschlagen, außer dir gefällt Jacks Schreibstil nicht. Wenn du VC1 in irgendeiner Form erleben willst, dann nimm die Novel, das Spiel ist zu alt und verbuggt (Und das XP-Remake auf Eis =< ). VC2 hat glaub ich nur noch die RTP-Weltkarte, der Rest wurde alles ordentlich überarbeitet und getestet, das Spiel kannst du dir gerne antun.
@fallenangel_22
Freut mich, dass du es klasse findest^^
Aber ich weiß nich was du für ein RTP installiert hast, denn ich hab auch nur das RM2K3 Common RTP und diese breath-Datei is bei mir Teil des RTPs. Hab grad extra nochmal nachgesehen und was anderes steht in der Database auch nich und da ja sonst scheinbar niemand dieses Prob hatte...
@Mercfield
Gut, dass du das auch so siehstWenn ich noch bessere Posenskills hätte könnt ichs noch besser rüberbringen, aber wird so schon gehen^^
Jedenfalls nein, ich hab kein msn. Nur icq, was anderes brauch ich auch nich
Betatester zu sein würde momentan auch nicht viel bringen und bis ich die VV fertig hab wird noch einige Zeit vergehen (Jahre, sicherlich) außer es tritt der relativ unwahrscheinliche Fall ein das ich doch noch ne 3.Demo mit dem 3.Kapitel mache. Mehr Demos würds dann aber auf keinen Fall geben und da noch ne ganze Menge vom Spiel fehlt dauert das halt seine Zeit, vor allem da ich recht langsam mappe und der einzige Mapper der mir je was abgeliefert hat hat mir auch nur Roharbeit abgenommen und sonst find ich keinen der mir Arbeit abnehmen könnte.
Und VC1 war grottig, ich gebs zu^^ VC2 war schon besser aber bei weitem nich so gut wie VC3, selbst in der überarbeiteten Fassung und momentan kümmer ich mich um andere Dinge als die Novel weiterzuschreiben die ja auch noch lange nich fertig is.
--
Versprich mir einfach nur, dass du mich als Tester vorbehältst und dass du mich bei JEDER KLEINIGKEIT um Hilfe bitten kannst, da ich mich förmlich abgöttisch in diese Atmosphäre verliebt habe. Es fesselt schon alleine der Prolog, alles. Diese Zusammensetzung mit der Musik, etc...
Ich würde echt gern da mitwirken.
Wäre toll, wenn ich dich bei icq adden darf?
Wäre echt super.
Hab mal nen 2.Patch hochgeladen. Allerdings jetz nur als Update da ich grad keine Zeit hab das ganze nochmal hochzuladen.
--
Also Jack...
Ich finde die Maps wunderschön gestaltet auch wenn abundzu verschiedene Stile aufeinanderprallen, denn alles in allem sieht es immer schön aus.
Die Musik hast du für jede Passage in dem Spiel passend ausgewählt.
Du hast auch sehr viele Posen für die Chars gemacht die auch alle vom Spiel überzeugen und die Story is schön vielseitig und überrascht immer wieder mit neuen Wendungen. Sie fesselt einen direkt ans Spiel und lässt einen nicht mehr los bis man nicht das nächste Geheimnis löst aber dafür 2 weitere Rätsel bekommt.^^
Ich habe mich in das Spiel verliebt und kann dir nur danken dass du dieses tolle Meisterwerk erschaffen hast!![]()
Ich kann kaum erwarten bis die Vollversion erscheint da ich die Demo schon durch hab und wissen will wie es weiter geht!
Ich hätte noch ein paar Fragen zu der Story die ich etwas später in den Post rein editiere also ich hoffe auf Antwort wenn das geschehen ist.
Edit:
1.Also da Salazaar nicht mehr zum Vampir wird, ändert sich der Verlauf der Geschichte so, dass nie eine Prüfung der Götter entstehen wird. Aber wird man als Salazaar oder einer der anderen auch diesem Vampir begegnen?
2.Wieso konnte Salazaar in diesem speziellen Fall Jörn "wiederbeleben"?
3.Je nachdem welchen Meteor man auslässt kommt doch eine andere Person heraus oder? Ich meine zum Anfang von Kapitel3. Wird sich das auch auf spätere Spielentscheidungen auswirken und sind die Gegner später, je nachdem wie die Entscheidung gefallen ist, schwerer?
4.Eine kurze Frage zum Spiel: Wenn man dem Mann im Paternity-Wald hilft der von Wölfen angegriffen wird bekommt man einen Zettel auf dem steht man soll zum Baum westlich des Wassers. Den Baum hab ich gefunden und auch dort eine Nachricht bekommen auf der es heißt ich soll in der Nähe nach einer Truhe schauen die ich von einer Anhöhe sehen kann. Ich find die einfach nicht egal wie lang ich suche... X_X Könntest du mir vielleicht einen Screen zeigen?
5.Noch eine Frage zur Story: Mit dem Ändern des geschichtlichen Ablaufs der Zukunft wäre eigentlich auch der Gott der Zerstörung überflüssig oder nicht? Also würde er in der zukunft auch nicht mehr existieren. Oder?
6.Wird man in Kapitel3 mit Jack und Jörn die Höhle des Erdherrschers betreten können?
Denn Drake hat sich geweigert dort weiter runter zu gehen.
@Tridestaros:
In der Zwergenhöhle konnte ich problemlos durch und alles was passierbar sein sollte war es auch.
Und bei Glenns Zimmer ist tatsächlich ein Bug: Wenn man im oberen Stockwerk eine Weile ist, dann kommt ein sich wiederholender Sound und man sieht ne lange Zeit nen schwarzen Mond und man kann nur schrittweise laufen. Nach einiger Zeit hört es von alleine auf aber es is trotzdem nervig.
Geändert von Ragonn (29.12.2007 um 12:47 Uhr)