Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

Also bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut nur bei mir kommt immer die Fehlermeldung "file strike cannot be open" wenn ich ganz normal angreifen will...
    Kann mir da einer helfen weil ich würd echt gerne weiterspielen, denn das Spiel macht riesigen Spaß....
    Mfg
    Rexsper

Der zweite Screen gefällt mir sehr gut... Hat sowas mordernes Hoffentlich gibts bald mehr.

Ach, mal wieder was neues vom ~Jack~, so musses
    Ich lad's mal runter und hoffe, dass ich in nächster Zeit zum spielen komme. Mag deine Sachen ja

PS: Müssen ma wieder in ICQ schreiben und so

Das spiel ist genial>.< nur ich habe leider die falsche version getestet-.-

.blaze Gast
    Ssssooo also ich habs mal angespielt kurz...

Also erstmal kommt einem am Anfang (ich meine Rückblick + Intro) viel zu viel Story entgegengeschmissen das kann man garnich alles verkraften, bzw. behalten...
    Der Rb war sowieso etwas verwirrend oO
    Das Intro mit den Seraphim hat mir eigentlich gefallen und dann bin ich mit dem Eremiten n bisschen in der Stadt rumgelaufen, also hübsch ist die Welt schon.

Vlt spiel ich nachher noch mal weiter aber bisjetzt siehts ordentlich aus

Zitat Zitat von .blaze Beitrag anzeigen
    Ssssooo also ich habs mal angespielt kurz...

Also erstmal kommt einem am Anfang (ich meine Rückblick + Intro) viel zu viel Story entgegengeschmissen das kann man garnich alles verkraften, bzw. behalten...
    Ja ich weiß, ich empfehl den Rückblick auch wirklich nur denen die die Story "sehen" wollen. Ansonsten sollte man einfach die kurze zusammenfassungsdatei lesen da das voll und ganz ausrecht das Spiel zu verstehen. Sowieso wird nicht extrem viel Vorwissen benötigt um die Story zu verstehen, es ermöglicht nur hier und da ein paar Aha Effekte und ein etwas schnelleres Begreifen von ein paar Zusammenhängen.

Ich freu mich zu hören, dass das 2. Demo fertig ist, ich habe bereits das 1. Demo gezockt und war schlichtweg beeindruckt. Ich saugs jetzt ma und freu mich schon darauf das Spiel zu zocken.

Dann bewerts dann aber auch bitte Zocker^^

Jedenfalls falls sich jemand vor jetzt (xD) den Patch geladen hat dann bitte nochmal laden. Hab noch nen Fehler behoben der mir grad genannt wurde aber wenn ihr extra wollt das ein Boss automatisch gekillt wird dann bitte xD

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    so nach langem Testen meine meinung:
    Dein Mapping gefällt mir total, da kommt Atmo auf. Das Aks ist auch nicht alzu schlecht aber die riesige LP-anzeige stört mich etwas. Story ist meiner Meinung nach schön an die Vorgänger angeknüpft, und das man sich die Missionen aussuchen kann find ich auch gut.(gilde)
    Reicht nicht ganz an sein großes (vorbild?) VD ran, kann aber mindestens genau so gut werden wenn du so weiter machst.

KD
    Naja, ich könnt die LP Anzeige noch kleiner machen wenns wirklich so stört, mal schauen. Aber allzu oft werd ich das eh nich verwenden^^ Das is nur für Kämpfe bei denen ich keinen Sinn darin sehe das ins normale KS zu bauen. Immerhin wärn die Kiddies schon nach einem Angriff futsch

VD is übrigens absolut nich mein Vorbild. Zwar sollte VC1 irgendwie ne Art VD sein, aber mangels skill wurds dann einfach nur schlecht xD
    VD1 hat mir zwar von der Story sehr gefallen aber 2 fand ich dann schlichtweg langweilig da mir das mit den Elras irgendwie viel zu konstruiert vorkam und die Enden waren mehr als unbefriedigend.
    Da holt meine Story wesentlich mehr aus, bloß kommt das auch in dieser Demo noch nich voll zum Ausdruck.

Vermute mal du hast noch nich durchgespielt, oder? Weil würd gern wissen wie die gesamte Story vor allem vom 2.Kapitel ankommt.

kleiner tipp: seine nr. steht im profil

Das erste Bild sieht ja Hammer aus. So richtig schönnes Pub feeling. Nich soviel und nicht zu wenig.

schönes mapping und diese verschiedenen Menüs sehen auc sehr gut aus !

finde dein spiel auch voll klasse man kann dich nur dazu loben aber eine kleine kritik habe ich und zwar wen ich im schleimwald einen schleim besiegt habe und meine erfahrungspunkte bekommen habe kommt immer cannot open breathe1
    Das mit dem strike habe ich ja noch hinbekommen aber das andere weis ich ned wie ich des verändern muss damit ich auch gegen gegner kämpfen kann(spiele die zweite demo)
    ansonsten is dein spiel gut

Ich bin schier begeistert!
    Ich sehe in deinem Spiel riesiges Potential, kein RPG-Spiel hat mich je so fesseln können. Keine ahnung, ob es die gute Aufmachung ist, die Atmosphäre, die Story, oder alles zusammen. Aber ich würde liebend gern Betatester sein, um hier mitzuwirken. Btw... Hast du msn (^^) und... Wo kriegt man die ersten beiden teile her (wenn die auch so toll sind?) Aber wenn ich Betatester werde, werde ich die anderen eh durchspielen. Also, wsa sagst du?

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man die ersten beiden teile her (wenn die auch so toll sind?)
    Schau mal hier nach.
    Da findest du eine überarbeitete Version von VC2 und die VC1 Novel.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Schau mal hier nach.
    Da findest du eine überarbeitete Version von VC2 und die VC1 Novel.

sind die spiele auch so gut gemacht? ^^
    Oder sind das ältere so mit RTP un so

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    sind die spiele auch so gut gemacht? ^^
    Oder sind das ältere so mit RTP un so
    Bei der Novel kannst getrost zuschlagen, außer dir gefällt Jacks Schreibstil nicht. Wenn du VC1 in irgendeiner Form erleben willst, dann nimm die Novel, das Spiel ist zu alt und verbuggt (Und das XP-Remake auf Eis =< ). VC2 hat glaub ich nur noch die RTP-Weltkarte, der Rest wurde alles ordentlich überarbeitet und getestet, das Spiel kannst du dir gerne antun.

@fallenangel_22
    Freut mich, dass du es klasse findest^^
    Aber ich weiß nich was du für ein RTP installiert hast, denn ich hab auch nur das RM2K3 Common RTP und diese breath-Datei is bei mir Teil des RTPs. Hab grad extra nochmal nachgesehen und was anderes steht in der Database auch nich und da ja sonst scheinbar niemand dieses Prob hatte...

@Mercfield
    Gut, dass du das auch so siehst Wenn ich noch bessere Posenskills hätte könnt ichs noch besser rüberbringen, aber wird so schon gehen^^
    Jedenfalls nein, ich hab kein msn. Nur icq, was anderes brauch ich auch nich

Betatester zu sein würde momentan auch nicht viel bringen und bis ich die VV fertig hab wird noch einige Zeit vergehen (Jahre, sicherlich ) außer es tritt der relativ unwahrscheinliche Fall ein das ich doch noch ne 3.Demo mit dem 3.Kapitel mache. Mehr Demos würds dann aber auf keinen Fall geben und da noch ne ganze Menge vom Spiel fehlt dauert das halt seine Zeit, vor allem da ich recht langsam mappe und der einzige Mapper der mir je was abgeliefert hat hat mir auch nur Roharbeit abgenommen und sonst find ich keinen der mir Arbeit abnehmen könnte.

Und VC1 war grottig, ich gebs zu^^ VC2 war schon besser aber bei weitem nich so gut wie VC3, selbst in der überarbeiteten Fassung und momentan kümmer ich mich um andere Dinge als die Novel weiterzuschreiben die ja auch noch lange nich fertig is.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Betatester zu sein würde momentan auch nicht viel bringen und bis ich die VV fertig hab wird noch einige Zeit vergehen (Jahre, sicherlich ) .
    Versprich mir einfach nur, dass du mich als Tester vorbehältst und dass du mich bei JEDER KLEINIGKEIT um Hilfe bitten kannst, da ich mich förmlich abgöttisch in diese Atmosphäre verliebt habe. Es fesselt schon alleine der Prolog, alles. Diese Zusammensetzung mit der Musik, etc...
    Ich würde echt gern da mitwirken.
    Wäre toll, wenn ich dich bei icq adden darf?
    Wäre echt super.