Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 131

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Joa, also ich fang mal mit Kritik an:
    +Gute Grafik
    +Gute Story
    +Kann ich nicht alles aufzählen ^^

-mehrere Bugs ( Bei der Zwergenhöhle konnte man nicht durch, weil die Brücke nicht passierbar ist. und in Glenns Zimmer kam ich nicht weiter, teste das doch mal bitte)
    -manchmal etwas wirr
    -Gegner (waren) zu stark
    ich hab für diesen Dämon alle mein Items verballert, und erfahre dann das ich ihn nicht besiegen kann!!!! ......
    -Dimensionswechsel dauert vieeeeeeel zu lange
    -Spiel hakt immer bei diesem Licht das ihr für besondere momente benutzt

Trotzdem mag ich das Spiel aber. Is jetzt neben VMuaD meine Lieblingsdemo^^

Zitat Zitat von Tridestaros Beitrag anzeigen
    -mehrere Bugs ( Bei der Zwergenhöhle konnte man nicht durch, weil die Brücke nicht passierbar ist. und in Glenns Zimmer kam ich nicht weiter, teste das doch mal bitte)
    Schonmal aufgefallen, dass man links an der Brücke vorbeispringen konnte? o.O
    (also davon ausgehend du redest vom Anfang der Höhle)

Und wieso kamst du in Glenns Zimmer nich weiter? Einfach wenn du dich fertig umgesehen hast aufn rechten Stuhl setzten und Szene ansehen.

Und ich hab den Dimensionswechsel schon wesentlich kürzer gemacht als ursprünglich geplant. Könnte natürlich noch ne verkürzte Animation einbauen für ungeduldige, sähe aber nich so schick aus.

@Ragon
    1.Vielleicht wird man das, aber der Vampir is so unwichtig, dass es keine Rolle spielt^^ Und wer sollte denn auch wissen wer denn nun dieser Vampir gewesen wäre
    2.SPOILER!!! Jedenfalls hat er es doch garnicht getan, hast du nich aufgepasst? xD
    Es war der noch unbekannte Schicksalsbote, der ein Ritual angewendet hat, dass auch teilweise im Dorf östlich Pagans (is mir glatt der Name entfallen xD Jhola glaub ich^^) beschrieben wird. Er schütze den Körper vorm Verwesen und benutzte einen Zauber, der die Seele aus dem Reich der Toten zurückrief. Das dauerte jedoch seine Zeit, denn wenn man das Ritual zu schnell anwendet könnte man die falsche Seele zurückrufen...oder schlimmeres.
    3.Es ist vollkommen egal welche Meteore man versiegelt hat. Die Szene wird nur dementsprechend angepasst.
    4.Du siehst die Map, wenn du den See nach Süden verlässt und dann dem Pfad nach Osten folgst. Du musst allerdings von unten ran.
    5.Sein Schicksal hat sich erfüllt und er ist frei. Aber ich kann schonmal sagen, dass er noch eine Szene kriegt^^
    6.Man kann schon, ob man aber den Boss besiegen kann is ne andere Sache^^

Und die Szene mit der Sonnenfinsternis in Glenns Haus kommt in beiden Stockwerken und ist beabsichtigt. Sie kommt wenn man ne bestimmte Zeit im Haus verbringt und wenn sie beendet ist kommt ne zusätzliche Szene im Dialog.

Users Awaiting Email Confirmation

Dann mach mal deutlich das man zum Stuhl gehen soll, weil es ja Idioten geben soll, welche das nicht checken.

Ich muss sagen das das Spiel nach denn screenhots gesehen ziemlich gut aussieht,ich werds mal antesten,hoffentllich wirds mich fordern

Ich bin bekennender Fan des Vorgängers und hätte auch gerne mal Teil 1 gespielt, wobei ich natürlich weiß, daß den anscheinend leider nicht gerne rausrückst.

Die Demo gefällt mir bisher sehr gut! Ich könnten nun locker 3 Seiten an Auffälligkeiten niederschreiben, aber ich belasse es zunächst bei einigen wenigen Punkten:

- Der Rückblick ist natürlich deutlich zu lang. Vielleicht solltest du lieber Einstiegspunkte anstelle von Speichermöglichkeiten anbieten, oder unterschiedlich umfangreiche Version zur Auswahl stellen. (Ach, wurde Assar ursprünglich nicht geköpft?)
    - Nimmt man den Abschlußauftrag von Kapitel 1 an bevor man alle anderen erledigt hat und geht anschließend ohne Salazaar und Garland in die Höhle, scheint man nicht mehr zurückkehren zu können, nachdem man in das Loch gesprungen ist.
    - Zeitweise werden so viele Fragen aufgeworfen, daß man später vielleicht Mühe haben könnte, sich daran zu erinnern, welche Person wann zu einem gesprochen hat, usw.
    - Ich vermisse noch Ausrüstungsgegenstände. Kommen die noch?
    - An vielen Stellen kannst du noch deine Interpunktion verbessern, sowie den Einsatz von "das" und "daß", bzw. "dass" korrigieren. Ferner laufen noch einige Texte aus den Boxen heraus.
    - Das Balancing braucht noch etwas Feinschliff. Mir ist z.B. ein Gegner im Schleimwald 5 Runden nacheinander ausgewichen.
    - Mir fehlt irgendwie der Übergang von Kapitel 1 zu Kapitel 2. Dort hättest du ruhig zeigen können, was Drake so getrieben hat und warum er nun General ist, usw. Stattdessen darf man sich 20 Minuten lang Szenen ansehen, mit denen man überhaupt nichts anfangen kann, zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht; jedoch sind 20 Minuten ohne großartige Interationsmöglichkeit schon happig.
    - Wie kann Mataka (?) ein Höllenkrieger sein? In Teil 2 hat der Unbekannte bei der Prüfung der Götter doch sogar noch nach der Anzahl der HK gefragt.
    - Einige wichtige Personen (z.B. Jadaan) könnten noch ein eigenes Charakterbild vertragen.

Ich belasse es erstmal dabei. Bei Interesse kann ich ja gerne mal eine Umfangreichere Liste zusammenstellen.

Zwei Sachen würden mich aber noch interessieren:
    1. Wie sieht es mit der Rückker von alten Bekannten aus? Ich würde mich über Alyssa als spielbaren Chara ja freuen.
    2. Hat es einen bestimmten Grund, daß man Necron einen Namen geben kann?

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf das fertige Spiel. Was ich bisher gesehen habe macht schon einen tollen Eindruck.

Aloa Bosco
    Dann schreib ich doch mal was zu deinen Anmerkungen^^

Zitat Zitat
    - Der Rückblick ist natürlich deutlich zu lang. Vielleicht solltest du lieber Einstiegspunkte anstelle von Speichermöglichkeiten anbieten, oder unterschiedlich umfangreiche Version zur Auswahl stellen. (Ach, wurde Assar ursprünglich nicht geköpft?)
    Mir is klar, dass der Rückblick zu lang ist, aber ich will eigentlich nicht noch mehr Zeit damit verschwenden den zu kürzen, zu verbessern etc..., die ich besser verwenden könnte um am Spiel selbst weiterzuarbeiten, zumal der Großteil der "alten" Story für das Verständis von VC3 nicht vonnöten ist.

Zitat Zitat
    - Nimmt man den Abschlußauftrag von Kapitel 1 an bevor man alle anderen erledigt hat und geht anschließend ohne Salazaar und Garland in die Höhle, scheint man nicht mehr zurückkehren zu können, nachdem man in das Loch gesprungen ist.
    Man kann ohne sie Mideel verlassen? o.O damn

Zitat Zitat
    - Zeitweise werden so viele Fragen aufgeworfen, daß man später vielleicht Mühe haben könnte, sich daran zu erinnern, welche Person wann zu einem gesprochen hat, usw.
    Mach dir darum mal keine Sorgen

Zitat Zitat
    - Ich vermisse noch Ausrüstungsgegenstände. Kommen die noch?
    Gibs doch schon o.o

Zitat Zitat
    - An vielen Stellen kannst du noch deine Interpunktion verbessern, sowie den Einsatz von "das" und "daß", bzw. "dass" korrigieren. Ferner laufen noch einige Texte aus den Boxen heraus.
    Da mich solche Dinge selbst nicht stören werde ich wohl meine Zeit für bessere Dinge verwenden^^ Und dieses "rauslaufen" sollte sich ja auch im Rahmen halten, seit ich Knunomasters Textboxprogramm benutze

Zitat Zitat
    - Das Balancing braucht noch etwas Feinschliff. Mir ist z.B. ein Gegner im Schleimwald 5 Runden nacheinander ausgewichen.
    Wie, ausgewichen? Außerhalb des Kampfes? Die Viecher bewegen sich halt nich auf den Helden zu. Oder sind sie im Kampf deinen Schlägen ausgewichen?

Zitat Zitat
    - Mir fehlt irgendwie der Übergang von Kapitel 1 zu Kapitel 2. Dort hättest du ruhig zeigen können, was Drake so getrieben hat und warum er nun General ist, usw.
    Ich habe das Extra nicht gezeigt, um das ganze Kennenlernzeug wegzulassen und Drake hat wirklich nichts besonderes in diesem Jahr gemacht. Halt ab und zu mit Jack rumgehangen, bissel rumpatroulliert, sich gelangweilt etc xD
    Und General ist er ja simpel nur weil er Garlands Rüstung trägt, das is ne Art Tradition^^ Normalerweise ist zwar dann auch Garland in Kontrolle, aber das ist in diesem Fall eben ne Ausnahme aufgrund der gewalthaften Entfernung des Helmes.

Zitat Zitat
    - Wie kann Mataka (?) ein Höllenkrieger sein? In Teil 2 hat der Unbekannte bei der Prüfung der Götter doch sogar noch nach der Anzahl der HK gefragt.
    Dir ist nicht zufällig in den Sinn gekommen, dass Mataka Drake nur verarschen wollte, da sie sich vorher nie begegnet sind?

Zitat Zitat
    - Einige wichtige Personen (z.B. Jadaan) könnten noch ein eigenes Charakterbild vertragen.
    Ich nehm aber nur Faces wenn ich passende finde oder editieren kann, was leider bei manchen nicht der Fall ist und bei Jadaan hab ich mich mittlerweile entschieden, dass es sogar zu ihm passt, das er keins hat.

Zitat Zitat
    1. Wie sieht es mit der Rückker von alten Bekannten aus? Ich würde mich über Alyssa als spielbaren Chara ja freuen.
    *hust*

Zitat Zitat
    2. Hat es einen bestimmten Grund, daß man Necron einen Namen geben kann?
    Damit man, wenn man es noch nicht weiß, glaubt, dass das nicht Drake ist^^

So, das genügt dir hoffentlich
    Da ich mein Contestgame fertig hab kann ich jetz ja endlich wieder ordentlich an VC3 arbeiten, aber die VV wird trotzdem noch einige Zeit auf sich warten lassen, aber wie sagt man doch?
    Gut Ding will Weile haben.

MfG ~Jack~

Hi jack.
    Geiles game, aber ich komm net weiter...
    Könntest du mir helfen?
    Ich bin in der Halle des Propheten bzw. davor, wo man nur mit Drake allein reingeht, und die Schrift nicht mehr zu entziffern ist.
    Wie soll man da bitte weiterkommen?
    Edit: Oh mann, zwei Sekunden nachdem ich den Beitrag geschrieben hab, hab ichs geschafft...^^

Geändert von Wagshadow (16.06.2008 um 10:03 Uhr)