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Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Mars
    Also die Map is jetz nich wirklich beeindurckend, aber diese Kanone sieht doch mal nice aus

    @Rinoa Heart
    Ganz nett, wenn du den jetz noch mit Chars und allem drum und dran füllst...

    @Noanme
    cool^^
    ___________________________________________________________________
    Hier mal ein Screen den ich schon in meinem VC3-Thread (ihr dürft da ruhig was posten ) gepostet hab.

    Ja, es ist Absicht das die 3 Chars da gleich aussehen da das keine Menschen sind

  2. #2
    @~Jack~
    auch wenn es mit nem Screen schwer faellt alles richtig einzuordnen gefaellt mir der screen sehr gut
    ist insich stimmig und passt alles, vorallem die gruenen Lichter tragen gut zur Atmo bei

  3. #3
    @~Jack~
    Du hast es drauf!

    Hier ist mal ein Bild,aus mein ältestes Spiel,das ich nicht veröffentlicht
    habe(Es war mein zweites Projekt).

    Das Spiel heißt "Der Bote"!
    Dieses Bild ist am Anfang der Stadt,wo Erik noch
    schnell ein trinkt,bevor seine Reise beginnt.
    Man Spielt den,der gerade vor der Frau steht(blaue Kleidung)!

  4. #4
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Screen aus meinem Game :D
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Geändert von treeghost (03.10.2007 um 20:39 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Screen aus meinem Game
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Teppichleger gehört verprügelt. oO

    Und sowieso ist der Raum viel zu unnormal groß.

  6. #6
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Screen aus meinem Game
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du musst ganz dringend aufhören, solche Teppiche und übergroßen leeren Räume zu mappen. Auch solltest du deine Maps klarer und sinngerechter strukturieren.
    Der Lichteffekt ist an sich ganz hübsch, aber das eine Fenster wird kaum reichen, den ganzen Raum so hell zu halten.

    @alpha und beta: Ohne dir jetzt böse unterstellen zu wollen, aber der Screen schaut verdammt nach ~F to the Lo~'s Beitrag zum Mapping-Tutorials \\ Der Tutorial-Thread aus .
    Die Ausnüchterungszelle hinterm Tresen hat durchaus Humor, du solltest aber vielleicht die Transparenz des Nebels etwas erhöhen, sonst schauts aus wie Großbrand =).

    @~Jack~: Gefällt mir sehr gut. Vielleicht die Lichteffekte noch etwas sanfter auslaufen lassen, aber ansonsten sehr sehr hübsch .

    @Noanme: Hum...looks very professional! Is the whole game in this way, or is it only the Battle System looking like that? =)

  7. #7
    Danke,aber ich habe mir nie dieses Thema angesehen.
    Werde es auch erhöhen!
    Danke aber,das du es bewertet hast!

  8. #8


    Erster Mapping + Lichteffekt versuch nach laaanger Zeit. Inklusive leichtem Chipset Edit.

  9. #9

    Mani Gast
    Ist der LE zu klein?
    Bitte nur den LE bewerten, ich muss nur wissen, ob er zu klein ist.




    @Mäde: Der Screen ist zuuu leer.

  10. #10
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hübsches Mapping, hübscher LE, grausige Textbox und noch schlimmeres Face .
    Oh, und die Tür rechts passt nicht so ganz, es sei denn, es ist Absicht, dass sie so hoch ist.

    @Sockenlord:
    Jo, zu klein. Schau mal hier vorbei, da gibt es ein wirklich praktisches LE-Tutorial, was ich jedem LE-Anfänger ans Herz legen würde.

    @Mäde:
    Ist ok, wenn auch, wie Sockenlord sagte, deutlich zu leer.
    Fällt weder groß positiv noch groß negativ aus.

    @KnightDragon:
    Um...ja. Langweilig und leer - außerdem, du könntest auch lernen, den "Druck"-Knopf (such mal deine Tastatur ab) zu benutzen, da wird doch tatsächlich ein Bild vom aktuellen Screen in die Zwischenablage gespeichert .

    @LeonSahiti:
    Der neue Screen ohne Teppich ist schon ganz ok, aber mMn ein wenig zu groß bzw zu leer. Setz dich nochmal dran. Aber alles in allem ganz in Ordnung.

  11. #11
    @Sockenlord:
    jap der ist definitiv zu klein
    vorallem stoert mich aber die Farbe, die ist eher gruen als gelb und vieeel zu langweilig wie waers mit ner mischung aus gelb rot orange oder sowas in der Art, wenn dus mit nem mehr oder weniger professionellen Grafikprogramm machst ist das leicht realisierbar

    also mach den am besten groesser und n bisschen mehr transparenter

    @KnightDragon:
    der Fluss ist viel zu duenn, das passt nicht (vorallem weil er ja bei der bruecke einigermassen Dick ist
    also aender das am besten nochmal :S

    @LeonShaiti:
    hast du schonmal nen Teppich mit der Form gesehn? hehehe
    und sonst ist der raum zu gross und dadurch zu leer

    @Alpha und Beta:
    ich hab auch sofort ans Tutorial gedacht, aber egal
    mir ist der Rauch n bisschen zu stark, ansonsten ist es ganz gut

    mfg
    jawa aka luchador

  12. #12
    @Mäde
    Eigentlich es da nich viel Mapping da, was man bewerten könnte. Es wirkt recht leer, doch in einem Maße, dass es doch überlegt und strukturiert wirkt. Eventuell noch weitere Bedentexturen, sonst find ichs für den Anfang gar nicht schlecht...
    achja, die Posen sind fein...

    ______________

    Nach längerem wieder was von mir...

    Mfg

    Geändert von Inkognito (04.10.2007 um 17:31 Uhr)

  13. #13

    Mani Gast
    So, ich habe die LEs Mal größer gemacht. Außerdem bei der Ecke oben gekantet, dass sieht auch besser aus, weil ne Ecke drinnen ist.
    Bitte wieder nur den LE bewerten, Map von mir aus auch.




    Ich hoffe, diesmal sind sie nicht zu groß geraten.
    Nene, Tuts brauch ich nicht, kenn mich ja mit meinem Prog gut aus, außerdem mache ich LEs ja schon länger...=/

    Edit: Noch eine Version des Raumes mit mehr Licht bzw. mehr Lampen:




    Ich weiß nicht, ob das zu viele sind. Auf jeden Fall sieht das Licht denke ich schon Athmosphärischer aus.

    Geändert von Mani (04.10.2007 um 19:59 Uhr)

  14. #14
    gefaellt mir irgendwie immer noch nicht, stell dir mal vor das waer n echtes licht, dann wuerde das so auf keinen fall fallen

    der ganze restliche raum ist naemlich schwarz, der licht reicht nur n paar zentimeter von der lichtquelle weg, aender das am besten :P
    und die farbe find ich immer noch nicht berauschend

  15. #15
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    @Mäde
    Eigentlich es da nich viel Mapping da, was man bewerten könnte. Es wirkt recht leer, doch in einem Maße, dass es doch überlegt und strukturiert wirkt. Eventuell noch weitere Bedentexturen, sonst find ichs für den Anfang gar nicht schlecht...
    achja, die Posen sind fein...

    ______________

    Nach längerem wieder was von mir...

    Mfg
    Nice, ich kenn ja die Animationen von Snake, aber das ChipSet und den NPC woher hast du die?

  16. #16
    Zitat Zitat
    Nice, ich kenn ja die Animationen von Snake, aber das ChipSet und den NPC woher hast du die?
    Pah, was soll denn das heisen?
    Abgesehen von Snake und dem Körper des Soldaten alles 100% Marke eigenbau!

    Und auch das war ne Arbeit...

    Mfg

  17. #17
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Pah, was soll denn das heisen?
    Abgesehen von Snake und dem Körper des Soldaten alles 100% Marke eigenbau!

    Und auch das war ne Arbeit...

    Mfg
    Du musst Deine Spuren verwischen, junger Padawan!

    Netter Screen... freue mich auf weiteres!

    Geändert von Wolfsrudel (04.10.2007 um 21:54 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Du musst Deine Spuren verwischen, junger Padawan!

    Netter Screen... freue mich auf weiteres!
    Er hat doch geschrieben, dass der Soldat und Snake nicht von ihm sind XD

    @Inkognito: Jo, bin gespannt ^^
    @TheDude: Irgendwie kommen mir die Artworks bekannt vor... kA, worans liegt. Vom Mapping her noch recht leer, aber ich denke sowieso, dass es dir mehr um die Bewertung der Artworks ging.

  19. #19
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Pah, was soll denn das heisen?
    Abgesehen von Snake und dem Körper des Soldaten alles 100% Marke eigenbau!

    Und auch das war ne Arbeit...

    Mfg
    Der Cola-Automat ist aber ein Edit .
    Nja, ansonsten, toller Screen. Ich freu mich mal auf mehr.


    @BlueGesyr:
    Mh, sieht doch eigentlich schon recht gut aus, auch wenn das Mapping imo teilweise noch zu leer ist, und das Chipset des ersten Screens nicht wirklich zu deinem Chara-Stil passt. Die Artworks neben der ebenfalls gut gelungenen Textbox sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich dir raten, keine "Grenzlinien" zu verwenden, sondern verstärkt auf Schatten zurückzugreifen. Und, achja, die Gesichtsform im unteren Artwork variiert zu stark für ein und die Selbe Person.

  20. #20
    @BlueGesyr
    Ich finde, dass sieht einmal richtig geil aus. Respekt. Ich bin gespannt, was die Anzeigen oben rechts alle bedeuten. Die Chips passen Stylisch aber nicht all zu gut zusammen. War da übrigenz im Orginal auch Wasser in der Höhle?, kann mich gar ncihtmehr erinnern. Der Artworks sind klasse geworden. Hoffentlich sieht man bald mal etwas spielbares. Ich würde übrigends nicht empfehlen bei Buch 3 anzufangen sonst geht die Arbeit etwas stockend vorran

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