Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Damit habe ich die Gegenstände gemeint und das außen Areal .-.

Mani Gast
    @LeonSahiti:

Viel zu gerade. Außerdem würde ich Gegenstände wie z.B. Bücher auf einen Tisch legen.

@MGP:

Sieht geil aus, unten leider zu leer.

@NicQtin:

Gefällt mir!

@MGP
    Huh,Fynn schaut fern.
    Aber warum stehen die Beiden?

MGP Gast
    Zitat Zitat von Tiro&Millet
    @MGP
    Huh,Fynn schaut fern.
    Aber warum stehen die Beiden?
    Ähhhmmm.....

Zitat Zitat von Sockenlord
    @MGP:

Sieht geil aus, unten leider zu leer
    Vielen Dank, ich bin da auch am Überlegen, was ich da noch hinstell.

Trotzdem schonmal danke für die Bewertungen, und hab ihn noch etwas Verfeinert:

So und noch ein Screeni diesmal der Flur:

@Davias
    Klasse Screen! Sieht super aus.
    Das Mapping und vor allem die Farbwahl gefallen mir. Welches Chipset hast du dafür benutzt oder aus welchen Spiel ist es gerippt?

@KnightDragon
    Irgendwie fehlt da noch etwas am Rand. Aber sonst sieht's schon recht gut aus.

@LeonSahiti
    Wenn Du den Raum etwas kleiner mappst, dann wirkt er auch weniger leer.

@NicQtin
    Das Titelbild gefällt mir.
    Es hebt sich durch den schwarzen Balken unterhalb der Auswahl von anderen Titelscreens (die mit dem Kästchen um der Auswahl) ab.

@MGP
    1.Screen: Sitzen die beiden jetzt vor, unterhalb oder auf dem Sofa?
    Der Lichteffekt im großen Raum ist imo oberhalb gelungen, allerdings sehe es unten noch besser aus, wenn die hellen Stellen etwas abgedunkelt wären, da das Licht an dieser Stelle schon abgeschwächt sein müsste.
    Was mich noch etwas stört ist diese Stelle:

In der Küche finde ich den LE etwas zu hell. Ein klein wenig dunkler sieht bestimmt besser aus.
    (Sind aber eigentlich alles nur Kleinigkeiten zur Perfektion, es sieht auch so gut aus^^)
    2.Screen: Sieht gut aus, wenn auch etwas leer, aber ich wüsste jetzt auch nicht, was in einen solchen Raum noch rein soll.

Hm, bei diesem Screen fehlen die Bäume unterm Blätterdach, selbiges ist btw viel zu gerade, etwas schiefer wäre nicht schlecht. Versuche mal, die Bäume einander überdecken zu lassen und des Blätterdach etwas mehr in den Screen "hereinragen" zu lassen. Über dem größeren Baum rechts ist ein kleiner Grafikfehler, anscheinend ein Teil vom Busch. LE ist aber gelungen.

Zitat Zitat von bluedragon05 Beitrag anzeigen
    @DaviasWelches Chipset hast du dafür benutzt oder aus welchen Spiel ist es gerippt?
    Treasure Hunter G, Pyramide Village. Wenn es dir gefällt, kannst du es per PN haben =)

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Awesome! I like it!

moep? naja hier mein Menu... demnächst übrigens Technik Demo

achso der hintergrund rotiert was man aufm screen logischerweise nicht sieht :>

Mani Gast
    Zitat Zitat von CeKa Beitrag anzeigen
    moep? naja hier mein Menu... demnächst übrigens Technik Demo

achso der hintergrund rotiert was man aufm screen logischerweise nicht sieht :>
    Gefällt mir echt gut, überhaupt der Transparente Hintergrund der Boxen.
    Gute Arbeit!

@ NicQtin
    Das Auswahlfenster ist zu groß und zerdrückt das untere Grasband. Lass das Fentser ganz auf dem unteren Rand aufsitzen oder verkleinere es. Die Farben sind hingegen sehr schön gewählt.

@ MGP
    Bild 1: Recht dunkel. Ich sitze hier mit zusammengekniffenen Augen und vorgebeugt etwas unwürdig vor meinem Monitor, um überhaupt etwas zu erkennen.
    Bild 2: Dem Flur täte ein Garderobenständer, ein Schuhschrank oder ein kleinerer Zuschnitt ganz gut. Mir kommt es so vor, als ob das Licht nur von der Lampe ausginge und das Fenster gar keinen Einfluss auf die Beleuchtung hat.

@ Biohazard
    Falls die Vorhänge nur halb so gut schwingen, wie ich mir das gerade ausmale, wird das ein Raum mit einer wunderbar wohlig-gruseligen Atmosphäre.

@ CeKa
    Übersichtlich und optisch gefällig. Was will ein Menü mehr? Allerdings könnte es Probleme bei 4 Partymitgliedern geben, denn dann scheint das Menü nicht den Platz für eine allgemeine Ansicht aller Gefährten zu bieten. Wenn, falls, könnte...

Hier mal was neues aus der Allreise: kaum Stahl und Nieten, dafür viele Pflanzen.

Mani Gast
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Hier mal was neues aus der Allreise: kaum Stahl und Nieten, dafür viele Pflanzen.
    Mehr als geil kann ich dazu einfach nicht sagen. Bin gerade ein bisschen überwältigt...
    Die VV wird toll werden, viel besser noch als die Demo.

Edit: BTW...ist das hier der 300ste Post vom Threadersteller!

@Bio:
    Gefällt mir...
    Schöne grusel Atmo, und wenn auch noch der Soundtrack stimmt...

Zwei neue Screens von mir...
    Tadaaa...

Mfg

Geändert von Inkognito (10.10.2007 um 17:10 Uhr)

Thread ist mal wieder voll. *click*