Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich keine dramatische Szene, sondern eigentlich nur ein Dialog. Den toten Mann kann man untersuchen, muss man aber nicht. Im übrigen weiß ich nicht so recht wie ich den LE unfreundlicher machen soll^^" Böse Untergrundgruppen habens auch gerne gemütlich XD

LG Mike
    Ich wäre dafür, ihn etwas weniger transparent zu machen!

Zitat Zitat von Sakuriness Beitrag anzeigen
    @Mike: gefällt mir soweit ganz gut - das Ambiente ist mir noch ein wenig zu "freundlich" weiß nicht, der LE wirkt iwie nicht wie inner dramatischen szene, soll aber nicht heißen dass er schlecht gemacht ist
    Ich denke aber, darin liegt grad die Dramatik. Durch diesen unverhohlenen Fackelschein, der den Raum in eine gewisse Kuschelatmosphäre tränkt (mal abgesehen, von den kalten Mauern ;P), erhält die Szenerie irgendwie einen ganz makaberen Kontrast, der natürlich super zum Geschehen passt .

Neuer Screen von der Diebe-Front:

Dieser Screen, zeigt den Bereich nach der Eingangshalle
    eines Turmes, den man relativ nahe am Ende von Diebe
    besuchen wird. Ein Ort an dem sich so gut wie alles
    aufklären wird, was noch aufzuklären ist.

LG Mike
    Sorry, aber ich musste bei dem Screen irgendwie Lachen . Der Satz "Oh Gott, ihm wurden die Augen herausgeschnitten und er ist mit Stichwunden übersäht!" kommt mir einfach völlig unangebracht vor. Wenn ich eine verstümmelte Leiche an einer Wand angekettet sehe, dann ist das irgendwie nicht wirklich das was ich denke oder sogar sage. In der Form wirkt das irgendwie ein wenig lächerlich.
    Aber den Screen an sich finde ich solide.

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich musste bei dem Screen irgendwie Lachen . Der Satz "Oh Gott, ihm wurden die Augen herausgeschnitten und er ist mit Stichwunden übersäht!" kommt mir einfach völlig unangebracht vor. Wenn ich eine verstümmelte Leiche an einer Wand angekettet sehe, dann ist das irgendwie nicht wirklich das was ich denke oder sogar sage. In der Form wirkt das irgendwie ein wenig lächerlich.
    Kannst du anhand des Screens natürlich nicht wissen, aber zwischen "Oh Gott!" und "Ihm wurden die Augen usw." liegt eine ziemlich lange Pause. Erst dann, wenn man als Held, die Leiche länger gesehen hat, kommt dieser Satz. Beim zweiten mal Ansprechen der Leiche, schüttelt dann der Held nur noch den Kopf.

LG Mike

Ist eigentlich keine dramatische Szene, sondern eigentlich nur ein Dialog. Den toten Mann kann man untersuchen, muss man aber nicht. Im übrigen weiß ich nicht so recht wie ich den LE unfreundlicher machen soll^^" Böse Untergrundgruppen habens auch gerne gemütlich XD

LG Mike
    Achso, klang von dem Satz her dass alles aufgeklärt wird was aufzukläre ist wie ne dramatische Szene, my fail (;

@Eynes'Prayer: Stimmt auch wieder. Unterstreicht wohl das Unerwartende - von dem gesichtspunkt hatt ich das noch garnicht betrachtet, danke dir (;

hi,
    hier mal ein screen aus unserem laufenden Projekt

@Pingelman: Einfach nur geil, gute Atmo, mehr hab ich nicht zu sagen.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    @Pingelman: Einfach nur geil, gute Atmo, mehr hab ich nicht zu sagen.
    Und einfach nur Dito :,D
    Hier ma ein Scream:

soll ne gerümpelkammer sein
    Hier noch einer von mio:

cya

@Eynes hab die beschreibung vergessen .-.

Geändert von treeghost (30.09.2007 um 19:14 Uhr)

Den Kommentaren zu Pingelmans Screen kann ich mich nur anschließen, nahezu perfekt und in einer umwerfenden Glaubwürdigkeit angefüllt =).

@Leon: Ich mag die kleine Hexe da unheimlich, das schaut einfach nur süß aus^^. Ansonsten ist der zweite Screen halt typisch RTP-Außenmapping ;_;".
    Der erste Screen schaut sehr unstrukturiert aus. Am schlimmsten ist es mit dem Teppich, der sicherlich bei jedem Teppichgeschäft sofort in der Wiederverwertungsanlage enden würde =/. Ansonsten quetschen sich sämtliche Objekte unbeholfen an die Wand, während der großte Tisch samt Schemel allein in der Mittel bleibt. Auch die Balken sind architektonisch nicht wirklich zu verkraften ... sorry, aber da musst nochmal etwas ran =/ .

Zitat Zitat von Pingelman Beitrag anzeigen
    Der Screen ist wirklich sehr gelungen! Eine schöne Arbeit, respekt! Ich sehe nicht oft das jemand so gut mit M&B mappen kann.

LG Mike

@ Pingelman

Ich will die Map spielen! Das sieht wirklich genial aus!

@ Mike

Der Dialog ist zwar jetzt nicht sooo unpassend aber vieleicht könntest du es noch einbauen das er zuerst schweigt. (Also ....\!...)

Topic, das Menü hab ich schon mal hier gepostet, dies ist aber die neue Version plus neuen Artwork das animiert wird, je nachdem wie viel HP unser Held noch hat! ( Bei wenig HP wird die Atmung schneller, und der Gesichtsausdruck verzieht sich)

P.s Achtet nicht auf die Uhrzeit ^^"

@Mike
    Der Screen ist irgendwie nicht sehr aussagend, weil nur solide und recht klein und leer. Im Spiel sicherlich nett, aber als einzelner Screen nicht der Bringer.
    Zum Text sage ich nichts, da es im Spiel sowieso anders rüber kommt. Aber das verstärkt nur meine Meinung, dass der Screen nicht so gut zur Präsentation taugt.

@Ericson
    Der Name ist sehr lustig, der Screen geht auch in Ordnung. Allerdings finde ich die Höhe der Wände auch für RTP Verhältnisse zu unrealistisch.
    Denn die Linie von der Wand ist trotz der Erhebung rechts gleich und so sieht das irgendwie falsch aus.

@LeonSahiti
    Der Raum oben ist für eine Gerümpelkammer doch viel zu groß.
    Das ist ja eher ein Saal als eine Kammer. Mach das enger und voller, dann kommt der Screen besser rüber.
    Der zweite Screen ist nettes RTP, aber nicht die Welt.

@Pingelman
    Der Screen ist sehr ordentlich für Zwischensequenzen, aber ich mag Maps nicht so sehr, welche keine klaren Wege und Struktur haben. Diese Map ist sicherlich sehr schwer spielbar, optisch jedoch nett anzusehen.

@ThePico!!!
    Sehr gelungenes Menü.
    Wenn es sich noch gut bedienen lässt, dann ist es nahezu perfekt.
    Sehr gut lesbar und die Animation ist cool.

ThePico!!!:
    Der Typ sieht aus als würde da gleich der Brustkorb aufspringen...

@ Pingelman
    Die Map sieht an sich ganz gut aus, auch wenn sie recht VOLL ist aber das kann man nunmal nicht richtig beurteilen da es nur ein ausschnitt der map ist...
    mir fehlt irgendwie noch "mondlicht" was das ganze ein bisschen auflockert denn so ist es schon sehr sehr dunkel...
    Aber da kommt es natuerlich auch darauf an was genau du vermitteln willst

@Mike:
    nunja, sehr symetrisch und die Aussage ist absoluter Mist Oo (selbst wenn sie im Spiel so erscheint wie du sie beschrieben hast) kommt mir wie Sakasmus vor...
    Das Licht der Fakkeln ist mir noch zu dunkel und allgmein finde ich die Map zu hell und zu Athmosphaerenarm...

@The Pico:
    ansonsten gefaellts mir "eigentlich", die Charaktergrafik find ich nun nicht sooo super, aber da hast du ja schon genug Kritik in deinem anderen Thread fuer bekommen ansonsten fehlt mir ne LVL und ne EXP anzeige? wird die noch eingebaut oder laesst du die weg? Wie siehts aus wenn du 4 Leute in der Partie hast? In deiner Animation veraendert sich mit der "Atmung" auch die Schatten unten links und oben rechts, wird das im Spiel auch so sein? (Ich find das momentan noch stoerend, wenn du es laesst dann wuerde ich das noch erweitern, verschoenern etc.)

@Eynes'Prayer
    danke fuer den Kommentar genau auf so etwas habe ich gehofft, also red dir nicht ein das du klugscheiserst, gute Kritik ist teuer *hehe
    ich werd mal nochmal schaun was ich verbessern kann

ich muss mir angewoehnen meine Screens nicht immer ganz unten auf der vorherigen Seite zu posten, dann bekomm ich keine Kommentare hehe

mfg
    jawa aka luchador

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    @Ericson
    Der Name ist sehr lustig, der Screen geht auch in Ordnung. Allerdings finde ich die Höhe der Wände auch für RTP Verhältnisse zu unrealistisch.
    Denn die Linie von der Wand ist trotz der Erhebung rechts gleich und so sieht das irgendwie falsch aus.
    Schon vorhin gemerkt, und ausgebessert x_X

(Kein neuer Screenshot mehr,.... eine Ausbesserung, mit Feedback. )

Geändert von Phno (30.09.2007 um 20:38 Uhr)

Warum beachtet eigentlich niemand mal meinen Screen >,<

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Warum beachtet eigentlich niemand mal meinen Screen >,<
    Ich würde die Ecken etwas runder machen, ist schließlich ne Höhle. Ein paar Objekte würden vielleicht nicht schaden, sind aber auch nicht unbedingt nötig.
    Den LE solltest du allerdings nochmal überarbeiten, da sind zwischen Wand und LE noch ein paar freie Stellen, die unschön hervorstechen.

Zitat Zitat
    ansonsten gefaellts mir "eigentlich", die Charaktergrafik find ich nun nicht sooo super, aber da hast du ja schon genug Kritik in deinem anderen Thread fuer bekommen ansonsten fehlt mir ne LVL und ne EXP anzeige? wird die noch eingebaut oder laesst du die weg? Wie siehts aus wenn du 4 Leute in der Partie hast? In deiner Animation veraendert sich mit der "Atmung" auch die Schatten unten links und oben rechts, wird das im Spiel auch so sein? (Ich find das momentan noch stoerend, wenn du es laesst dann wuerde ich das noch erweitern, verschoenern etc.)
    Das sind keine Schatten links und oben rechts, sondern Wolkenschatten im hintergrund der Map. Das Meü ist komplett in Pictures dargestellt und auf der Spielmap zu bedienen. Level werde ich warscheinlich noch einbauen. Und es wird keine anderen Partie Mitglieder geben, da es kein typisches Rollenspiel ist. ( Kannst du an den Auswahlpunkten gut erkennen ) Was mir ein Rätsel ist was alle gegen meine Artworks haben ! Danke für die Kritik

Zitat Zitat
    Der Typ sieht aus als würde da gleich der Brustkorb aufspringen...
    Dacht ich mir zuerst auch, ist aber nichts zu machen ich hab den Brustkorb nur 1% vergrößert pro frame.( Sind 3) Danke für die Kritik

Zitat Zitat
    Sehr gelungenes Menü.
    Wenn es sich noch gut bedienen lässt, dann ist es nahezu perfekt.
    Sehr gut lesbar und die Animation ist cool.
    Muhahahaa danke, jetzt bin ich zufrieden!

Mfg ThePico!!!

mhh, irgendwie faellt mir grade erst auf das das ja wirklich was ganz anderes ist Oo
    krass, xD das hat mich jetzt verdammt neugierig gemacht, hast du schon irgendwo was zum "anfassen" oder auch nur zum ansehen? ich wuerd ja suchen, aber mein internet ist auf modemleistung xD

@Ericson
    Für einen RTP-Screen ist der gut gemacht. Bin nicht so der RTP-Fan. ^^°
    Was stellen denn die grünen und violetten Stellen auf dem boden dar?

@ThePico!!!
    Das Menü sieht super aus! Besonders gut gefällt mir die Animation des Helden.
    Was ist nicht ganz so gut finde, sind die Balken für Energie und Ausdauer. Die kann man zwar auch so lassen, aber wenn sie in einem ähnlichen Stil wie anderen drei gelben Balken (nur etwas größer) wären, sehe das imo viel besser aus.

@LeonSahiti
    1.Screenshot: Die Gerümpelkammer finde ich noch etwas zu leer. Ausserdem ist der Raum imo für eine Gerümpelkammer zu groß und irgendwie etwas falsch eingerichtet.
    Ein Kamin gehört imo nicht in eine Gerümpelkammer.
    Vom Mapping her der Screen aber in Ordnung. Vielleicht sollte der Raum nur noch etwas gefüllt oder verkleinert werden.
    2.Screenshot: Typisches Mapping für RTP, sieht nicht schlecht aus, ist aber auch nicht so aussergewöhnlich. Ich finde aber die Hexe gut gemacht.

@Pingelman
    Die Map sieht super aus!! Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Ich liebe so gut gemappte M&B-Maps.
    Nur der Weg könnte vielleicht ein wenig größer sein, damit man auch durch so tolle Maps laufen kann.^^