@Sockenlord:Mach den Nebel transparenter...X_x
/Edit:So wie Vale.
@Soulid:
Du bist besser als die meisten Anfänger, obwohl ich glaube dass dein Bruder neben dir stand als du das gemacht hast. ^^
@Evil Lord Canas
Sieht super aus!
Hier ein weiteres Bild aus mein Nebenspiel "Falsche Zeit"!
Diesesmal in einer ruhigen Ort in einem kleinen Dorf
Werde die Char alle auch noch verändern(genauso nee Grafik wie
bei den Chipsets oder passen die normalen zu den Chipsets?)!
Danke dir Xero!
Werde ich verbessern!
KnightDragon
Heul nicht!
Die Bäume sind alle sogesagt in einer reihe.
Ich finde,das sieht überhaupt nicht natürlich
aus!Müsste überarbeitet werden!
@KnightDragon
Du hast es im falschen Hals bekommen.![]()
Ich meinte nur,man muss ja nicht von jeden immer
eine Meinung zu jedem Bild schreiben.Jeder sucht sich
selber das Bild aus oder schreibt von jeden und das mit den
Bäumen meinte ich so:
Die Bäume ergeben ein Quatrat,woll nicht gerade
natürlich oder?
Also,bitte sei kein negativerner Mensch!
Warum schreibt man neuerdings bestimmte Wortarten im Deutschen groß?Zitat von KnightDragon
Kynero Auf jeden Fall machst du Fortschritte, der sieht gar nicht mal so schlecht aus.
untitledx Sieht imo nicht wirklich aus wie ein Wald, aber dennoch sehr hübsch.
Canas Ja, so gefällt uns Daylight. Klein, aber fein.
Sockenlord Bei Screen 1 spielen meine Augen nicht mehr mit, erkenn da gar nichts. Die 2. Version sieht schon besser aus, auch wenn's Besseres gibt.
Vale rofl.
KnightDragon Ist nicht unbedingt schlecht, aber für meine Ansprüche noch viel zu eintönig und nicht "rund" genug.
alpha und beta Scheußlich sieht das aus, imo. > <
Isgar Lange nichts von Fenia gehört/gesehen, sieht sehr schön aus.![]()
Wenn man gaaaanz genau hinsieht, kann man sogar was erkennen!!11
Vielleicht, weil manche Menschen sich an folgenden Satz halten: "Wenn du ausschließlich Negatives zu sagen hast, sag besser gar nichts."Zitat von KnightDragon
.
Trotzdem geb ich mal mein Kommentar ab:
Viel zu leer. Aus dem Chipset kann man so viel mehr rausholen.
@Isgar:
Mh, Fenia eben. Solides RTP-Mapping, Gesamteindruck gut.
@alpha und beta:
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ihr eure RTP-Edits als verbessert empfindet...nun, da kann ich nicht zustimmen. Ich finde den Edit augenkrebserregend, sorry.
@untitledx:
Toll. Genau das sind die Screens, für die es den Screenthread gibt.
(Im Übrigen finde ich die Änderungen, die du am Chipset gemacht hast, sehr stimmig. Schönere Übergänge, weichere Farben...top.)
@Canas:
Siehe untitledx. Und zeig auch mal wieder was von Hidden Traces, hörst du?
@Sockenlord:
Sollte es nicht beabsichtig sein, dass das ungeübte Auge kaum etwas erkennen kann vor lauter Nebel, dann lass ihn bitte höchstens so wie auf dem 2. Bild. Ansonsten, mja, RTP eben. Man kann es besser machen, aber auch schlechter.
So ich hab nochmal nen neuen Screenshot, diesmal im Wald um ne andere Art von LM auszuprobieren:
Ich finde er ist mir diesmal ganz gut gelungen, der Charakter ist uebrigens von mir editiert, wenn ihr wollt duerft ihr auch was zusagen (ich muss gleich noch eben mal das Original raussuchen)
und dann hiernochmal die gleiche Map die ich schonmal gepostet habe, bloss jetzt durch die mir gegebene Kritik verbessert:
und zu meiner Verteidigung wegen der Lichtquellen positionierung: der Kamin ist auch nicht immer an, deswegen die beiden Lampen ueber dem Kamin
und noch ein dritter Screen, diesmal in ner kleinen aber feinen Hoehle (zumindest Hoffe ich das)
mfgle
jawa aka luchador
Geändert von jawa aka luchador (30.09.2007 um 06:24 Uhr)
Der erste Screen schaut eigentlich sehr hübsch aus. Zwar nichts überaus besonderes, aber wirklich sehr schön. Der Lichteffekt erinnert mich ein wenig an Eternal Legends =).
Beim zweiten (schon bekannten) hab ich leider immernoch zu nörgeln (tztz). Das Licht der Lampen ist meiner Meinung nach mit dem rötlichen Schein nicht ganz passend. Vielleicht machst du die Lampen über dem Kamin (denn der ist jetzt ja an ;P) ganz aus und dafür die Lampen im Eingangsbereich und über dem Herd etwas heller? Auf die Weise solltest du eigentlich die Atmosphäre erhalten können und das ganze wird etwas augenfreundlicher (nicht falsch verstehen).
Der dritte Screen gefällt mir besonders gut. Schaut zwar in der rechten Ecke ein wenig seltsam aus (liegt sicher an meiner Blödheit, ich kann nämlich auch nicht sagen, was genau mich da nun eigentlich stören will), aber der Lichteffekt ist dir eindeutig gelungen. Der Schattenwurf ist vielleicht ein wenig zu hart, aber das sollte nicht wirklich wen stören, zumal das zur Lichtatmosphäre sehr schön beisteuert =).
Worauf du hier vielleicht achten solltest, ist das Verhältnis zwischen Lichtquelle und Lichtschein, denn erstere hat einen leicht bläulichen/weißlichen Schimmer (soweit ich das erkennen kann) und der Schein verläuft eher ins orange-gelbe. Das sind eindeutig zwei verschiedene Farbtemperaturen. Schaut zwar sogar recht interessant aus, aber vielleicht sollte der Lichtschein dann auch farblich nach außen etwas abnehmen (sprich von weißlich-gelb in orange-gelb oder dergleichen).
Das sind jetzt allerding so tolle Klugscheißerkommentare, an sich ist der Screen sehr sehr schön =).
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Kleiner Screen zum großen Xian-Universum-Weltenbauprojekt-Crossover 'Mass Aker'.
Btw werden noch Synchronstimmen gesucht. Wer also Lust hat, sich zu verewigen, möge sich per PN melden.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Mike: gefällt mir soweit ganz gut - das Ambiente ist mir noch ein wenig zu "freundlich" weiß nicht, der LE wirkt iwie nicht wie inner dramatischen szene, soll aber nicht heißen dass er schlecht gemacht ist
Ja ansonsten, nicht zu vollgestopft was in so einer Umgebung durchaus realistisch ist, imho. Find ich schick
@Ericson: Gefällt mir. Das was mich stört ist dass das Geländer & die Mauer dort (rechts) nicht richtig wirken. Sieht aus als würds in ne Bodenfläche gehen - vllt. lässt sich da noch was machen (ich weiß dasses mit dem RTP nicht leicht ist). Ansonsten okay.