Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Du musst Deine Spuren verwischen, junger Padawan!

Netter Screen... freue mich auf weiteres!
    Er hat doch geschrieben, dass der Soldat und Snake nicht von ihm sind XD

@Inkognito: Jo, bin gespannt ^^
    @TheDude: Irgendwie kommen mir die Artworks bekannt vor... kA, worans liegt. Vom Mapping her noch recht leer, aber ich denke sowieso, dass es dir mehr um die Bewertung der Artworks ging.

Inkognito: Sehr hübscher Screen. Klasse Grafikstil!

~Jack~: Das Faceset, sowie die Textbox möchten mir einfach nicht gefallen. Die wirken zusammen irgendwie so uneinheitlich. Ansonsten klasse Screen - tolle Lightmap, sauberes Mapping!

TheDude: Die Portraits sehen wirklich spitze aus, keine Frage. Vielleicht könntest du beim rechten die Haarfarbe noch etwas an den Chara anpassen, denn bisher ähneln sich die beiden Portraits imo etwas zu sehr. Joa, die Map im Hintergrund ist etwas leer - zuviele gleiche Fliesen.^^"

Sooo, jetzt mag ich auch 'mal!
    Hier sind zwei Screens aus Avatrar. Ob das HUD so übernommen wird ist noch unklar... =)

Dieser Screen zeigt das Team zu Beginn der 3. Staffel in einer versteckten Höhle.

Relativ am Anfang besucht das Team den südlichen Lufttempel.

Und weil ich heute fleißig war, möchte ich euch auch noch ein paar Charas vorstellen:

(V.l.n.R)
    1. Reihe: Aang Normal, Aang im Badeoutfit, Aang mit Haaren, Aang im Feuernation-Schuloutfit
    2. Reihe: Katara Normal, Katara im Badeoutfit, Katara im Feuernation-Outfit
    3. Reihe: Sokka Normal, Sokka im Badeoutfit, Sokka im Feuernation-Outfit
    4. Reihe: Toph Normal, Toph im Feuernation-Outfit, Momo

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Pah, was soll denn das heisen?
    Abgesehen von Snake und dem Körper des Soldaten alles 100% Marke eigenbau!

Und auch das war ne Arbeit...

Mfg
    Der Cola-Automat ist aber ein Edit .
    Nja, ansonsten, toller Screen. Ich freu mich mal auf mehr.

@BlueGesyr:
    Mh, sieht doch eigentlich schon recht gut aus, auch wenn das Mapping imo teilweise noch zu leer ist, und das Chipset des ersten Screens nicht wirklich zu deinem Chara-Stil passt. Die Artworks neben der ebenfalls gut gelungenen Textbox sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich dir raten, keine "Grenzlinien" zu verwenden, sondern verstärkt auf Schatten zurückzugreifen. Und, achja, die Gesichtsform im unteren Artwork variiert zu stark für ein und die Selbe Person.

@BlueGesyr
    Ich finde, dass sieht einmal richtig geil aus. Respekt. Ich bin gespannt, was die Anzeigen oben rechts alle bedeuten. Die Chips passen Stylisch aber nicht all zu gut zusammen. War da übrigenz im Orginal auch Wasser in der Höhle?, kann mich gar ncihtmehr erinnern. Der Artworks sind klasse geworden. Hoffentlich sieht man bald mal etwas spielbares. Ich würde übrigends nicht empfehlen bei Buch 3 anzufangen sonst geht die Arbeit etwas stockend vorran

mir gefaellt alles bis aufs mapping (wobei das beim ersten Screnn noch in Ordnung ist, der zweite ist aber irgendwie viel zu leer und unlebendig) vielleicht wirkts auch nur im Screen so

die Textbox und das Artwork gefallen mir sehr gut und im gegensatz zu nathrael finde ich das die Gesichtsform nicht zuu stark varriert (ist es nicht genau die gleiche Oo) jedenfalls erkennt man die Person
    das Hud oben rechts kann man vielleicht wirklich noch verbessern, muss aber auch nicht

alles im allen gut gelungen
    warum machst du die Textboxen nicht ein klein wenig Transparent?

Hier sind zwei Screens von meinem Projekt Nevewr forgotten Heroes. Inzwischen entwickel ich es auf dem XPer!

Geändert von Satyras (05.10.2007 um 19:10 Uhr)

Mani Gast
    @S.E.B.I.:

1. Screen:

Sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur die Textbox kommt mir irgendwie bekannt vor...O_o

2. Screen:

Wow, der sieht echt gut aus...so wie bei einem Strategiespiel.

thedude: uiui, das sieht doch nach was aus, auf das man sich freuen sollte.
    bluegesyr: das auch, allerdings wollen mir die säulen nicht so recht gefallen... :/
    sebi: also den schriftzug find ich ja grauenhaft. :S und das andere ist dieses mode7-script von irgendner seite, die ich vergessen hab, oder? wenn nicht, dann ist das echt klasse. :O

so. und ich auch. ich hab ein rs3-chipset gerippt und versucht damit zu mappen und rate jedem, der nicht viele nerven und viel zeit hat, davon ab.. wenn man da nicht reinfindet, ist es richtig schwierig damit was anständiges auf die reihe zu bekommen...

mir selbst gefällt das immernoch nicht so, aber ich bin mit dem chipset auch noch nicht wirklich fertig. kann mir vielleicht zufällig jemand sagen, obs schon irgendwo rs3-chipsets gibt? :D

@S.E.B.I
    Bild 1:
    Das Titelbild sieht gar nicht schlecht aus.
    Bild 2:
    Sieht anders als der rpgxp aus.
    Was man alles mit den machen kann

Nun ein Bild aus mein Game "Australien-Die Supernova-"das Game hatte
    ich mit den rpgmaker2000 fertig,doch als ich den xp mir gekauft haben,mache ich das Game nochmal.
    Hier ein Bild aus einem etwas weiterem im Spiel.
    Hofftentlich gefällt es euch,habe den xp seid einer Woche!
    Der mit den roten Hemd ist der Held(einer der Helden)

Geändert von alpha und beta (05.10.2007 um 19:03 Uhr)

@S.E.B.I.: Der zweite Screen schaut sehr toll aus. Ich bin zwar nicht so der 3D-Fan, aber das Chipset ist eindeutig sehr professionell umgesetzt.
    Der Titelscreen ist etwas unspektakulär, meiner Meinung nach und die Schrift passt nicht ganz dazu. Außerdem finde ich innovative Texte im Start-Laden-Beenden-Fenster zwar immer gut, aber die sollten dann doch etwa die selbte Länge haben, weil die Eigenheit des XP, dass er die Textgröße dann automatisch ändert, ist dort etwas unästhetisch .
    Trotzdem durchaus sehr interessant!

@Marian: Der Mapaufbau hat eindeutig was für sich und das Chipset gefällt mir persönlcih besonders gut. Auf jeden Fall hast du das ganze sehr schön erfasst =). Allerdigns ist der Screen etwas leer und zweifarbig. Etwas Flora wäre sehr hübsch =)). Vom Farbton her aber sehr passend ;P.

Das ChipSet ist net von mir, sondern von ner englischen Maker-Seite, aber es ist das Beste, dass ich kenn. Ansonsten verwende ich farblich editierte RTP-ChipSets und ich setz jede Menge Lightmaps ein, die fehlt noch bei dem Weltkartenscreen!

@Marian: Sehr schön find ich!

@alpha und beta: Schön gemappt, allerdings find ich sehen XP-RTP-Maps ohne Fog oder Lightmap und Screen-Tone Setting so leer aus!

Geändert von Satyras (05.10.2007 um 19:20 Uhr)

Ich habe auch was!Wie immer aus meinem Projekt Odoes.

Haus meines absoluten Lieblings-Char in meinem Spiel...Hehe..

Ein geheimer Ort,mehr sage ich dazu nichts.

Geändert von Kynero (05.10.2007 um 23:32 Uhr)

Mani Gast
    @Kynero:

1. Screen:

Sieht ganz gut aus, nur oben rechts neben dem Haus und dem Strauch sieht das Gras abgeschnitten aus. Das ist nicht gerade toll.

2. Screen:

Auch ganz gut, aber das Bett mag mir nicht so gut gefallen, weil man oben kein Holz sieht. Sowas gibt es leider nicht.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @S.E.B.I
    Bild 1:
    Das Titelbild sieht gar nicht schlecht aus.
    Bild 2:
    Sieht anders als der rpgxp aus.
    Was man alles mit den machen kann

Nun ein Bild aus mein Game "Australien-Die Supernova-"das Game hatte
    ich mit den rpgmaker2000 fertig,doch als ich den xp mir gekauft haben,mache ich das Game nochmal.
    Hier ein Bild aus einem etwas weiterem im Spiel.
    Hofftentlich gefällt es euch,habe den xp seid einer Woche!
    Der mit den roten Hemd ist der Held(einer der Helden)
    Habe weiter oben das hier gezeigt,aber niemand hat dazugeantwortet.

Hier ist mein zweites Bild:
    Vor der Hauptstadt(mitten in Australien)

Geändert von alpha und beta (06.10.2007 um 15:16 Uhr) Grund: Neues Bild dazu gebracht!

Also noch ein neues Screen von den Dorf Estra =>

Und der PUB(Noch Unbewohnt^^)

Das Lager vom PUB :3
    Fui Fui:3schau
    TheDude: Aus Taki wir =>Kati^^
    naja wunderschöner Screen^^

Geändert von Aron (06.10.2007 um 18:13 Uhr)

Ein Screen aus Elektra Kingdom, der nette Herr von links ist übrigens optional zu retten. Wenn man sich allerdings entscheidet, seine Wachen nicht mal eben ins Jenseits zu befördern, kommen diese einem später wieder in die Quere:

@KD Da sind ja keine Bäume an den Rändern guck mal nach ob es welche im Chip-set gibt.
    @Davias der Tall-Chara geht echt gar nicht mit dem Chip-set und der fette Man ist ja echt SNES Style.
    @Aron Alles zuuuu greade.Der 1 Screen muss noch auss gebessert werden die anderen solltest du überarbeiten.Und die LE ist echt eklig sieht aus wie meine erste.Nimm Gimp und guck mal das Tutorial von Knumonmaster.
    @Alpha und Beta Der Screen muss echt gefüllt werden.
    Und die Mauer da sollte auch ein bisschen gestiegen werden.
    Sonst sieht sie gut aus.
    @Kynero Die erste ist ja wohl in 30 sekunden entstanden oder?Und zu mal ist der style unpassend.
    @ 2.Screen nimm bloss den einen Chara am Schrank weg
    Und da sind noch ein paar Fehler.
    Uff hier mal mein Screen:

Edit:Wer sagt es wäre zu Leer mappt mal selber mit dem Chip-set -.-

Geändert von treeghost (07.10.2007 um 10:30 Uhr)

MGP Gast
    soo ich will auch mal wieder einen screen zeigen...

Hier mal der Titelbildschirm von meinem aktuellen Projekt:

Zitat Zitat
    @Aron Alles zuuuu greade.Der 1 Screen muss noch auss gebessert werden die anderen solltest du überarbeiten.Und die LE ist echt eklig sieht aus wie meine erste.Nimm Gimp und guck mal das Tutorial von Knumonmaster.
    Du musst es ja wissen und naja ich weis die kommen mir nciht so gerade rüber und das soll von der Struktur so sein >: o
    Leon:Naja auch viel zuuu Gerade °.°
    Devias:Wieder mal Geil^^
    NicQtin:Schön