hm, am schlimmsten find ich es eigentlich, wenn man als homosexueller immer alle möglichen klischés zugeschrieben bekommt, nicht weil sie unbedingt da sind, sondern aus prinzip. da wird die beobachtungsgabe von manchen menschen auf einmal verdammt scharf und die imaginieren sich dann das eine oder andere hinzu, nur damit sie ihre eigenen vorurteile bzw. das allgemeine, vor allem auch durch die medien propagierte, bild zu bestätigen. ein wunderbar selbsterhaltender prozess.
ich find sowas ehrlich gesagt geil.Zitat von MA-Simon
nicht, um besonders weiblich zu wirken, sondern einfach, weil es so total bekloppt ist und eine menge spaß macht. obwohl es ganz sicher sehr viele leute gibt, die wirklich denken, es gäbe nichts wichtigeres, als den passenden mascara zum ausgehfummel zu besitzen. @__@ aber es ist so unterhaltsam. ;___;
hatten sie dir schon die kleider vom leib gerissen, oder was?Zitat von TheBiber
"entschuldigung, ich bin schwul. guten tag noch."
alle vergasen. eindeutig.

Kontrollzentrum

nicht, um besonders weiblich zu wirken, sondern einfach, weil es so total bekloppt ist und eine menge spaß macht. obwohl es ganz sicher sehr viele leute gibt, die wirklich denken, es gäbe nichts wichtigeres, als den passenden mascara zum ausgehfummel zu besitzen. @__@ aber es ist so unterhaltsam. ;___;

! Ist doch immer wieder unterhaltsam. Da ist gleich jeder noch so miese Abend gerettet (: Finde ich besser al jeden Bulli Herbig Film :P
....................oder halt nein! SIE TUN ES DOCH*