-
Ritter
Hm. Naja, ich äusere mich mal nicht mehr daszu. Nur eines muss ich noch loswerden. "Wegen solchen leuten muss man sich seiner gruppe schämen" oder derartige Sprüche kan ich jetzt überhaupt nicht nachvolziehen.
Man merkt, das eiegntlich so gut wie keiner eine ahnung davon hat, was es eigentlich in der Öffentlichkeit bedeutet Schwul zu sein. Es wird ja geradezu erwartet das man sich so verhält. Man überlege nur, was passieren würde wen wier dies nicht run würde. Allein durch dieses Verhalten haben wir es geschaft ins Licht der öffentlichkeit zu kommen und auch akzeptiert zu werden. Wenn wir nur normal wären, hätte niemand Notiz von uns genommen und wior dürften heute noch nich heiraten.
Ich bin eben von Natur aus, ein sehr fröhlicher und lebendiger Mensch. Ich probiere eben gerne etwas aus. Ausserdem finde ich das ohne hin schon dermaßen triste Leben das wir menschen führen doch gleich viel interessanter wen man ein bischen verrückt ist, bzw verückte freunde hat. (:
Ich hoffe ihr habt verstande was ich damit meine.
Wäret ihr jemals in die "Szene" gegangen, so wüsstet ihr das ich trotzdem noch relativ normal bin. Nehmen wir zum beispiel das Conexion in Mannheim. Man könnte manchmal zwar sagen wow ist der komisch drauf, aber ich würde ihn darum niemals auslachen oder gar als peinlich betrachten. Ich habe dort viele Jungs getroffen, die schonmal etwas weiblicher waren. Ich ahbe sogar zwei stück getroffen, die sich über eine handtasche gestritten haben. Aber ich meine Na und? Frauen tun das auch und werden darum keineswegs behelligt. Was kan man den dafür in den falschen Körper geboren zu sein.
Ausserdem kan ich nach einiger Erfahrung mit solchen Menschen auch berichten, das die meisten die sich ihrgendwie überdreht oder anderst verhalten, dies eher tun weil sie unsicher sind und mit ihrer eigenen Sexualität noch nich klarkommen. Die meisten haben einfach angst verletzt zu werden und halten ihre mitmenschen mit diesem getue darum schonmal von vornerein auf distanz.
Naja. Was ihr auch denken mögt. Cya.