mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Aber naja, hat die Natur nicht vorbestimmt, das Frau und Mann sich paaren und nicht Mann und Mann?
    nein. das war gott.

Stimmt, deswegen landen alle Homos später auch in der Hölle, also braucht man sich im Diesseits gar nicht über die aufregen.

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Solange du auf soziologisch-kultureller Ebene argumentierst, könnte man vielleicht noch deine Meinung nachvollziehen, aber bleibe mit deinem Unwissen doch bitte fern von exakten Wissenschaften, da tut einem ja der Kopf weh.
    Ich nehme den Fehdenhandschuh an. Ich habe es satt, euch nicht auf eurem Gebiet bestreiten zu können.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Sag doch so was nicht. Sonst kommen wieder diese "wissenschaftlichen" Diskussionen und die will keiner mehr lesen, nicht wahr?
    wieso? hatten wa schon lange nich mehr

Zitat Zitat
    Stimmt, deswegen landen alle Homos später auch in der Hölle, also braucht man sich im Diesseits gar nicht über die aufregen.
    denkst du moderatoren sind für höheres auserkoren? :0

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Fehdenhandschuh an. Ich habe es satt, euch nicht auf eurem Gebiet bestreiten zu können.
    "Euch" schreibt man im Fall von Biber gross .

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    nein. das war gott.
    Es gibt keinen Gott, nur das Fliegende Spaghettimonster.

Waah, allein der Gedanke, wie ein Fleischbonbon in der Nutellabucht anlegt x_X

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    *kopfschüttel* Du wirst erstaunt sein, aber es giebt da wesentlich feinfühligere Varianten der gegenseitigen Trieb-befridigung.

Nicht jeder Schwule steht auf Analsex, tatsächlich kenn ich eigentlich fast keinen.

Überdies ist "das braune Poloch" bei Homosexuellen oftmals geplegter als das "gelbe Pissloch" von irgendwelchen weiblichen Figuren.

*bzw, man merkts zwar nicht, aber trotzdem irgendwo sauer bin*
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte bis jetzt auch keinen Analsex und hatte trotzdem schon mit dem Jungen den ich liebe eine enge Sexualität wie ich sie mir schöner nciht vorstellen könnte.
    Letztendlich haben wir nichts anderes gemacht, was Heten nicht auch machen.

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Letztendlich haben wir nichts anderes gemacht, was Heten nicht auch machen.
    Vaginalsex?

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Vaginalsex?
    Sischa, weist gar nicht wie flexibel wir Schwule sein können.

Ne Scherz, das geht natürlich rein Bioligisch net. Aber den ganzen Rest schon. Ôo Und wie gesagt, Analsex bei Heteros ist ja auch nix neues.

Übrigens finde ich dass Schwule durch Analsex wenigstens noch (ich nenn es mal) einen Ersatz für den gewöhnlichen Sex haben. Lesben nicht.

Sischa, weist gar nicht wie flexibel wir Schwule sein können.

Ne Scherz, das geht natürlich rein Bioligisch net. Aber den ganzen Rest schon. Ôo Und wie gesagt, Analsex bei Heteros ist ja auch nix neues.

Übrigens finde ich dass Schwule durch Analsex wenigstens noch (ich nenn es mal) einen Ersatz für den gewöhnlichen Sex haben. Lesben nicht.
    Lesben können auch Vaginalsex haben!

(Das Gute Ding nennt sich "Strap On" und ist nen Dildo der an eine Art Slip befestigt ist )

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Lesben können auch Vaginalsex haben!

(Das Gute Ding nennt sich "Strap On" und ist nen Dildo der an eine Art Slip befestigt ist )
    Ich kenne dieses Ding, nur weis ich net ob die Lesben so davon überzeugt sind. ^^
    Schließlich hat die Frau die dieses Ding umhat ja wenig davon, oda? Ôo

Ich kenne dieses Ding, nur weis ich net ob die Lesben so davon überzeugt sind. ^^
    aber vom gewöhnlichen sex haben sie viel? nein, mein lieber, meistens nicht.

in animes sind die dinger immer zweiseitig

btw

homosexualität entspringt dem alkoholkonsum!

http://www.multimediaxis.de/showthre...29#post1899129
    Geändert von ive beaten tetris (02.10.2007 um 22:28 Uhr)