mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 114

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schwul

Servus,

ich würd gerne mal wissen wie ihr über das Thema "Schwul" oder allgemein über Homesexualität denkt, fühlt und vllt auch lebt?

Das Thema scheint ja hier und da immer nur Tabu zu sein, es dient allesnfalls mal dazu seine Späße über Schwule zu machen und die mächtig durch den Kakao zu ziehen. Ist dann aber wirklich mal einer Schwul gibts lange Gesichter.

Nun gehen die Leute damit unterschiedlich um. Dem einen macht es nichts aus, dem anderen gefällt es sogar noch besser (Sprich Mädchen), der nächste findet es unnormal...Im schlimmsten Fall geht dabei die Freundschaft drauf, weil Homosexualität für manche einfach unnormal und unakzeptabel ist.

Und so wie ich das auffasse ist allgemein in den meisten Köpfen noch der Gedanke, Homosexuelle seien eben unnormal und unestetisch. Man akzeptiert es größtenteils, aber wirklich verstehen tut es keiner. Die meisten Leute wissen nichtmal dass der BEtroffene selbst machtlos dagegen war/ist.

Naja und nun will ich mal wissen wie das der Einzelne von euch sieht und damit umgeht. Ich selbst hab mittlerweile 3 schwule Freunde in meinem Bekanntenkreis und kann damit schonmal das alte Gerücht, Schwule seien feminin, ganzklar ablehnen.
    Geändert von Sakow (28.09.2007 um 23:25 Uhr)