Hat jemand sein Halo3 schon und kann bestätigen das die dt. Version nur deutsche Sprachausgabe hat. Währe ja mehr als schlecht wenn das so ist![]()
Zum Glück ist ja die US codefree so das ich zur Not darauf zurückgreifen könnte.
Hat jemand sein Halo3 schon und kann bestätigen das die dt. Version nur deutsche Sprachausgabe hat. Währe ja mehr als schlecht wenn das so ist![]()
Zum Glück ist ja die US codefree so das ich zur Not darauf zurückgreifen könnte.
Wußt ich nicht. Hatte bis jetzt immer die US-Version. Aber bei DEM Top-Titel hätte man ja eigentlich von ausgehen können, dass neben der wirklich miesen dt. Syncro, noch die Orginale dabei ist.
Nagut, hab ich eben die englisch sprachige nachbestellt. Somit bekomm ich jetzt nächste Woche alle drei erhältichen Versionen![]()
Ich denke, er meint Halo 3. Sorry, falls du das ironisch gemeint hast, dann habe ich das nicht verstanden. Bin schon alt. Werde wohl dann auch irgendwann (gezwungener Maßen) unter die Halo 3 Spieler gehen. Auf den Coop Modus bin ich gespannt - ich mag Spiele im Coop. Bekomme von dem Spiel jedoch vorerst nur die normale Version. Für die anderen waren wir zu spät dran. Dafür bekomme ich das Game wohl geschenkt - und wenn ich ehrlich bin, würden die SEs bei mir eh nur verstauben, da mülle ich meinen Schrank lieber mit irgendwelchem FF Gedöhns zu ... Ja, ich bin ein Fangirl.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
oh ja.... hab vergessen hinzuschreiben um welches games es sich handelt :P
ich hab gestern beim saturn angerufen und der typ dort meinte sie haben
20 stück von der legendary edition (die mit helm) und sie koste 100,-
wundert mich eigentlich, da sie bei amazon 150,- kostet.
ich bin mal gespannt ob das auch stimmt wenn ich morgen um 9 uhr drauf warte das der saturn seine pforten öffnet :d