Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand sein Halo3 schon und kann bestätigen das die dt. Version nur deutsche Sprachausgabe hat. Währe ja mehr als schlecht wenn das so ist
    Zum Glück ist ja die US codefree so das ich zur Not darauf zurückgreifen könnte.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Hat jemand sein Halo3 schon und kann bestätigen das die dt. Version nur deutsche Sprachausgabe hat. Währe ja mehr als schlecht wenn das so ist
    War doch bei Halo 1 und 2 genauso, ich nehm nicht an, daß das geändert wurde.
    Ich werde - sobald das Spiel um den halben Preis zu haben ist - auch auf den Import zurückgreifen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    War doch bei Halo 1 und 2 genauso, ich nehm nicht an, daß das geändert wurde.
    Ich werde - sobald das Spiel um den halben Preis zu haben ist - auch auf den Import zurückgreifen.
    Wußt ich nicht. Hatte bis jetzt immer die US-Version. Aber bei DEM Top-Titel hätte man ja eigentlich von ausgehen können, dass neben der wirklich miesen dt. Syncro, noch die Orginale dabei ist.
    Nagut, hab ich eben die englisch sprachige nachbestellt. Somit bekomm ich jetzt nächste Woche alle drei erhältichen Versionen

Zitat Zitat
    ign 9.5
    gametrailer 9.8
    1up 10/10
    gamespot 9.5
    teamxbox 9.7
    kikizo 9/10
    gamepro 9/10
    computervideogames 9.7
    oxm australia 10/10
    oxm brazil 9/10
    famitsu 9/9/9/10
    Pressstart GOLD
    saving process A
    gamespot korea 9.7
    eurogamer 10/10
    WorthPlaying (9.6/10 Punkten)
    Pro-G (10/10 Punkten)
    OXM Deutschland (93%)
    MetaCritics (97/100 Punkten)
    GameSpy (5/5 Punkten)
    Gamedaily.com (9/10 Punkten)
    this game pwnZ tha world!! Oo
    I need this!!

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    this game pwnZ tha world!! Oo
    I need this!!
    welches game denn?^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    welches game denn?^^
    Ich denke, er meint Halo 3. Sorry, falls du das ironisch gemeint hast, dann habe ich das nicht verstanden. Bin schon alt. Werde wohl dann auch irgendwann (gezwungener Maßen) unter die Halo 3 Spieler gehen. Auf den Coop Modus bin ich gespannt - ich mag Spiele im Coop. Bekomme von dem Spiel jedoch vorerst nur die normale Version. Für die anderen waren wir zu spät dran. Dafür bekomme ich das Game wohl geschenkt - und wenn ich ehrlich bin, würden die SEs bei mir eh nur verstauben, da mülle ich meinen Schrank lieber mit irgendwelchem FF Gedöhns zu ... Ja, ich bin ein Fangirl.

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meint Halo 3. Sorry, falls du das ironisch gemeint hast, dann habe ich das nicht verstanden. Bin schon alt. Werde wohl dann auch irgendwann (gezwungener Maßen) unter die Halo 3 Spieler gehen. Auf den Coop Modus bin ich gespannt - ich mag Spiele im Coop. Bekomme von dem Spiel jedoch vorerst nur die normale Version. Für die anderen waren wir zu spät dran. Dafür bekomme ich das Game wohl geschenkt - und wenn ich ehrlich bin, würden die SEs bei mir eh nur verstauben, da mülle ich meinen Schrank lieber mit irgendwelchem FF Gedöhns zu ... Ja, ich bin ein Fangirl.

Grüße,

Chocobo
    ironisch hab ich es nicht gemeint, aber irgendwie habe ich es mir schon fast gedacht, aber da mir solch hohe wertungen für ein spiel wie halo 3 sehr übertrieben vorkommen, habe ich sicherheitshalber nochmal nachgefragt, die halo-reihe ist imho total überbewertet.

oh ja.... hab vergessen hinzuschreiben um welches games es sich handelt :P

ich hab gestern beim saturn angerufen und der typ dort meinte sie haben
    20 stück von der legendary edition (die mit helm) und sie koste 100,-
    wundert mich eigentlich, da sie bei amazon 150,- kostet.
    ich bin mal gespannt ob das auch stimmt wenn ich morgen um 9 uhr drauf warte das der saturn seine pforten öffnet :d

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    oh ja.... hab vergessen hinzuschreiben um welches games es sich handelt :P

ich hab gestern beim saturn angerufen und der typ dort meinte sie haben
    20 stück von der legendary edition (die mit helm) und sie koste 100,-
    wundert mich eigentlich, da sie bei amazon 150,- kostet.
    ich bin mal gespannt ob das auch stimmt wenn ich morgen um 9 uhr drauf warte das der saturn seine pforten öffnet :d
    Hier im saturn kostet sie 99€ (saarbrücken)..habe meine schon, etwas früher bekommen gott sei dank.. und lege grade ein pause ein.

Zitat Zitat
    ign 9.5
    gametrailer 9.8
    1up 10/10
    gamespot 9.5
    teamxbox 9.7
    kikizo 9/10
    gamepro 9/10
    computervideogames 9.7
    oxm australia 10/10
    oxm brazil 9/10
    famitsu 9/9/9/10
    Pressstart GOLD
    saving process A
    gamespot korea 9.7
    eurogamer 10/10
    WorthPlaying (9.6/10 Punkten)
    Pro-G (10/10 Punkten)
    OXM Deutschland (93%)
    MetaCritics (97/100 Punkten)
    GameSpy (5/5 Punkten)
    Gamedaily.com (9/10 Punkten)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Meanwhile, Team Fortress 2 has a better Single Player Story than Halo 1-3.