mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klasse gemacht das ganze, jetzt hab ich richtig Lust FF zu zocken - zumal 4,5 und 6 immer noch darauf warten beendet zu werden.
    Sehr interessant fand ich auch die Episoden über FF 1-3 und 11 da ich diese noch nie gespielt habe und eigentlich auch keinen wirklichen Drang verspüre das nachzuholen.
    Was mir allerdings Aufgefallen ist das Europa völlg ignoriert wurde. Es wurde nicht einmal in der FF7 Episode erwähnt das dies das erste Final Fantasy war - korrigiert mich wenn ich mich irre - das es hierher geschafft hat. Mir ist klar das nicht jede kleine Information in so einen Überblick rein kann, aber die Erschließung eines ganzen Kontinentes würde ich nicht unbedingt klein nennen.

Und dann hab ich noch eine Frage zur FF7 Episode, die CG Szenen die gezeigt wurden als über die Compilation gesprochen wurde, sind die aus Advent Children? Die kammen mir nämlich reichlich unbekannt vor... Allerdings hab ich den Film auch erst einmal gesehen. (Nochwas was auf die FF ToDo-List muss )
    Badassfully, I was frozen today!

Ich glaube, dass die meisten Szenen aus Dirge of Cerberus sind. Vermute ich aber nur, hab das Game nie gespielt. ^^
    Die Szenen waren aber definitiv nicht aus Advent Children, jedenfalls nicht aus der Version die wir alle zu sehen bekommen haben!

Ich verfolge die Retrospective auch schon etwas länger, finde ich echt klasse
    Die haben es tatsächlich fertig gebracht mich dazu zu bringen das seit einem halben Jahr bei mir im Schrank liegende FF7 ernsthaft mal zu spielen. Aber nicht nur das, dank Gametrailers liegt auch FFXI seit gestern bei mir im Regal und will einen Monat lang von mir getestet werden
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die restlichen Parts.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Was mir allerdings Aufgefallen ist das Europa völlg ignoriert wurde. Es wurde nicht einmal in der FF7 Episode erwähnt das dies das erste Final Fantasy war - korrigiert mich wenn ich mich irre - das es hierher geschafft hat. Mir ist klar das nicht jede kleine Information in so einen Überblick rein kann, aber die Erschließung eines ganzen Kontinentes würde ich nicht unbedingt klein nennen.
    Es ist eine amerikanische Seite - seit wann interessiert sich Amerika für Europa? ^^