Wie wärs wenn man mit den Daedra zusammenarbeiten müsste um beide Welten (Oblivion und Tamriel) vor dem Untergang zu bewahren.
Dazu muss man dann einen weg finden mit den Daedra in Kontakt zu treten... nur mal so als Idee ^^
Wie wärs wenn man mit den Daedra zusammenarbeiten müsste um beide Welten (Oblivion und Tamriel) vor dem Untergang zu bewahren.
Dazu muss man dann einen weg finden mit den Daedra in Kontakt zu treten... nur mal so als Idee ^^
Ein bischen mehr abwechslung bei den möglichkeiten, brutal durchzugreifen, wäre nicht schlecht:
Zwei-Waffen-Kampf: gerade wenn man mit einem Katana kämpft, bietet sich ein Wakizashi als zweitwaffe an
Speere, Armbrüste, Wurfwaffen: die gehören dazu und müssen einfach wieder rein... ausreden gibts nicht!
Oh ja, das stelle ich mir genial vor: Nach seiner erniedrigenden Niederlage, kommt Mehrunes Dagondeprimiert vor einen gekrochen, weil die bösen anderen Daedra ihn nichtmehr als würdig erachten und ihm sein geliebtes Reich nehmen wollen. Du hast die Wahl: Trittst du ihn aus deinem Haus und hilfst den anderen (sollte nicht allzu schwer sein), oder hilfst du ihm und musst alle erdenklichen Kräfte in Bewegung setzen um die anderen Daedra durch Intrigieren, spionieren und sabotieren außer Gefecht zu setzen? Und schließt du dich ihm an (Belohnungsmöglichkeiten: Adoption und/oder Übernahme eines anderen Daedra-Reiches), oder stellst du dich am Ende wieder gegen ihn, um das Gleichgewicht in der Welt der Daedra aufrecht zu erhalten???
Aber ich finde, man könnte die Idee der Shivering Isles ausbauen. Damit man - zumindest im eigenen Reich - wirklich ein Daedra ist und auch als Herrscher gesehen wird (Rechts-Immunität, absolutistische Herrschaft, kostenlose Dienste der ihr-wisst-schon-was-die-hübschen-da in den ihr-wisst-schon-wo etc.) und vielleicht ein Tempel der Klarsichtigkeit, in dem ihr die Möglichkeit habt, Vorgänge in Tamriel zu sehen und zu beeinflussen - wie en echter Daedra halt!
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Ich finde die Idee mit den anderen Dearda Prinzen sehr intressant. Wie ich ja schon im ersten Post verlauten lies, würde ich mich sehr über einige neue Deadra Ebenen freuen. Wie man zum Beispiel die Shivering Isles vom Chaos Deadra Sheogorath betreten kann, sollte man zum Beispiel das Reich der Freude und des Feierns von Sanguin betreten können, da ich eine Pure Schneelandschaft wie sie Skyrim ist viel zu eintönig fänd.
Das mit dem Beitritt von Gilden, deren Ideale sich abstoßen find ich wichtig für die Story. Man darf nicht erst fürs Gesetz stehen und der Kämpfergilde beitreteten und parallel dazu die Quests der Diebesgilde ausführen können. Das ist extrem unpassend.
Es sollte außerdem mehrer Enden geben.
Ein gutes Ende, bei dem man wiedereinmal Ruhm ohne Ende abkriegt und ein Ende wo man Böse dinge tun muss.
Jedoch sollte die Geschichte nichts mit der Vorgänger Geschichte zu tun haben, das würde Neulinge nur zu sehr verwirren.
Außerdem wieder mehr Waffen wie oben schon genannt.
Als Vampir sollte man auch mehr möglichkeiten haben, z.B. ein eigenes lvl-System für Vampire.
Außerdem sollte es einmal Zauber geben die wie "Die Macht" in Star Wars (r) funktioniert.
Jede Menge ideen, wer teilt sie Beth mit? ^^
(Wie wärs mit einem Thread wo jeder seine Ideen für eine neue HQ mitteilen kann? Würde das auf zustimmung treffen? Oder gibts das sogar schon???)
Ich denke mal ein Thread für Tes V reicht.
Du kannst ja gerne posten was du dir für die HQ wünschst.
Ohh ja und dazu noch einen eigenen Schrein. Und wenn sich irgendein Abenteurer da hin verirrt, bekommt man ein Meldung und kann ihm dann eine Aufgabe stellenZitat
Wenn er es schafft bekommt er dann ein Artefakt das man selber zusammenstellt bsp: Sword of icredible Buttsecks
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Okay, zu ner Story.
Würde aber am besten passen, wenn der neuste Teil auf den Summerset Inseln spielen würde (was ich eh besser fänd).
Südlich von den Summerset Inseln liegt das Königreich Pyandonea. Auf Pyandonea leben die Maomer (Tropenelfen) die mal von Tamriell verband wurden.
Die Maomer wollen Rache üben an dem Volk Tamriells und greifen die Summerset Inseln an und der Herscher von Pyandonea, ein unsterblicher Magier Namens Orgnum will sich die Herschaft über Tamriell.
Ich fänd sowas Klasse, da man dann auch Pyandonea (ist eine sehr tropische Insel) besuchen könnte und die Summerset Inseln (Hochelfen find ich intressanter als Nords). Ausserdem geht ja in Cyrodill das Gerpcht um, dass der Deardra kult auf der Insel Summerset inzwischen weit verbreitet ist. Das könnte man also auch noch einbringen.
Es is zwar dann ne wiederholung, aber mal ganz ehrlich, Morrowind komplett mit Festland.. das wär doch an sich wiedermal kein schlechter Schauplatz für ein TES ^^
Ich persöhnlich fand die Landschaft von Morrowind nämlich i-wie interessanter.
Vor allem auch die Flora und Fauna des Landes... und außerdem kann man da wieder ohne bedenken einen Dunmer spielen![]()
Ich fand die Gegend Vvardenfells auch intressanter als die Cyrodills. Wenn ich Wald sehen will, gehe ich einfach bei mir vor die Haustür. Ich finde Fantasie Welten sehr faszinierend und Kopien von unseren Welten öden mich eher an, zumal wir auf einem ganz anderem Planeten sind. Als ich zum ersten mal den klaren Nachthimmel der Zitternden Inseln sah war ich erstmal extrem fasziniert von den tollen Farben und auch die Farben des Mania berreichs haben mich umgehauen.
Mit Skyrim wird es vermutlich nicht besser in Sachen Fantasie. MOmentan gehe ich noch von Plumben weißgrauen Schneelandschaften aus und da freu ich mich ja mal gar nicht drauf. Wenn Skyrim, dann sollte man auch noch andere Areale betreten dürfen in denen es nicht an Flora und Fauna mangelt.
Ob es jemals mal ein TES geben wird wo man ganz Tamriel bereisen kann?
Fänd ich einfach nur goil ^^
Aber wär wahrscheinlich einfach zuviel Welt um es in ein Spiel zu bringen... aber cool wärs trotzdem *träum*
Und dabei vlt eine entscheidende Rolle im Krieg zwischen den verschiedenen Nationen spielen...
Das gab es schon im ersten Teil, der mittlerweilen zu download freigegeben wurde. Dann kannst du dir hier gratis herunterladen. Du benötigst allerdings DOSBox zum spielen.
Ich find das eigentlich sogar ganz schön logisch! Ich kann doch korrupt sein? Ein guter Dieb oder Meuchelmörder arbeitet im Geheimen und lässt sich nicht erwischen - und das wiederum bedeuted, abseits seines "bösen" Lebens kann er tun und lassen was er will, er kann sogar Hauptmann der kaiserlichen Wache sein.
Allerdings stimme ich insofern zu, dass ich mir mehr Konsequenzen wünsche. Dass es bekannt werden kann, dass ich in der DB bin, wenn ich wie ein Idiot durch die Gegend tölpel und den Wachen in die Arme laufe, die Leiche noch unter dem Arm. Und dass cih dann einen Läuterungsprozess durchmachen muss, um in die Kämpfergilde zu können, oder zu den Magiern. Sollte ich schon drin sein, werd ich einfach geschmissen und muss obdachlosen Kindern essen bringen, um zu zeigen dass ich geläutert bin-
Apropos, ich wünsch mir Kinder in Cyrodiil!
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Für einen Oblivion Nachfolger wünsche ich mir:
1. Ein verbessertes Kampfsysten ( Schlagkombinationen, bei einem Trainer neue Attacken lernen )
2. Neue Fähigkeiten ( z.B.Waffen und Rüstungen selber schmieden )
3. Vielleicht die wahl zwischen gut und böse
4. Eine Levelobergrenze bei Gegnern.( Banditen mit Deadrarüstungen sind lächerlich )
5.Man soll während des spielens kleine Veränderungen am Charakter vornehmen können.
( Frisur usw. )
Ansonsten bleibt zu einem fünften Teil nur noch eines zu sagen:![]()
![]()
--Aber es war ein meisterhafter Plan.
Tragen Banditen überhaupt Schwere Rüstung? Ich mein ganz, sie würde leichte Rüstung bevorzugen und somit wäre die Glasrüstung für einen Banditen das höchste Gut (was ebenfalls lächerlich ist, da hast du definitiv Recht)Zitat
Frisur, das wars dann aber auch, oder soll es einen Gesichts-chirurgen geben? Vielleicht, sollte sich, wie in GTA San Andreas der Körperbau proportional zur Stärke entwickeln, wobei das ja eher was für die Krieger unter uns ist.Zitat
Wo wir schon bei verbesserten Kampf-Systemen sind:
Ich möchte, dassder Nahkampf nicht nur aus Kleinkinder-Boxen besteht! Diverse Schläge und Tritte, vielleicht angelehnt an einige schöne Fighterspiele, wie zB Soul Calibur 2 oder so, das wär schön. Vielleicht Immigranten aus Akavir, die dann einen ungemeinen Malus bei den "normalen" Waffen (Schwert, außer Katana, Äxte etc) haben (ausgenommen, Waffen die auch im ostasiatischen Bereich benutzt werden - Katana, bestimmte Bögen, Dolche, Seilwaffen, Shuriken!, Speere, und noch einige mehr)
Aber auf jeden Fall sollte man treten könne. Es nicht zu können ist shcließlich mehr als unlogisch!
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Na gut.Vielleicht tragen sie keine Deadrarüstungen. Aber mir sind schon oft genug welche mit Ebenerzrüstungen über den Weg gelaufen.
Bei den Charakterveränderungen hast du natürlich recht.Mehr als die Frisur könnte man wirklich nicht verändern.Mein Fehler.Und das mit dem Körperbau halte ich gar nicht für so eine schlechte Idee.
--Aber es war ein meisterhafter Plan.
Was ist mit einem Barbier der einen schminkt, den Bart frisiert, die Händ manikürt, ein Schneider der Kleider nach Maß und Wunsch schneidert, ein Piercing-Voodoo-Medizinmann (irgendein durchgeknallter Wald-Kult-Viech-Dingens, das einen Piercingshop plausibel macht. vielleicht ein Daedra-Kult?) und ein Tattoo-Shop?
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~