Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    4. Eine Levelobergrenze bei Gegnern.( Banditen mit Deadrarüstungen sind lächerlich )
    Tragen Banditen überhaupt Schwere Rüstung? Ich mein ganz, sie würde leichte Rüstung bevorzugen und somit wäre die Glasrüstung für einen Banditen das höchste Gut (was ebenfalls lächerlich ist, da hast du definitiv Recht)

Zitat Zitat
    5.Man soll während des spielens kleine Veränderungen am Charakter vornehmen können.
    ( Frisur usw. )
    Frisur, das wars dann aber auch, oder soll es einen Gesichts-chirurgen geben? Vielleicht, sollte sich, wie in GTA San Andreas der Körperbau proportional zur Stärke entwickeln, wobei das ja eher was für die Krieger unter uns ist.

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Tragen Banditen überhaupt Schwere Rüstung? Ich mein ganz, sie würde leichte Rüstung bevorzugen und somit wäre die Glasrüstung für einen Banditen das höchste Gut (was ebenfalls lächerlich ist, da hast du definitiv Recht)

Frisur, das wars dann aber auch, oder soll es einen Gesichts-chirurgen geben? Vielleicht, sollte sich, wie in GTA San Andreas der Körperbau proportional zur Stärke entwickeln, wobei das ja eher was für die Krieger unter uns ist.
    Na gut.Vielleicht tragen sie keine Deadrarüstungen. Aber mir sind schon oft genug welche mit Ebenerzrüstungen über den Weg gelaufen.

Bei den Charakterveränderungen hast du natürlich recht.Mehr als die Frisur könnte man wirklich nicht verändern.Mein Fehler.Und das mit dem Körperbau halte ich gar nicht für so eine schlechte Idee.

Was ist mit einem Barbier der einen schminkt, den Bart frisiert, die Händ manikürt, ein Schneider der Kleider nach Maß und Wunsch schneidert, ein Piercing-Voodoo-Medizinmann (irgendein durchgeknallter Wald-Kult-Viech-Dingens, das einen Piercingshop plausibel macht. vielleicht ein Daedra-Kult?) und ein Tattoo-Shop?

da tes ja nicht in der heutigen zeit spielt, sind tattoos oder piercings denke ich etwas unangebracht, weil es Dinge der heutigen Zeit sind. Oder gab es früher sowas auch schon?
    Wenn dann eher ein Bartschneider oder ein Zöpfepflechter oder sowas in der art.

Zitat Zitat von Todward Beitrag anzeigen
    da tes ja nicht in der heutigen zeit spielt, sind tattoos oder piercings denke ich etwas unangebracht, weil es Dinge der heutigen Zeit sind. Oder gab es früher sowas auch schon?
    Wenn dann eher ein Bartschneider oder ein Zöpfepflechter oder sowas in der art.
    also hörmal, was meinst du, wie ich auf Medizinmänner komme? Natürlich gibt es alte Stämme, die sich seit Jahrhunderten Piercen - auch wenn das natürlich andere Piercings sind. Grade Orks sind ein Volk, zu dem grobe gr0ße Metall-Piercings passen und stimmig wirken - und Rothwardonen scheinen mir ein Typus zu sein, der bereit wäre, diese Dinge zu verfeinern. Wobei ich nicht umsonst auf einen Daedra-Kult gekommen bin, denn in der Vergangenheit haben die Menschen sich das Zeug aus religiösen Gründen in die Haut gehauen.

Und Tattoos? Sind auch uralt! Nur dass sie früher mit einer Art Henna gemacht wurden und alle paar Monate erneuert werden mussten. Siehste mal, was die alten Kulturen unserer "Rasse" (gemeint ist die Rasse "Mensch", egal welche Farbe oder so, nicht dass das wer falsch vesteht), so alles fortschrittliches drauf hatten! ^^

Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    - und Rothwardonen scheinen mir ein Typus zu sein, der bereit wäre, diese Dinge zu verfeinern.
    Bei Rothwardonen hätte ich irgendwie erwartet das sie sich die Unterlippe tellern lassen. Obwohl das würde wohl doch etwas zu viele Leute abschrecken

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Bei Rothwardonen hätte ich irgendwie erwartet das sie sich die Unterlippe tellern lassen. Obwohl das würde wohl doch etwas zu viele Leute abschrecken
    Ist das etwa was negatives? ^^

Wow, also Tattoos und Pircings haben eine lange Tradition. Ausserdem haben wir ja eigentlich keine Ahnung, in welcher Zeit The Elder Scrolls spielt, verglichen mit unserer Zeit, da es ja auf einem völlig anderem Planeten handelt. Tattoos wurden früher schon mit spitzen Stöcken und Steinen in die Haut geritzt (Aua). Also, dass mit dem Barbier, der so ziemlich alles kann, ist ne gute Idee.

Zitat Zitat
    Na gut.Vielleicht tragen sie keine Deadrarüstungen. Aber mir sind schon oft genug welche mit Ebenerzrüstungen über den Weg gelaufen.
    Vielleicht hast du ja einen Marodeur gesehen, die tragen in der Regel schwere Rüstung. Aber ein Bandit mit einer schweren Rüstung ist mir noch nie aufgefallen. Kann mal jemand was dazu sagen? Langsam bin ich mir gar nicht mehr so sicher

Zitat Zitat
    Natürlich gibt es alte Stämme, die sich seit Jahrhunderten Piercen
    Zitat Zitat
    Und Tattoos? Sind auch uralt! Nur dass sie früher mit einer Art Henna gemacht wurden und alle paar Monate erneuert werden mussten
    ok,das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es die schon so lange gibt.
    Nur wären dann die Tattoos bei vielen nicht zu sehen.(Rüstungen) Es sei denn es gibt bestimmte Klamotten, wo Körperteile frei sind. Was es bestimmt auch geben wird. (Plugins,Mods)

Zitat Zitat von Todward Beitrag anzeigen
    Es sei denn es gibt bestimmte Klamotten, wo Körperteile frei sind. Was es bestimmt auch geben wird. (Plugins,Mods)
    Ich sag nur: Growlf

Hier wurde schon etwas über quests geschrieben ... daher hätte ich auch noch eine idee ....
    die sicher noch genial wäre ... wenn man sein chara aus Oblivon wieder treffen würde ... er aber keiner rasse gleicht die es bisher gibt ... der chara wurde aus mystriösen gründen verwandelt , in ein monster ... viellecht mit viel stahlt und kleidung umgeben , roten augen usw. ^^ wäre sicher intressant .

Und was den Realismus angeht ...
    Teilweise stimm ich dir zu ... man kann das eine oder andere verbessern aber ...
    Es ist ein Spiel es muss nicht alles Realistisch sein ... schliesslich ist ein spiel hier , damit man etwas machen kann was sonst in RL (Real life) nicht möglich wäre ... genauergesagt ist es da um spass zu haben ...
    Wie auch immer ... dies ist einfach meine ansicht der sache ... und ich werde dazu wohl nichts mehr schreiben müsen .

mfg Gismo
    Geändert von Gismo4624 (08.10.2007 um 18:28 Uhr)

Das wird eher unmöglich, denn dann müsste das Spiel bei jedem Spieler erkennen, welchen char er gehabt hat. Und ich hatte bisher ca. 35 Charas. Wenn die mir alle wieder begegnen würden .... *Angst*

mh nun hier muss der spieler selbst entscheiden welcher held Tamriel gerettet hat ... schliesslich können nicht alle chara. Das selbe gerettet haben wie die bisherigen ^^
    und da der alte chara. ja nicht wieder zu erkennen wäre , könnte es jeder sein

Wie wäre es mit einer Großen Statue in einer der Städte in Skyrim vom Cyrodill-meister oder ein Buch über den Helden?

ich würde es gut finden, wenn im neuen the elder scrolls werwölfe vorkommen. dann könnte wie gismo gesagt hat z.b. der alte charakter gebissen worden sein und dann begegnet man ihm wenn er verwandelt ist. und es wäre schön wenns armbrüste gäbe.

Naja, ich fänds irgentwie schade, wenn der glorreiche Held aus Cyrodill irgentwo in einer Höhle vergammelt, weil er von einem Werwofl gebissen wurde und bei Vollmond di Kontrolle verliert.

Werwölfe an sich fänd ich toll, auch, dass sie die Krankheit, wie Vampire übertragen können. Auch Zombis soltlen den T5 Virus übertragen und wenn man keine Heilung sucht, dann vergammelt man

T5-Virus? Hier hat jemand zu oft Resident Evil gespielt.

Werwölfe gibts per Plugin jetzt schon. Mich hat neulich einer gebissen und da ich nicht wusste, ob die Viecher noch immer wie auf Solstheim die Krankheit übertragen, habe ich sicherheitshalber sofort einen Krankheit-heilen-Trank geschluckt und um ganz sicher zu gehen, den nächsten Altar aufgesucht. ^^

Ich wünsche mir für TES V einen PC auf dem es läuft...

ich hab voll die geile idee damit es keine probleme zwischen den gilden mehr gibt:
    mann kann zwei pfade im spiel gehen:
    1.Den pfad der erleuchtung(da kann mann die gilden kriegergilde,kaiserlicher dienst,magiergilde.......)
    2.Den pfad der dunkelheit(da kann mann die dunkle bruderschafft,diebesgilde.......)