mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    :3 Wenn er schlecht gewesen wäre, wäre er nicht für einen Oscar nominiert geworden ^-^
    "Titanic" wurde auch für einen Oscar nominiert und ist schlecht, dass sich die Balken biegen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    "Titanic" wurde auch für einen Oscar nominiert und ist schlecht, dass sich die Balken biegen
    Das würde ich so jetzt nicht sagen. Da gab es schlechtere Filme die nominiert wurden.

Aber zu "Lilo und Stitch":
    Bei dem Film ging es mir wie bei Mulan. Bevor er richtig Fahrt aufnimmt ist er schon wieder zu Ende. Ich fand ihn unausgewogen. Und die Tatsache das Adam Sandler sich den Stitch ausgedacht hat, macht den Film für mich nicht Interessanter!
    Aber die beiden Nachfolger waren eigentlich genau so und frästen in der selben Kerbe.

Wann kommt der Disney-Clan eigentlich mal auf den Trichter, dass es sich nicht lohnt und die Originale kaputt macht, wenn man laufend zweite, dritte oder vierte Teile macht?

Sogar ich als beinharter Mann (lol) muss sagen, dass Titanic nicht so schlecht war, wie er im Nachhinein gemacht wird. Erst einmal, der Film ist von 1997 - die Machart ist dann wirklich beeindruckend. Natürlich ist die Love Story kitsch und Frauenkram, aber zumindest als ich 13 war und den Film gesehen habe, fand ich sie gut gemacht. Alles was drumherum passiert, ist sowieso gut, also die Kulissen, die anderen Schauspieler, etc. Gut, man hätte eine schmalere Tür nehmen können, aber sonst war der Film doch unterhaltend

Geschmackssache schon, aber nicht schlecht gemacht. Gute "Effekte" für diese Zeit. Allein die ganzen Menschen die digital hinzugefügt wurden, die Titanic selbst,etc. alles meiner Meinung nach für die Zeit und den Zweck gut gemacht.
    Manche mögen solche Lovestories, etc. und manche nicht. Aber wie gesagt, ist das Geschmackssache und daher kann man nicht so pauschal sagen, dass dieser Film schlecht ist. Mir hat er persönlich gefallen. Stehe auch nicht so stark auf Schnulzen, aber Titanic ist einfach so ein Film, den man gerne geguckt hat und der einfach etwas an sich hatte, was die Leute angezogen hat, darum war er auch so erfolgreich. Die 11 Oscars waren verdient.

Leon der Pofi Gast
    der film verdient schon alleine 8 oscars, weil dicaprio verreckt

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (03.09.2007 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der film verdient schon alleine 8 oscars, weil dicaprio verreckt

Mariah Carey

Musikboon

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mariah Carey

Musikboon
    Mir doch egal, wie die Alte geschrieben wird!
    Ich muss es nicht wissen, ich muss nur wissen, wie man Black Sabbath richtig schreibt oder Ritchie Blackmore

Leon der Pofi Gast
    fuck. ich spame normalerweise nicht, aber das ist zu geil.

ich wollte mir gerade einen spieß machen. schalt den ofen ein, geh ins internet,
    will ich in den ofen sehen, brennen die holzstecken die da drinnen sind, wie nix und das fleisch ist noch roh gewesen xD

schade das ich meine cam nicht da gehabt habe. wie so ein kleines lagerfeuer

gleich runtergedreht

Ich glaube, solche Fleischspieße brät man auch eigentlich.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, solche Fleischspieße brät man auch eigentlich.
    its a bratofen
    mit gitterrost

Alter, meine Augen verabschieden sich gerade.
    Ich muss aus einem 'spannendem' Manuskript über erfolgs- und leistungsorienter Vergütung ein Stichwortverzeichnis erstellen :/

Gestern habe ich dazu schon ein Inhaltsverzeichnis, eine Inhaltsübersicht, ein Abkürzungsverzeichnis und eine Liste über die Literatur (das Verzeichnis bastelt dann jemand anderes daraus) erstellt.

Mäh ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Alter, meine Augen verabschieden sich gerade.
    Ich muss aus einem 'spannendem' Manuskript über erfolgs- und leistungsorienter Vergütung ein Stichwortverzeichnis erstellen :/

Gestern habe ich dazu schon ein Inhaltsverzeichnis, eine Inhaltsübersicht, ein Abkürzungsverzeichnis und eine Liste über die Literatur (das Verzeichnis bastelt dann jemand anderes daraus) erstellt.

Mäh ;_;
    Ganz spontane Reaktion von mir: Ihgitt! oO
    Das klingt echt gemein .__.
    Solche Arbeit brauch' ich zum Glück nicht machen, aber wir sind auch momentan in einigen sehr statistischen Dingen drin und da darf ich auch viel zu machen... fühle also mit dir

Ich liebe meinen Arbeitsplatz(nicht die Arbeit ansich). Kleine Kinder, die mit Roller durchs Labor fahren, Hol und Bring Dienst: einer Setzt sich aufs Wagerl und teilt aus, der andere schiebt das Wagerl durchs Krankenhaus, Bettenschieberennen und ein Dankeschön dafür, dass man Leuten Pisse(Harnproben), Scheisse(Stuhlproben) und Blut in die Hand drückt. =D Sponge Bob ist übrigens sogar bei 80-90 jährigen beliebt.

Leon der Pofi Gast
    ich sag nichts mehr falsches in der lebenshilfe ^^

ich hab mir heute den fuß gestoßen und vor schmerz und reflexartig "wah, verfickte scheisse". klaus hats gehört. den ganzen tag: was war das nur für ein verfickter scheiss. was war das nur für eine große scheisse. lacht sich einen ab. was für eine rießengroße scheisse das heute doch war. riiieeeßengroß. xD ich hoffe ich konnts ihm ausreden bis er heimgefahren ist ^^ glaube schon, jedenfalls hat er mich die letzte stunde damit verschont

er übertreibt öfter. ein klient stupst ihm ganz leicht mit dem finger, weil er ihn gerne hat.. erzählt zu hause: "der kevin hat mich fest geschlagen!!11"
    nächstn tag rufen seine eltern an, warum der kevin ihm wehtut >_>#
    Geändert von Leon der Pofi (05.09.2007 um 16:30 Uhr)

Mir doch egal, wie die Alte geschrieben wird!
    Ich muss es nicht wissen, ich muss nur wissen, wie man Black Sabbath richtig schreibt oder Ritchie Blackmore
    Mariah Carey gehört in jede gute Musiksammlung.
    Immerhin hat ihr nach eigenen Aussagen ein Familienvater aus den USA berichtet, dass sich sein Garagentor von alleine öffnet, wenn seine Tochter eine Mariah Carey CD hört.
    Das kriegen Ritchie Blackmore und Black Sabbath nicht hin.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Haste davon auch das Pendant?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Haste davon auch das Pendant?
    Sorry, habe ich leider nicht. Ich habe diesen Smiley auch nur zufällig über Wikipedia gefunden.
    Allerdings weiß ich grad auch ehrlich gesagt nicht wie der Smiley bei MSN aussieht, weil ich das nicht so oft benutze. Du könntest es ja, falls es keine Gif ist einfach per Screenshot aus MSN nehmen und es dann hochladen.

Heute war ein schöner Tag. Ich habe jemandem endlich die Meinung gegeigt und sie so fertig gemacht, auf eine niveauvolle Art und Weise, dass diese Person nie wieder auf den Gedanken kommen wird, sich mit mir anzulegen.
    Niemandem ist es erlaubt mein Glück zu stören und da ich zurzeit sehr zufrieden und happy bin, wird mir auch das nicht genommen.

Mir ist stinklangweilig, weil keiner meiner Freunde da ist und ich auf nichts Lust habe. Meh, alles blöd!