mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ein Spiel namens Mio-Raem? Noch nie gehört... Ich glaube ich frage mal im Konsolen-Forum nach....
    Die scheint ein Missverständnis zu sein, denn Mio-Raem bedient sich der umgangssprachlichen Terminologie. Folglich wird in diesem Fall der Begriff "zocken" nicht mit "spielen" übersetzt, sondern mit "besiegen".

Warum ich das hier erkläre,obwohl das allen klar ist?
    Genau, ich wollte nur hallo sagen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Die scheint ein Missverständnis zu sein, denn Mio-Raem bedient sich der umgangssprachlichen Terminologie. Folglich wird in diesem Fall der Begriff "zocken" nicht mit "spielen" übersetzt, sondern mit "besiegen".

Warum ich das hier erkläre,obwohl das allen klar ist?
    Genau, ich wollte nur hallo sagen.
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht... X3

Nyo Hallo an dich und allen anderen
    Ich bin wieder da :3

Joa. Neuer Media Markt am Alexanderplatz hat offen. Soll groß sein. Und hatte viele Sonderangebote zum Start gestern Abend ab 23 Uhr. Ich hab meiner Mutter angeboten, nachdem sie davon erzählt hat, einen neuen (Ersatz)-DS zu kaufen, für 111€. Ich rechnete mit einem Spaziergang, hin um 23h, um Mitternacht wieder zu Hause sein, genug Zeit zum Schlafen für die Schule.

Pustekuchen. 10 vor 23h war ich da und mit mir um die 5.000 Menschen. In Schüben sollte man ins Kaufhaus gelassen werden, doch die Meute hatte nach einer Stunde keine Lust und versuchte in mehreren Anläufen den Laden zu stürmen. Irgendwann war ich dann auch drin und nichts ging mehr. Überfüllte Gänge, Rolltreppen und panische Mitarbeiterinnen. Mittendrin die hilf- und planlosen Sicherheitsleute und eine Schlägerei gabs am Fuße der Rolltreppe im Erdgeschoss auch noch. Zu meinem Glück musste ich in den dritten Stock, fand dort den DS und wollte zur Kasse. Ging recht flott sogar, ich stand daein einhalb Stunden in der Schlange. Perfekt.

Um 4h war ich dann aus dem Laden raus und musste irgendwie nach Hause kommen. Ich suchte und fand einen Bus, der mich über Umwege zu einem anderen Bus führte, der mich über Umwege nach Hause brachte. Um 05:30 Ortszeit war ich endlich im trauten Heim. Und nun mache ich die Nacht durch, was lohnt sich eine Stunde Schlaf? Und heute habe ich auch noch volle 4 Blöcke. 8 Stunden. Gnah!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Pustekuchen. 10 vor 23h war ich da und mit mir um die 5.000 Menschen. In Schüben sollte man ins Kaufhaus gelassen werden, doch die Meute hatte nach einer Stunde keine Lust und versuchte in mehreren Anläufen den Laden zu stürmen. Irgendwann war ich dann auch drin und nichts ging mehr. Überfüllte Gänge, Rolltreppen und panische Mitarbeiterinnen. Mittendrin die hilf- und planlosen Sicherheitsleute und eine Schlägerei gabs am Fuße der Rolltreppe im Erdgeschoss auch noch. Zu meinem Glück musste ich in den dritten Stock, fand dort den DS und wollte zur Kasse. Ging recht flott sogar, ich stand daein einhalb Stunden in der Schlange. Perfekt.
    Klingt wie die Eröffnung des ersten Media Markt in Polen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Joa. Neuer Media Markt am Alexanderplatz hat offen. Soll groß sein. Und hatte viele Sonderangebote zum Start gestern Abend ab 23 Uhr. Ich hab meiner Mutter angeboten, nachdem sie davon erzählt hat, einen neuen (Ersatz)-DS zu kaufen, für 111€. Ich rechnete mit einem Spaziergang, hin um 23h, um Mitternacht wieder zu Hause sein, genug Zeit zum Schlafen für die Schule.

Um 4h war ich dann aus dem Laden raus und musste irgendwie nach Hause kommen. Ich suchte und fand einen Bus, der mich über Umwege zu einem anderen Bus führte, der mich über Umwege nach Hause brachte. Um 05:30 Ortszeit war ich endlich im trauten Heim. Und nun mache ich die Nacht durch, was lohnt sich eine Stunde Schlaf? Und heute habe ich auch noch volle 4 Blöcke. 8 Stunden. Gnah!
    Danke, Aufmunterung pur,jetzt fühlt ich micht nich mehr so mies & weiß das jemand noch ne beschissenere Nacht hatte wie ich

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht... X3

Nyo Hallo an dich und allen anderen
    Ich bin wieder da :3
    Hey willkommen zurück!

Edit: Safari hat mir den Beitrag zerschnitten. -.-
    Nochmal den Rest schreiben:

@Viddy
    Du armer, ich weiß, wie schlimm es ist, wenn man mitten in der Woche nachts die BVG benutzen wird. Nach jeder Party im Sommer sitzt man da um 3 Uhr in der Pampa und weiß nicht, wie man nach Hause kommt, weil natürlich keine U-Bahn mehr fährt.
    Und die Nachtbusse fahren dann mal quer durch die Stadt, wenn man überhaupt einen findet.

Aber ein neuer Media Markt am Alex? Dann schaue ich ihn mir mal gleich an, wenn ich dann bei der Uni kurz vorbeischaue, das ist ja mitten auf dem Weg.
    Geändert von Aldinsys (12.09.2007 um 10:34 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Aha! Ich verstehe...... nicht.... naja eigentlich nur das Wort Terminologie. Scheint ein Wort zwischen Termiten, Termin und Gynäkologie zu sein.... Aber der Rest mit dem besiegen und fertig machen und so, DAS versteh ich. ^^

@Aya: Sers gseits!

@ Media Markt: Na, das habe ich auch noch nie erlebt Bei uns eröffnen Läden auch nie 23 Uhr oder so, wenn dann am nächsten Tag gegen 9 Uhr vielleicht.

Aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie es ist, sich da durch 5000 Menschen zwängen zu müssen und man einfach nicht vorwärts kommt, weil alles überfüllt ist

Dann hol etwas Schlaf nach, wenn du wieder von der Schule zurück bist

Ich muss dann wieder los, wenn du Feierabend hast

Es mufft, wenn man nachmittags Sport hat... naja, wenigstens 10 Punkte in der Mathe-Arbeit \o/ ... man, ist die schlecht ausgefallen

RTL News Clip zur Media Markt Eröffnung

Das ist einfach nur verrückt O.O

Als der 2. in Magdeburg eröffnet hat waren da aber auch zig Tausend Leute hin, die ersten haben sich wohl sogar unter den Gatteren, die vor den normalen Türen sind, durchgerollt als diese hoch gefahren sind.
    Geändert von Seraphithan (12.09.2007 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Klingt wie die Eröffnung des ersten Media Markt in Polen
    Genau daran musste ich auch denken.

Ist aber echt krass, dass da so viele hin stürmen (und das auch noch unter der Woche mitten in der Nacht).
    Hab mir auch grad mal das Video von RTL angesehen. Zwar hier auf der Arbeit nur ohne Ton, aber das reicht trotzdem, um einen Eindruck zu erhalten.

Aber jetzt wissen wir, dass nicht nur die Polen so verrückt sind, sondern die deutschen ebenso.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    RTL News Clip zur Media Markt Eröffnung

Das ist einfach nur verrückt O.O

Als der 2. in Magdeburg eröffnet hat waren da aber auch zig Tausend Leute hin, die ersten haben sich wohl sogar unter den Gatteren, die vor den normalen Türen sind, durchgerollt als diese hoch gefahren sind.
    OMFG .__________." Das ist totaler Wahnsinn X___x
    Die armen Security-Leutchen tun mir leid ._. Bestimmt wurden sie von bösen Leutchen angepöbelt ._.

Wie kann man wegen billigen Preisen nur so austicken? o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Stell dir einfach mal vor die PS3 würde an einem Tag nur noch 200€ kosten...Würdest du da nicht auch wegen so niedrigen Preisen austicken? ôo

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Stell dir einfach mal vor die PS3 würde an einem Tag nur noch 200€ kosten...Würdest du da nicht auch wegen so niedrigen Preisen austicken? ôo

Dieses
    Beispiel ist jetzt aber wirklich übertrieben

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Liegt, denke ich mal, ganz einfach an der Lage. Ich weiß nicht, ob es stimmt, oder nur ein schlechtes Klischee ist, aber angeblich sollen ja Norddeutsche weitaus weniger verdienen als Süddeutsche oder sonstwer. Gesetzt den Fall, das wäre so, würde ich warscheinlich auch die Chance beim Schopfe packen, und jeden niederschlagen, der mir zuvorkommen will.

@ Aldinsys: Ach, danke dir. Immer werde ich missverstanden !

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (12.09.2007 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen

Dieses
    Beispiel ist jetzt aber wirklich übertrieben
    Na und
    Es sollte doch nur leichter vorstellbar sein, so das jedes Kind verstehen kann

Kekus Post gelöscht, da Wahlwerbung in anderen Threads nicht gestattet ist. ~Aiu

Wie oft haben wir solche Slogans schon gehört?
    Wie einfallslos...
    Geändert von Princess Aiu (13.09.2007 um 15:09 Uhr)

*hust*
    öhm Keku, willst du nicht mal von dem Editierbutton gebrauch machen? Ansonsten würde ich noch mal einen kleinen Zwischenstopp im Mog-Thread vorschlagen.
    Du verhälst dich im Moment nicht richtig...*Wort such*...Regelkonform.

Nur mal so am Rande!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *hust*
    öhm Keku, willst du nicht mal von dem Editierbutton gebrauch machen? Ansonsten würde ich noch mal einen kleinen Zwischenstopp im Mog-Thread vorschlagen.
    Du verhälst dich im Moment nicht richtig...*Wort such*...Regelkonform.

Nur mal so am Rande!
    Alter Spielverderber!

Okay... das "alt" nehme ich zurück ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Alter Spielverderber!

Okay... das "alt" nehme ich zurück ^^
    Zu gütig! Dabei trifft doch nur das "alt" zu!
    Ich hör ja schon auf...aber das Pseudomodden konnte ich mir nicht verkneifen!