Hallo ich habe in einem anderen Thema gelesen das man hier auch seine Probleme reinschreiben darf also dachte ich, ich mache das mal.

Also ich habe Depressionen, Zwänge, Probleme und ein paar Ängste. Ich werde Stück für Stück alle reinschreiben und tut mir leid für das dauernde ich aber leider habe ich vormulierungsschwierigkeiten.

In manchen Foren wurde ich als verrückt und so weiter beschimpft. Ich hoffe das das hier nicht passiert.

Nach meinem Urlaub gehe ich auf alle Fälle zu meiner Hausärztin.

1. Meine Zwänge
Irgendwann haben sich Zwänge und Gedanken entwickelt die mit meinen Konsolen Spielen zu tun hat. Und zwar habe ich immer diese Gedanken der mich frägt ob ich das wirklich jetzt gesehen habe. Ich bin leider ein sehr vergesslicher Mensch. Kaum habe ich etwas gesehen zum Beispiel wenn die Kamera im Spiel von links nach rechts geht. Da sieht man am Anfang eine Mauer aber kaum ist die Kamera an der Mauer vorbei weis ich nicht emhr wie sie ausgesehen hat. Ich weis leider nicht selber warum mir das plötzlich so viel ausmacht.

Es kommen noch weitere Sachen dazu. Ich weis blos leider gerade nicht was ich schreiben soll.